Firmendetails

  • Coupletech Co., Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Agent , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:11% - 20%
  • Beschreibung:Polarisierende Optik,Polarisationsrotator,Polarisationsfilter,Zirkularpolfilter Filter,,
Anfrage-Korb (0)

Coupletech Co., Ltd.

Polarisierende Optik,Polarisationsrotator,Polarisationsfilter,Zirkularpolfilter Filter,,

Zuhause > Produkt-Liste > Laser-Komponente > Polarisierende Optik

Polarisierende Optik

Produktkategorie von Polarisierende Optik, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Polarisierende Optik , Polarisationsrotator Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Polarisationsfilter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Zero Order und True Zero Order Waveplate

Zero Order und True Zero Order Waveplate ist ein Viertel- oder Halbwellenverzögerer, der aus zwei Quarzplatten besteht, die in ihren schnellen Achsen gekreuzt sind. Der Unterschied in der Dicke der Wellenplatten zwischen den beiden Platten bestimmt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Achromatische Wellenplatten AWP

Eine achromatische Waveplate, AWP, ähnelt einer Zero-Order Waveplate, die aus zwei Teilen Quarzquarz besteht, außer dass das AWP aus einem Stück Quarzkristall und einem Stück Magnesiumfluorid MgF2 besteht. Als eine Art von optischen Elementen ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mehrfacher Bestellungswellenplatte

Mehrwellenlängenplättchen bedeutet, dass die Verzögerung eines Lichtweges zusätzlich zu der Bruchteil-Designverzögerung eine gewisse Anzahl von vollen Wellenlängenverschiebungen erfährt. Die Dicke der Mehrfachwellenplatte beträgt immer etwa 0,5 mm....

 Klicken Sie Hier Für Details
Dualwellenlängen-Wellenplatte

Die Zweiwellenlängen-Wellenplatte besteht aus doppelbrechenden Kristallen, die eine Phasendifferenz zwischen der schnellen und der langsamen Hauptachse der Wellenplatte einführen, und kann dazu verwendet werden, den Polarisationszustand des...

 Klicken Sie Hier Für Details
Polarisierender Plattenstrahlteiler

Der Polarisierende Plattenstrahlteiler (PBS) gehört zur Polarisationsoptik, die als eine Art optische Kernelemente von Laserkomponenten einen 45 ° -Polarisationsplattenstrahlteiler mit UV-Quarz und 56,3 ° -Polarisationsplattenstrahlteiler mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Polarisierende Strahlteilerwürfel (PBS Cube)

Modell : PBS-WHL

Polarisierende Strahlteilerwürfel (PBS Cube) werden durch zementierte zwei optische Prismen mit rechtwinkeligen optischen Prismen hoher Toleranz konstruiert; die Hypotenuse eines Prismas ist mit einer dielektrischen Polarisationsbeschichtung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nicht-Polarisations-Strahlteilerwürfel (NPBS Cube)

Modell : NPBS-WHL

Nichtpolarisierender Strahlteilerwürfel (NBPS Cube) besteht aus einem Paar Präzisions-Rechtwinkelprismen mit hoher Toleranz, die mit einer metallisch-dielektrischen Beschichtung an der Hypotenuse eines der optischen Prismen miteinander verkittet...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glan Thompson Polarizer Calcit oder a-BBO Prismen

Der Glan Thompson Polarisator besteht aus zwei zusammengesinterten Kalzitprismen oder -BBO Prismen, die zur Polarisationsoptik gehören. Es ist eine Art gemeinsames optisches Element. Zwei Arten von Glan Thompsons sind verfügbar, eine ist die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wollaston Prisma Polarisatoren Quarz

Wollaston Prism Polarizer besteht aus zwei doppelbrechenden Materialprismen (z. B. doppelbrechende Kristallmaterialien: YVO4, a-BBO, Quarz, Calcit), die miteinander verkittet sind. Es ist eine ausgezeichnete Art der Polarisationsoptik. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rochon Prisma Polarisator Quarz

