Firmendetails

  • Coupletech Co., Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Agent , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:11% - 20%
  • Beschreibung:Elektro-optische Komponenten, BBO Pockels Zellen, LN Pockels Zellen, KTP Pockels Zellen, DKDP Pockels Zellen, EO Q-Schalter
Anfrage-Korb (0)

Coupletech Co., Ltd.

Elektro-optische Komponenten, BBO Pockels Zellen, LN Pockels Zellen, KTP Pockels Zellen, DKDP Pockels Zellen, EO Q-Schalter

Zuhause > Produkt-Liste > Laser-Komponente > Pockels Zelle

Pockels Zelle

Produktkategorie von Pockels Zelle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektro-optische Komponenten , BBO Pockels Zellen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LN Pockels Zellen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Beta Barium Borat BBO Pockels Zellen

Modell : CPLBQS-02525

Pockels-Zellen oder EO-Q-Schalter werden verwendet, um den Polarisationszustand von Licht zu ändern, das durch sie hindurchgeht, wenn eine Spannung an die Elektroden von elektrooptischen Kristallen wie BBO angelegt wird. Beta-Bariumborat (β-BaB2O4,...

 Klicken Sie Hier Für Details
BBO-Kristall basierte elektro-optische Zelle

Modell : CPBQS-03020

Beta-Bariumborat (BBO) -Kristall kombiniert hohe Schädigungsschwellen, hohe optische Homogenität, gute optische, elektronische, chemische und mechanische Eigenschaften. BBO ist eine gute Wahl für EO-Anwendungen sowie für die zweite, dritte und...

 Klicken Sie Hier Für Details
BBO elektro-optischer Q-Schalter

Modell : CPLBQS-03025

Für Anwendungen mit hoher Durchschnittsleistung und hoher Wiederholrate sind BBO Electro-Optical Q Switch von Coupletech die bevorzugte Alternative zu KD * P-Pockels-Zellen. BBO-basierter Q-Switch könnte von ungefähr 0,2 bis 2,1 um arbeiten und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sealed BBO Pockels Zellen

Modell : CPLBQS-03025-P

Sealed BBO Pockels Cells ist Omnisealed für wasserabweisendes Design. BBO ist eine Art der elektrooptischen Materialauswahl für EO Q-Switch-Anwendungen mit hoher Durchschnittsleistung. BBO hat signifikante Vorteile gegenüber anderen Materialien in...

 Klicken Sie Hier Für Details
High Power BBO Pockels Zellen

Modell : CPBQS-02525-H

Beta-Bariumborat (BBO) -Kristall ist ein nichtlinearer optischer Kristall mit einer Kombination einzigartiger Merkmale: breiter Transparenzbereich, breiter Phasenanpassungsbereich, großer nichtlinearer Koeffizient, hohe Zerstörschwelle, breite...

 Klicken Sie Hier Für Details
BBO Pockels Zellen mit Wasserkühlung

Modell : CPLBQS-04025-W

BBO Pockels Zellen mit Wasserkühlung Struktur wird in der Regel in Hochleistungs-Pulslaser mit dem gesamten System Wasserkühlung angewendet. Die tem Zahl ist CPLBQS-04025-W, die Größe der Wasserkühlungsmodule ist 40 x 50 x 35mm, wassergekühlte...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kalium Dideuterium Phosphat DKDP EO Q-Switch

Modell : CPDKQS-8-L

Coupletech bietet verschiedene EO-Zellen für Laserkomponenten an, zB mit hervorragenden physikalischen und optischen Eigenschaften, DKDP Pockels-Zellen sind weit verbreitet in Lasersystemen mit großem Kaliber, hoher Leistung und schmaler Pulsbreite....

 Klicken Sie Hier Für Details
Kristallelektrooptische DKDP-Zellen

Modell : CPDKQS-8

Kaliumdideuteriumphosphat (DKDP, KD * P) Kristall mit guten elektrooptischen Eigenschaften wird am häufigsten in elektrooptischen Modulatoren und Q-Schaltern sowie in der Anwendung von Shutter für Hochgeschwindigkeitsfotografie verwendet. Außerdem...

