Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Xu Jing Ms. Xu Jing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
KTP Crystal für SHG und OPO
  • KTP Crystal für SHG und OPO

KTP Crystal für SHG und OPO

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CIF,FCA
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Lieferzeit: 30 Tage
Kontaktieren jetzt

Basisinformation

Modell: KTP-WHL

Aperture: 1-15mm

Length: 1-30mm

COATINGS: AR Coatings, HR Or PR Coatings

Additional Info

Verpakung: Kartonverpackung

Produktivität: 2000 pcs per year

Marke: Coupletech

Transport: Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs per year

Zertifikate : ISO 9001

HS-Code: 9001909090

Hafen: Ji Nan,Qing Dao,Shang Hai

Produktbeschreibung

Nichtlinearer optischer Kristall Kaliumtitanylphosphat (KTiOPO4 oder KTP) -Kristall ist einer der effizientesten nichtlinearen optischen Kristalle und wurde bei der Frequenzverdopplung von IR-Lasern und OPO im mittleren IR-Spektralbereich verwendet und weist viele hervorragende Eigenschaften auf, wie z Hoher nichtlinearer optischer Koeffizient, hohe Wärmeleitfähigkeit, daher unempfindlich gegenüber Temperaturänderungen. KTP wird häufig in SHG-, OPO- und OPA-Anwendungen verwendet.


KTP-OPO-Komponente: KTP-Kristalle werden in einem Schwingungshohlraum platziert, der aus zwei Spiegeln oder Linsen besteht, oder nur auf einem Stück KTP-Kristall sind HR-Beschichtungen ohne Spiegel und Linsen beschichtet. Coupletech bietet einen breiten KTP-OPO-Bereich von sichtbarem bis mittlerem IR für parametrische Quellen für abstimmbare Ausgänge, insbesondere Siginallicht 1572 nm. Coupletech produziert hochwertige Single-Domain-KTP-Kristalle und -Komponenten für OPO-, OPA-, SHG-, SFG- und DFG-Anwendungen sowie Substrate für optische Wellenleiter und EO-Modulatoren. Coupletech unterliegt einer strengen Qualitätskontrolle und bietet Mengenrabatte für alle Arten von optischen Kristallen, dh Nd: YAG-Kristalle, Nd: YVO4-Kristalle, Cr: YAG-Kristalle, diffusionsgebundene Kristalle, KTP-Kristalle, BBO-Kristalle, LBO-Kristalle, BIBO-Kristalle, KTA-Kristalle , LN-Kristalle.



Die Spezifikationen, die wir erreichen können, sind wie folgt:

Ausrichtung: <0,2 Grad, Ebenheit: <Lambda / 10 bei 632,8 nm, Wellenfrontverzerrung: <Lambda / 10 bei 632,8 nm, Parallelität: 10 sind Sekunden, Rechtwinkligkeit: 5 Bogenminuten, Oberflächenqualität: 10-5, Schadensschwelle: 450 MW / cm2 10n 10Hz 1064nm, Garantie: Ein Jahr

KTP-10106 hat die Größe 10 x 10 x 6 mm S1: AR-Beschichtungen bei 1064 und 532 nm, S2: AR-Beschichtungen bei 1064 und 532 nm

KTP-050520-03 hat die Größe 5 x 5 x 20 mm S1: AR-Beschichtungen bei 1064 nm und 1572 nm; S2: AR-Beschichtungen bei 1064 nm und 1572 nm

KTP-050520-01 hat die Größe 5 x 5 x 20 mm S1: HR bei 1572 nm, HT bei 1064 nm + 3300 nm; S2: PR (R = 55%) bei 1572 nm, HT bei 1064 nm und 3300 nm.

KTP-050520-02 hat die Größe 5 x 5 x 20 mm S1: HR bei 1572 nm, HT bei 1064 nm & 3300 nm; S2: HR bei 1064 nm, PR (R = 55%) bei 1572 nm, HT bei 3300 nm
KTP SHG 0428

Produktgruppe : Optischer Kristall > Nichtlinearer optischer Kristall

Mail an Lieferanten
  • Ms. Xu Jing
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Xu Jing Ms. Xu Jing
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Optical Crystal > Nonlinear Optical Crystal > KTP Crystal for SHG and OPO
KTP Crystal for SHG and OPO
  • KTP Crystal for SHG and OPO

KTP Crystal for SHG and OPO

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CIF,FCA
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 30 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: KTP-WHL

Aperture: 1-15mm

Length: 1-30mm

COATINGS: AR Coatings, HR Or PR Coatings

Additional Info

Packaging: Carton Packing

Productivity: 2000 pcs per year

Brand: Coupletech

Transportation: Air

Place of Origin: China

HS Code: 9001909090

Port: Ji Nan,Qing Dao,Shang Hai

Product Description

Nonlinear Optical Crystal Potassium Titanyl Phosphate (KTiOPO4 or KTP) crystal is one of the most efficient nonlinear Optical Crystal and have been used in frequency doubling of IR lasers and OPO to mid-IR spectral region, and it has a lot of excellent properties such as high nonlinear optical coefficient, high thermal conductivity, so it is not sensitive to the temperature change. KTP is widely used in SHG, OPO and OPA applications.


KTP OPO component: KTP Crystals are placed in an oscillation cavity which consists two mirrors or lens, or just on piece of KTP crystal is coated HR coatings without mirrors and lens. Coupletech provides broad KTP OPO range from visible to mid-IR for parametric sources for tunable outputs, especially siginal light 1572nm. Coupletech produces high quality single domain KTP crystals and components for OPO, OPA, SHG, SFG & DFG applications, as well as substrates for Optical Waveguides and E-O Modulators. Coupletech has strict quality control and provides quantity discount for all kinds of Optical Crystal, i.e. Nd:YAG Crystals, Nd:YVO4 Crystals, Cr:YAG Crystals, Diffusion Bonded Crystals, KTP Crystals, BBO Crystals , LBO Crystals , BIBO Crystals, KTA Crystals , LN Crystals .



Specifications that we can achieve are as follows:

Orientation:<0.2 deg, Flatness:

KTP-10106 is the size 10 x 10 x 6mm S1: AR coatings at 1064 & 532nm, S2: AR coatings at 1064 & 532nm

KTP-050520-03 is the size 5 x 5 x 20mm S1: AR coatings at 1064nm & 1572nm; S2: AR coatings at 1064nm & 1572nm

KTP-050520-01 is the size 5 x 5 x 20mm S1: HR at 1572nm, HT at 1064nm + 3300nm; S2: PR ( R=55% ) at 1572nm, HT at 1064nm&3300nm.

KTP-050520-02 is the size 5 x 5 x 20mm S1: HR at 1572nm, HT at 1064nm&3300nm; S2: HR at 1064nm, PR ( R=55% ) at 1572nm, HT@3300nm

KTP OPO




Looking for ideal KTP Optical Parametric Oscillator Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Nonlinear Optical KTiOPO4 Crystal are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Potassium Titanyl Phosphate Crystal. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Optical Crystal > Nonlinear Optical Crystal

Email to this supplier
  • Ms. Xu Jing
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

Skype

Inquiry

鲁ICP备12023286号