Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Xu Jing Ms. Xu Jing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Produkt-Liste > Laser-Komponente

Laser-Komponente

Produktkategorie von Laser-Komponente, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laser-Komponente , Pockels Zellentreiber Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Optisches Element R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Pockels Cell

Mehr

Pockels Zellentreiber

Mehr

Optisches Element

Mehr

Polarisierende Optik

Laserkomponenten von Coupletech Co., Ltd. umfassen BBO-Pockels-Zellen (BBO EO Q-Switch), LN-Pockesl-Zellen (LN EO Q-Switch), DKDP-Pockels-Zellen (DKDP EO Q-Switch), RTP-Pockels-Zellen (RTP Q- Switch), KTP EO Modulator, Pockels Zellentreiber, LD Treiber, Spiegel, Fenster, Prismen, Linse, Strahlteiler, Optischer Filter, Kollimator, Waveplate, Polarizer, Brewster Fenster, Polarisationsrotator, Opitcal Isolatoren, Quarz, und so weiter.


Entwicklung, Herstellung und Vertrieb optoelektronischer Komponenten für lampengepumpte Festkörperlaser und LD-gepumpte Festkörperlaser, insbesondere für gepulste Q-Switch-Laser. Professional für EO Q-Switch und Modulator Produktion und Verarbeitung. Wir bieten optimierte Lösungen für anspruchsvolle Anwendungen, insbesondere für Laser mit höherer Schadensschwelle, höherer Leistung und höherer Wiederholrate. Wir werden immer an dem Ziel von hoher Qualität, gutem Glauben, endloser Perfektion und unendlicher Innovation festhalten.

BBO Pockels cell from Coupletech


Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

鲁ICP备12023286号

Communicate with Supplier? Supplier
Xu Jing Ms. Xu Jing
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Laser Component

Laser Component

Product categories of Laser Component, we are specialized manufacturers from China, Laser Component, Pockels Cell Driver suppliers/factory, wholesale high-quality products of Optical Element R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Pockels Cell

More

Pockels Cell Driver

More

Optical Element

More

Polarizing Optic

Laser Components from Coupletech Co., Ltd. includes BBO Pockels Cell ( BBO EO Q-switch ), LN pockesl cell ( LN EO Q-Switch), DKDP pockels cell (DKDP EO Q-Switch), RTP pockels cell (RTP Q-Switch), KTP EO Modulator, Pockels Cell Driver, LD driver, Mirror, Window, Prisms, Lens, Beamsplitter, Optical filter, Collimater, Waveplate, Polarizer, Brewster Window, Polarization Rotator, Opitcal Isolators, Quartz, and so on.


Development, production and distribution of optoelectronic components for lamp-pumped Solid State Laser and LD pumped solid state laser, especially for Pulsed Q-Switched laser. Professional for EO Q-Switch and Modulator production and processing. We offer optimized solution for demanding applications, especially for laser in higher damage threshold, higher power and higher repetition rate. We will always stick to the target of high quality, good faith, endless perfection and unending innovation.

BBO Pockels cell from Coupletech


Home

Phone

Skype

Inquiry

鲁ICP备12023286号