 Klicken Sie Hier Für Details
DKDP (KD * P) elektrooptische Zelle

Modell : CPDKQS-10

Kaliumdihydrogenphosphat (KDP) und Kaliumdideuteriumphosphat (DKDP, KD * P) gehören zu den am häufigsten verwendeten kommerziellen NLO-Materialien, die sich durch eine gute UV-Transmission auszeichnen. hohe Schadensschwelle und hohe Doppelbrechung,...

 Klicken Sie Hier Für Details
DKDP (KD * P) Pockelszelle

Modell : CPDKQS-12

DKDP (KD * P, Kaliumdideuteriumphosphat) -Kristall ist aufgrund seiner ausgezeichneten EO-Q-Schalter-Eigenschaften das am meisten verwendete Material für elektrooptische Anwendungen. Ein elektrooptisches Material wie ein KD * P-Kristall kann den...

 Klicken Sie Hier Für Details
LiNbO3 und MgO: LN Pockels Zelle

Modell : CPMLQS-6

LiNbO3 und MgO: LN Pockels Zelle hat eine hohe Transmission im sehr weiten Wellenlängenbereich von 420 - 5200 nm. MgO: LiNbO 3 EO-Kristall hat ähnliche elektrooptische Eigenschaften wie LiNbO 3 -Kristall, jedoch mit einer höheren Schadensschwelle....

 Klicken Sie Hier Für Details
MgO-dotierter Lithium-Niobat-elektrooptischer Q-Schalter

Modell : CPMLQS-9

MgO-dotierter Lithium-Niobat-elektrooptischer Q-Schalter ist ein ausgezeichneter EO Q-Schalter und eine Pockels-Zelle. LiNbO 3 -Kristall und MgO: LiNbO 3 -Kristall sind ein kostengünstiges photoelektrisches Material mit guten mechanischen und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kaliumtitanylphosphat KTP EO Q-Switch

Modell : CPKTQS-4

KaliumtitanyI Phosphasche KTP Pockels Zelle, die aus 2 Stück H-KTP-Kristall besteht, hat eine sehr niedrige Viertelwellenspannung. Coupletech verwendet hydrothermal gewachsene KTP-Kristalle, die die üblichen elektrochromen Schäden der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Doppel BBO Kristall Pockels Zellen

Modell : CPDBQS-0404020

BBO-basierte Pockels-Zellen werden verwendet, um den Polarisationszustand von Licht, das durch sie hindurchgeht, zu ändern, wenn eine Spannung an die Elektroden von BBO -elektrooptischen Komponenten angelegt wird . Typische Anwendungen umfassen das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Doppel DKDP (KD * P) Kristallelektro-optische Zelle

Modell : CPDDKQS-5

Kalium Dideuterium Phosphat (DKDP, KD * P) Kristall sind eine Art sehr hervorragende elektrooptische Material, Coupletech kann auch DKDP Q-Schalter für Doppel-Kristall-Design (DKDP Pockels Zelle für Doppel-Kristall), die Viertelwellenspannung ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
DKDP elektrooptischer Q-Schalter (Single-ended pin electrode)

Modell : DKDP Electro-Optical Q Switch(Single-ended pin electrode)

DKDP Q-Switches sind aufgrund ihrer hervorragenden Eigenschaften in elektro-optischen Anwendungen am weitesten verbreitet EO Eigenschaften. Eine Art von elektrooptischem Material wie KD * P-Kristall kann den Polarisationszustand von Licht, das durch...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Pockels Zelle Lieferanten

Coupletech Co., Ltd. ist ein Hersteller von professionellen Q-Switches und Modulatoren. Wir haben Fertigungstechnologien, endlose Perfektion, unendliche Innovation für Produktqualität integriert. Außerdem bieten wir auch spezielle Notwendigkeit für kundenspezifisches Design an. Hier finden Sie Informationen zu einer breiten Palette von elektrooptischen und passiven optischen Komponenten wie Pockels-Zellen, Q-Switches, elektrooptischen Phasen- und Amplitudenmodulatoren.