Der Rochon-Polarisator besteht aus zwei doppelbrechenden Materialprismen (z. B. doppelbrechende Kristalle: A-BBO, Calcit, YVO4, Quarz), die zusammen zementiert sind und Teil der Polarisationsoptik sind. Sowohl ordentliche als auch außerordentliche...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochwertiger Glan Taylor Polarizer

Der Glan Taylor Prismenpolarisator besteht aus zwei doppelbrechenden Kristallen, die mit einem Luftraum zusammengebaut sind. Sein Verhältnis von Länge zu Öffnung, das weniger als 1,0 mm beträgt, macht es zu einem relativ dünnen Polarisator. Glan...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kristalliner Quarzpolarisations-Rotator

Aufgrund der Rotationsaktivität eines natürlichen Quarzkristalls kann er auch als Polarisationsrotator verwendet werden, so dass die Ebene des linear polarisierten Eingangsstrahls um einen speziellen Winkel gedreht wird, der durch die Dicke des...

 Klicken Sie Hier Für Details
Optischer Isolator mit hoher Isolation

Optischer Isolator ist eine Kombination aus einem Polarisationsstrahlteilerwürfel (PBS) und einer Viertelwellenplatte aus Quarzkristall. Einfallendes Licht wird durch PBS linear polarisiert und durch die Viertelwellenplatte in zirkulare Polarisation...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Polarisierende Optik Lieferanten

Coupletech Co., Ltd ist professioneller Hersteller von Polarisationsoptik: PBS, NPBS und alle Arten von Polarisator und Waveplate. Unsere polarisierenden optischen Produkte bestehen aus Strahlteiler, Polarisationsstrahlteilerwürfel (PBS), nichtpolarisierenden Strahlteilerwürfel (NPBS), Wellenplatte niedriger Ordnung, Wellenplatte nullter Ordnung, Wellenplatte mit zwei Wellenlängen, achromatische Wellenplatte, Rochon Polarizer, Wollaston Polarizer, Glan Thompson-Polarisator, Glan-Laserpolarisator, Glan Taylor-Polarisator, Depolarisator, Brewster-Fenster, Quarz, Polarisationsrotator, optischer Isolator und so weiter. Außerdem liefern wir auch optische Beschichtung, zB AR-Beschichtung, HR-Beschichtung, Beschichtung und Breitbandbeschichtung.

Coupletech ist ein langfristiger Partner, auf den Sie sich verlassen können, insbesondere Polarisationsoptik. Wir konzentrieren uns auf hohe Qualität, schnelle Reaktion, Verbesserung unaufhörlich, zufriedene Kunden.

WaveplatePBS and NPBS

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xu Jing Ms. Xu Jing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Xu Jing Ms. Xu Jing
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > Products > Laser Component > Polarizing Optic

Polarizing Optic

Product categories of Polarizing Optic, we are specialized manufacturers from China, Polarizing Optic, Polarization Rotator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Polarizing Filter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Zero Order and True Zero Order Waveplate

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

Zero Order and True Zero Order Waveplate is a quarter or half wave retarder made from two plates of quartz within their fast axes crossed The difference in waveplates thickness between the two plates determines the retardance Zero order retarders...
Achromatic Wave Plates AWP

Brand: COUPLETECH

Packaging: Carton Packing

An Achromatic Waveplate AWP is similar to a Zero Order Waveplate which is made from two pieces of Crystal Quartz except that the AWP is composed of one piece of Crystal Quartz and one piece of Magnesium Fluoride MgF2 As a kind of optical elemtents...
Multiple order wave plate

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

Multiple order waveplate means the retardance of a light path will undergo a certain number of full wavelength shifts in addition to the fractional design retardance The thickness of multi order waveplate is always around 0 5mm Compared with zero...
Dual Wavelength Wave Plate

