Heim > Produkte > Optischer Kristall > Nichtlinearer optischer Kristall > α-BBO doppelbrechender Kristall
α-BBO doppelbrechender Kristall
  • α-BBO doppelbrechender Kristallα-BBO doppelbrechender Kristall

α-BBO doppelbrechender Kristall

Wir sind Experten auf dem Gebiet des doppelbrechenden α-BBO-Kristalls. Die Hochtemperaturphase des doppelbrechenden a-BBO-Kristalls ist ein ausgezeichneter doppelbrechender Kristall, der sich durch einen großen doppelbrechenden Koeffizienten und ein breites Transmissionsfenster von 189 nm bis 3500 nm auszeichnet und besonders geeignet ist machen den Hochleistungs-UV-Polarisator aufgrund seiner einzigartigen UV-Transparenz und guten mechanischen Eigenschaften aus. Coupletech ist führend auf diesem Gebiet von Laserkristallen und Komponenten, und wir haben viele treue Kunden auf der ganzen Welt. Es ist professionell für die Bereitstellung von doppelbrechendem α-BBO (BaB204) Kristall und Gerät, z. Glan-Prismen, alle Arten von Polarisatoren. Die Qualität unseres optischen Kristalls, insbesondere der nichtlinearen optischen Kristalle, ist garantiert und erfüllt. Wenn Sie eine Anfrage oder Frage haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

α-BBO doppelbrechender Kristall




Produkteigenschaften


Marke:
PAARTECH

Durchmesser:

Maximal 40 ~ 50 mm
Länge:
Maximal 25 ~ 35 mm
Strahlabweichung:
<3 Bogenmin
Ausrichtung der optischen Achse:
+/-0,5°
Ebenheit:
< λ/4 @633nm
Übertragungs-Wellenfrontverzerrung:

Oberflächenqualität:
20/10 gemäß MIL-0-13830A
Dichte:
3,85 g/cm
Schadensschwelle:
1 GW/cm2 bei 1064 nm   200 MW/cm2 bei 532 nm
MOHS-HÄRTE:
4.5 Glasartig



Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
10000PCS pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CFR, CIF, FCA, CPT
Lieferzeit:
30 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung




Die Hochtemperaturphase des doppelbrechenden a-BBO-Kristalls ist ein ausgezeichneter doppelbrechender Kristall, er zeichnet sich durch einen großen doppelbrechenden Koeffizienten und ein breites Transmissionsfenster von 189 nm bis 3500 nm aus und ist aufgrund seiner einzigartigen UV-Transparenz besonders geeignet, um den Hochleistungs-UV-Polarisator herzustellen gute mechanische Eigenschaften. Coupletech ist führend auf diesem Gebiet von Laserkristallen und Komponenten, und wir haben viele treue Kunden auf der ganzen Welt. Es ist professionell für die Bereitstellung von doppelbrechendem α-BBO (BaB204) Kristall und Gerät, z. Glan-Prismen, alle Arten von Polarisatoren. Die Qualität unseres optischen Kristalls, insbesondere der nichtlinearen optischen Kristalle, ist garantiert und erfüllt. Wenn Sie eine Anfrage oder Frage haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit.
Die physikalischen, chemischen, thermischen und optischen Eigenschaften von α-BBO-Kristallen ähneln denen von Beta-BBO, für sofortige, hohe optische Homogenität (besser als 1x10-6/cm), extrem niedrige Absorption im UV- bis IR-Bereich ( <0,5% von 300-2300nm), geringe hygroskopische Anfälligkeit, hohe Zerstörschwelle. Die nichtlinearen optischen Eigenschaften von a-BBO verschwinden jedoch aufgrund der zentrischen Symmetrie mit seiner Kristallstruktur. Aber ein - BBO hat eine sehr hohe Extinktion und Doppelbrechung.



Auf der Suche nach dem idealen doppelbrechenden Kristall eines BBO-Herstellers und -Lieferanten? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle doppelbrechenden Kristalle von BBO sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory von doppelbrechendem Kristall ABBO BaB204. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



Hot-Tags: Î-BBO Doppelbrechender Kristall, China, Großhandel, Kaufen, Kundenspezifisch, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Optical Crystal > Nonlinear Optical Crystal > α-BBO Birefringent Crystal
α-BBO Birefringent Crystal
  • α-BBO Birefringent Crystalα-BBO Birefringent Crystal

α-BBO Birefringent Crystal

We are experts in the field of α-BBO Birefringent Crystal. High temperature phase of a-BBO Birefringent crystal is an excellent Birefringent Crystals, it is characterized by large birefringent coefficient and wide transmission window from 189nm to 3500nm, particularly it is suitable to make the high power UV polarizer, due to its unique UV transparency and good mechanical properties. Coupletech is a leader in this field of Laser Crystal and components, and we have a lot of loyal customers all over the world. It is professional for providing Birefringent α-BBO ( BaB204 ) Crystal and devive, e.g. Glan prisms, all kinds of polarizers. The quality of our Optical Crystal especially the Nonlinear Optical Crystals are guaranteed and satisfied. If you have any inquiry or question, please contact us at any time.

Send Inquiry

Product Description

α-BBO Birefringent Crystal




Product Attributes


Brand: 
COUPLETECH

Diameter: 

Max 40~50mm
Length: 
Max 25~35mm
Beam Deviation: 
<3 Arc Min
Optical Axis Orientation: 
+/-0.5°
Flatness: 
< λ/4 @633nm
Transmission Wavefront Distortion: 

Surface Quality: 
20/10 Per MIL-0-13830A
Density: 
3.85g/cm
Damage Threshold: 
1GW/cm2 At 1064nm   200MW/cm2 At 532nm
MOHS HARDNESS: 
4.5 Glass Like



Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton packaging
Productivity: 
10000PCS per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Delivery Time: 
30 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton packaging




High temperature phase of a-BBO Birefringent crystal is an excellent Birefringent Crystals, it is characterized by large birefringent coefficient and wide transmission window from 189nm to 3500nm, particularly it is suitable to make the high power UV polarizer, due to its unique UV transparency and good mechanical properties. Coupletech is a leader in this field of Laser Crystal and components, and we have a lot of loyal customers all over the world. It is professional for providing Birefringent α-BBO ( BaB204 ) Crystal and devive, e.g. Glan prisms, all kinds of polarizers. The quality of our Optical Crystal especially the Nonlinear Optical Crystals are guaranteed and satisfied. If you have any inquiry or question, please contact us at any time.
The physical, chemical, thermal and optical properties of α-BBO Crystals are similar to those of Beta-BBO, for instant, high optical homogeneity ( better than 1x10-6/cm ) , extremely low absorption in the UV to IR range ( <0.5% from 300-2300nm ), low hygroscopic susceptibility, high damage threshold. However, the nonlinear optical properties of a - BBO is vanished due to the centric symmetry with its crystal structure. But a - BBO has very high extinction and birefringent.



Looking for ideal Birefringent Crystal a BBO Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Birefringent a BBO Crystal are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Birefringent Crystal ABBO BaB204. If you have any question, please feel free to contact us.



Hot Tags: α-BBO Birefringent Crystal, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.