Coupletech könnte eine Vielzahl von verschiedenen Arten von longitudinalen und transversalen Pockels-Zellen für Q-Switching, Modulation, Pulse Picking liefern. zB BBO Q-Switch (BBO Pockels Zelle), DKDP Q-Switch (DKDP Pockels Zelle), LN Q-Switch (LN Pockels Zelle), RTP Q-Switch (RTP Pockels Zelle), KTP Q-Switch (KTP Pockels Zelle) . und so weiter.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xu Jing Ms. Xu Jing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Xu Jing Ms. Xu Jing
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Laser Component > Pockels Cell

Pockels Cell

Product categories of Pockels Cell, we are specialized manufacturers from China, Electro-optic Components, BBO Pockels Cells suppliers/factory, wholesale high-quality products of LN Pockels Cells R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Beta Barium Borate BBO Pockels Cells

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

Pockels cells or EO Q Switches are used to change the polarization state of light passing through it when a voltage is applied to the electrodes of electro optic crystals such as BBO Beta Barium Borate BaB2O4 BBO with charactors wide transparency...
BBO Crystal based Electro-Optical Cell

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

Beta Barium Borate BBO crystal combines high damage threshoId high optical homogeneity good optical electronic chemical and mechanical properties BBO is a great choice for EO applications and also second third fourth harmonic generation of Ti...
BBO Electro-Optical Q Switch

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

For high average power and high repetition rate applications BBO Electro optical Q Switch from Coupletech are the preferred alternative to KD P pockels cells BBO based Q Switch could operate from approximately 0 2 2 1 m and are not subject to...
Sealed BBO Pockels Cells

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

Sealed BBO Pockels Cells is Omnisealed for water resistant design BBO is one kind of the electro optic material choices for high average power E O Q Switch applications BBO has significant advantages over other materials in terms of laser power...
High Power BBO Pockels Cells

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

Beta Barium Borate BBO crystal is a nonlinear optical crystal with a combination of unique features wide transparency region broad phase matching range large nonlinear coefficient high damage threshold wide thermal acceptance bandwidth and high...
BBO Pockels Cells with Water-Cooling

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

BBO pockels cells with water cooling structure is usually applied in high power pulsed laser with the whole system water cooling The tem number is CPLBQS 04025 W the size of water cooling modules is 40 x 50 x 35mm water cooled structure could avoid...
Potassium Dideuterium Phosphate DKDP EO Q-Switch

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

Coupletech offers different of EO cells for laser components e g with excellent physical and optical property DKDP Pockels cells are widely used in laser systems with large caliber high power and narrow pulse width They are among the optimal electro...
DKDP Crystal Electro-Optical Cells

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

Potassium Dideuterium Phosphate DKDP KD P Crystal with good Electro optical properties is most widely used in Electro optical modulator and Q switches as well as in the application of Shutter for high speed photography Besides DKDP Crystal is...
DKDP (KD*P) Electro-Optical Cell

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

Potassium Dihydrogen Phosphate KDP and Potassium Dideuterium Phosphate DKDP KD P are among the most widely used commercial NLO materials characterized by good UV transmission high damage threshold and high birefringence though their NLO coefficients...
DKDP (KD*P) Pockels Cell

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

DKDP KD P Potassium Dideuterium Phosphate crystal is the most widely used material for electro optical applications due to its excellent EO Q Switches properties An electro optic material such as KD P crystal can alter the polarization state of...
LiNbO3 and MgO:LN Pockels Cell