Brand: COUPLETECH

Packaging: Carton packaging

Dual Wavelength Wave Plate is made from Birefringent Crystals which introduce a phase difference between the fast and slow principal axis of the waveplate it can be used to control polarization state of polarized beam It s a remarkable kind of...
Polarizing Plate Beam Splitter

Brand: COUPLETECH

Packaging: Carton packaging

Polarizing Plate Beam Splitter PBS belongs to Polarization Optics as a kind of core optical elements of laser components is including 45 degree Polarizing Plate Beamsplitter with UV Fused Silica and 56 3 degree Polarizing Plate Beamsplitter with BK7...
Polarizing Beam Splitter Cubes ( PBS Cube )

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

Polarizing Beam Splitter Cubes PBS Cube are constructed by cemented two precision high tolerance right angle optical prisms the hypotenuse of one prism is coated with polarization dielectric coating It randomly polarized beams into two orthogonal...
Non Polarization Beamsplitter Cube (NPBS Cube)

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

Non Polarization Beamsplitter Cube NBPS Cube consists of a pair of precision high tolerance right angle prisms cemented together with a metallic dielectric coating on the hypotenuse of one of the optical prisms The low polarization dependence of the...
Glan Thompson Polarizer Calcite or a-BBO Prisms

Brand: COUPLETECH

Packaging: Carton packaging

Glan Thompson polarizer is made of two calcite prisms or a BBO prisms cemented together which belongs to Polarization Optics It is a kind of common Optical Element Two types of Glan Thompsons are available one is the standard form and the other is...
Wollaston Prism Polarizers Quartz

Brand: COUPLETECH

Packaging: Carton packaging

Wollaston Prism Polarizer is made of two Birefringent materials prisms e g birefringent crystal materials YVO4 a BBO Quartz Calcite that are cemented together It is an excellent kind of Polarizing Optic The deviations of the ordinary and...
Rochon Prism Polarizer Quartz

Brand: COUPLETECH

Packaging: Carton packaging

Rochon polarizer is made of two Birefringent materials prisms e g birefringent crystals materials A BBO Calcite YVO4 Quartz cemented together which be part of Polarization Optics Both ordinary and extraordinary beams propagate collinearly down the...
High quality Glan Taylor Polarizer

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

Glan Taylor prism polarizer is made of two same birefringent Crystals material prisms that are assembled with an air space Its length to aperture ratio which is less than 1 0mm makes it a relatively thin polarizer Glan Taylor Prisms with no side...
Crystalline Quartz Polarization Rotator

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

Due to the rotation activity of natural quartz crystal it also can be used as polarization rotators so that the plane of input linearly polarized beam will be rotated at special angle which is determined by the thickness of quartz crystal Left...
Optical Isolator with high isolation

Brand: Coupletech

Packaging: Carton Packing

Optical isolator is a combination of a polarization Beam splitter cube PBS and a quarter wave plate made of crystal quartz Incident light is linearly polarized by PBS and converted to circular polarization by the quarter wave plate it only allows...

China Polarizing Optic Suppliers

Coupletech Co., Ltd. is professional manufacturer of Polarization Optics: PBS, NPBS and all kinds of polarizer and waveplate. Our Polarizing Optic products consist of Beam-splitting cuble, Polarizing Beam Splitter Cubes ( PBS ), Non-Polarizing Beamsplitter Cube ( NPBS ), Low order waveplate, Zero order waveplate, Dual wavelength waveplate, achromatic waveplate, Rochon Polarizer, Wollaston Polarizer, Glan Thompson Polarizer, Glan Laser Polarizer, Glan Taylor Polarizer, depolarizer, Brewster window, quartz, Polarization Rotator, optical isolator, and so on. Besides, we also supply optical coating, e.g. AR coating, HR coating, coating and wide range coating.

Coupletech is a long-term partner you can count on, especially polarizing optic. We focus on high quality, quick response, improving Ceaselessly, customer satisfying.

WaveplatePBS and NPBS

Home

Phone

Skype

Inquiry

鲁ICP备12023286号