Firmendetails

  • Coupletech Co., Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Agent , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:11% - 20%
  • Beschreibung:Doppelte BBO Crystal Pockels Zelle,Zwei BBO-Serie Design,Niedrigere Quater-Wave-Spannung BBO Q-Schalter
Anfrage-Korb (0)

Coupletech Co., Ltd.

Doppelte BBO Crystal Pockels Zelle,Zwei BBO-Serie Design,Niedrigere Quater-Wave-Spannung BBO Q-Schalter

Zuhause > Produkt-Liste > Laser-Komponente > Pockels Cell > Doppelte BBO Crystal Pockels Zellen

Doppelte BBO Crystal Pockels Zellen

Aufteilen:  
    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CIF,FCA
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Lieferzeit: 45 Tage

Basisinformation

Modell: CPDBPC-04

Kundenspezifisch: Andere

Standardkomponente: Standardkomponente

Art: Q-Schalter

PC Size: Diameter 25mm X 60mm

Crystal Size: 4.0 X 4.0 X 20mm+ 4.0 X 4.0 X 20mm

COATINGS: AR/AR @ 1064nm

Extinction Raito: >500:1

Capacitance: <10pF

Quarter-wave Voltage: 2500V

Transmission: >98.5%

Windows: Without Protected Windows

Crystal Quatity: Double Crystal

Additional Info

Verpakung: Kartonverpackung

Produktivität: 2000 pcs per year

Marke: Coupletech

Transport: Air

Ort Von Zukunft: China

HS-Code: 9013901000

Hafen: Qing Dao,Shang Hai,Ji Nan

Produktbeschreibung

Pockels-Zellen auf BBO-Basis werden verwendet, um den Polarisationszustand des Lichts zu ändern, das durch sie hindurchgeht, wenn eine Spannung an die Elektroden von BBO Electro-optic Components angelegt wird . Typische Anwendungen sind das Güteschalten des Laserresonators, das Entladen des Laserresonators und das Einkoppeln von Licht in und aus regenerativen Verstärkern. Niedriges piezoelektrisches Klingeln macht BBO Pockels-Zellen attraktiv für die Steuerung von Lasern mit hoher Leistung und hoher Wiederholungsrate. Für Q-Switches , Cavity Dumping und andere Anwendungen stehen schnell schaltende elektronische Treiber zur Verfügung, die genau auf die Zelle abgestimmt sind .


Double BBO Crystal Pockels Cells sind Transversalfeldgeräte. Die Viertelwellenspannung ist proportional zum Verhältnis von Elektrodenabstand und Kristalllänge. Daher wird eine kleinere Apertur, eine niedrigere Viertelwellenspannung und ein Doppelkristalldesign, das eine niedrigere Viertelwellenspannung aufweist, häufig verwendet, um in Halbwellenbereichen zu arbeiten. Wellenmodus mit schnellen Schaltzeiten. CPDBQS-0404020 verfügt über zwei BBO-Kristalle, die Viertelwellenspannung beträgt also 2500 V und die Halbwellenspannung beträgt 5000 V. Das Doppelkristall-Design kann viele Anwendungen des elektrooptischen und Pockels-Zellmodulators erweitern .



Coupletech kann viele verschiedene Arten von Pockels-Zellen und elektrooptischen Komponenten anbieten, wie Beta-Bariumborat-Bbo-Pockels-Zellen, Ktp-Pockels-Zellen, Double-Bbo-Crystal-Pockels-Zellen, Dkdp (kd * p) -Pockels-Zellen und LN-Pockels-Zellen. Diese EO-Güteschalter haben unterschiedliche Eigenschaften und eine sehr gute Qualität. Diese Pockels-Zellen haben unterschiedliche Funktionen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden in verschiedenen Bereichen gerecht zu werden. Wir haben reichlich lager und vorzugspreis. Willkommen zum Kauf.


double BBO EO Q-Switch



Produktgruppe : Laser-Komponente > Pockels Cell

Produkt-Bild
  • Doppelte BBO Crystal Pockels Zellen
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xu Jing Ms. Xu Jing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Xu Jing Ms. Xu Jing
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Laser Component > Pockels Cell > Double BBO Crystal Pockels Cells
Double BBO Crystal Pockels Cells
  • Double BBO Crystal Pockels Cells

Double BBO Crystal Pockels Cells

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CIF,FCA
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 45 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: CPDBPC-04

Customized: Other

Standard Component: Standard Component

Kind: Q-Switch

PC Size: Diameter 25mm X 60mm

Crystal Size: 4.0 X 4.0 X 20mm+ 4.0 X 4.0 X 20mm

COATINGS: AR/AR @ 1064nm

Extinction Raito: >500:1

Capacitance: <10pF

Quarter-wave Voltage: 2500V

Transmission: >98.5%

Windows: Without Protected Windows

Crystal Quatity: Double Crystal

Additional Info

Packaging: Carton Packing

Productivity: 2000 pcs per year

Brand: Coupletech

Transportation: Air

Place of Origin: China

HS Code: 9013901000

Port: Qing Dao,Shang Hai,Ji Nan

Product Description

BBO-based Pockels Cell are used to change the polarization state of light passing through it when an voltage is applied to the electrodes of BBO Electro-optic Components. Typical applications include Q-switching of the laser cavity, laser cavity dumping and coupling light into and from regenerative amplifiers. Low piezoelectric ringing makes BBO Pockels Cells attractive for the control of high-power and high repetition rate lasers. Fast switching electronic drivers properly matched to the cell are available for Q-switches , cavity dumping and other applications.


Double BBO Crystal Pockels Cells are transverse field devices. The quarter-wave voltage is proportional to the ratio of electrode spacing and crystal length, therefore, smaller aperture, lower quarter-wave voltage, besides, double crystal design, which has lower quarter-wave voltage, is widely used to work in half-wave mode with fast switching times. CPDBQS-0404020 has two BBO Crystals series design, so the quarter-wave voltage is 2500 V, and the half-wave voltage is 5000 V, the double crystal design can extend many application of electro-optical and Pockels Cell Modulator.



Coupletech can provide many different kinds of Pockels cell and Electro-optic Components, such as Beta Barium Borate Bbo Pockels Cells, KTP Pockels Cells, Double Bbo Crystal Pockels Cells, Dkdp (kd * p) Pockels Cells and LN Pockels Cells. These EO Q-Switches have different characteristics and very good quality. These Pockels cell have different functions to meet different needs of customers in various fields. We have abundant stock and preferential price. Welcome to purchase.


double BBO EO Q-Switch



Looking for ideal Double BBO Crystal Pockels Cell Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Two BBO Series Design are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Lower Quater-wave Voltage BBO Q Switch. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Laser Component > Pockels Cell

Email to this supplier
  • Ms. Xu Jing
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

Skype

Inquiry

鲁ICP备12023286号