Brand: COUPLETECH

Packaging: Carton packaging

LiNbO3 and MgO LN Pockels cell has high transmission in the very wide wavelength range from 420 5200 nm MgO LiNbO3 EO Crystal have similar electro optic properties to LiNbO3 Crystal but with higher damage threshold Regarding MgO LN Crystal the...
MgO doped Lithium Niobate Electro-Optical Q-switch

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

MgO doped Lithium Niobate Electro Optical Q switch is an excellent EO Q Switch and pockels cell LiNbO3 crystal and MgO LiNbO3 crystal are a low cost photoelectric material with good mechanical and physical properties as well as good E O properties...
Potassium Titanyl Phosphate KTP EO Q-Switch

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

Potassium TitanyI Phosphahe KTP pockels cell which consists of 2 pcs of H KTP crystal has very low quarter wave voltage Coupletech use hydrothermal grown KTP crystal which overcome the common electrochromicm damage of the flux grown KTP Crystals KTP...
Double BBO Crystal Pockels Cells

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

BBO based Pockels cell are used to change the polarization state of light passing through it when an voltage is applied to the electrodes of BBO Electro optic Components Typical applications include Q switching of the laser cavity laser cavity...
Double DKDP (KD*P) Crystal Electro-Optical Cell

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

Potassium Dideuterium Phosphate DKDP KD P crystal are a kind of very excellent electro optical material Coupletech can also provides DKDP Q switch for double crystal design DKDP pockels cell for double crystal the quarter wave voltage is half as...
DKDP EO Q Switch ( Single-ended electrode )

Packaging:  Carton Packing

DKDP Q Switches is the most widely used in electro optical applications due to its excellent EO properties A kind of electro optic material such as KD P crystal can change the polarization state of light passing through it then an applied voltage...
RTP EO Q Switch

Unit Price: USD 1 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 1 / Bag/Bags

Packaging: hermetic psckage

Coupletech provides RTP EO Q switches RTP Rubidium Titanyle Phosphate RbTiOPO4 is an isomorph of KTP crystal which is used in nonlinear and Electro Optical applications It has advantages of higher damage threshold about 1 8 times of KTP high...
BBO Pockels Cell with speical aperture

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

BBO nonlinear crystal s transparency in the range is from 190 to 3300nm It has good mechanical properties and is a suitable material for high power ultraviolet polarization optics BBO pockels cell shutter using fast switching of polarization to...
BBO Pockels Cell with large aperture

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

BBO crystals for nonlinear optics transparency in the range 190 3300nm It has good mechanical properties and is a suitable material for high power ultraviolet polarization optics If only the Pockels cell in alignment is being replaced in a Q...
BBO Pockels Cell with Compact Design

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

Beta barium borate BBO pockels cell are usually used to change the polarization state of light passing through it when a voltage is applied to the electrodes of electro optic crystals Coupletech has a comprehensive range of BBO pockels cell for...
LGS Crystal and Pockels Cell

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

La3Ga5SiO14 crystal LGS crystal is an optical nonlinear material with high damage threshold high electro optical coefficient and excellent electro optical performance LGS crystal belongs to trigonal system structure smaller thermal expansion...

China Pockels Cell Suppliers

Coupletech Co., Ltd. is a manufacturer of professional Q-switches and Modulators. We have integrated fabrication technologies, endless perfection, unending innovation for product quality. Besides, we also offer special need For custom design. Here you will find information on a wide range of electro optic and passive optical components such as Pockels cells, Q-switches, electro-optic phase and amplitude modulators.

Coupletech could supply a variety of different types of longitudinal and transverse Pockels cells for Q-switching, modulation, pulse picking. e.g. BBO Q-Switch ( BBO Pockels Cell ), DKDP Q-Switch ( DKDP Pockels cell ), LN Q-Switch ( LN Pockels cell ), RTP Q-Switch ( RTP Pockels cell ), KTP Q-Switch (KTP Pockels cell). and so on.


Home

Phone

Skype

Inquiry

鲁ICP备12023286号