Lithiumtriborat-LBO-Kristall
  • Lithiumtriborat-LBO-KristallLithiumtriborat-LBO-Kristall

Lithiumtriborat-LBO-Kristall

Wir sind Experten auf dem Gebiet des Lithiumtriborat-LBO-Kristalls. LBO-Kristall (Lithiumtriborat oder LiB3O5) ist ein ausgezeichneter optischer Kristall mit einem sehr breiten Transparenzbereich (160-2600 nm), einer mäßig hohen nichtlinearen Kopplung, der höchsten Schadensschwelle, einem breiten Akzeptanzwinkel und kleiner Walk-Off, gute chemische und mechanische Eigenschaften, gute optische Homogenität und hochwertiger Lithiumtriborat-LBO-NLO-Kristall ist die beste Wahl für SHG-, THG-, OPA- und OPO-Nd-Laser mit hoher Leistungsdichte.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Lithiumtriborat-LBO-Kristall


Produkteigenschaften


Modell Nr.:
LBO-XYZ
Marke:
PAARTECH
Öffnung:
1-20mm 
Länge:
0,5-50mm
BESCHICHTUNGEN:
AR- oder P-Beschichtungen
Ofen:
Temperaturofen verfügbar, ~200 ℃
Ausrichtung SHG bei 1064nm 30℃:
Theta = 90 Grad ,phi = 11,3 Grad
AR-Beschichtungen:
AR-Beschichtungen bei 1064+532 nm (R<0,2 %)
Parallelität:
10 Bogensekunden
Rechtwinkligkeit:
5 Bogen min
Oberflächenqualität:
10-5
Ebenheit:
Lambda/10, Lambda/8


Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CFR, CIF, FCA, CPT

Lieferzeit:

20 Tage


Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten:Tasche/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung





LBO-Kristall (Lithiumtriborat oder LiB3O5) ist ein ausgezeichneter optischer Kristall mit einem sehr breiten Transparenzbereich (160-2600 nm), einer mäßig hohen nichtlinearen Kopplung, einer höchsten Schadensschwelle, einem breiten Akzeptanzwinkel und einem geringen Walk-Off sowie guten chemischen und mechanischen Eigenschaften optische Homogenität und hochwertiger Lithiumtriborat-LBO-NLO-Kristall ist die beste Wahl für SHG-, THG-, OPA- und OPO-Nd-Laser mit hoher Leistungsdichte.


LBO-Kristalle sind eines der vielseitigsten Materialien für nichtlineare optische Kristalle auf dem Markt. Es hat einen sehr breiten Transmissionsbereich vom Vakuum-UV bis zum mittleren Infrarot, eine sehr hohe Zerstörschwelle (tatsächlich die höchste unter den gängigen nichtlinearen optischen Kristallen) und ist in der Lage, im nahen IR-Bereich eine nichtkritische Phasenanpassung (NCPM) durchzuführen, was es zum Material macht der Wahl für leistungsstarke, hocheffiziente Second Harmonic Generation (SHG) und optisch-parametrische Prozesse (OPO/OPA). Coupletech verarbeitet weiterhin NLO-Kristalle LBO-Kristalle, die innerhalb von drei bis vier Wochen nach Erhalt der Bestellung geliefert werden können.



Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von LBO-NLO-Kristallen? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle nichtlinearen optischen Kristalle aus Lithiumtriborat sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory von LiB3O5 LBO Crystal. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



Hot-Tags: Lithiumtriborat-LBO-Kristall, China, Großhandel, kaufen, kundenspezifisch, Bulk, Kaufrabatt, wettbewerbsfähig, zuverlässig, gute Qualität, stabile Qualität, kostengünstig, fortschrittlich, neueste, neueste Verkauf, hohe Leistung, regelmäßig, stabil, zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Optical Crystal > Nonlinear Optical Crystal > Lithium Triborate LBO Crystal
Lithium Triborate LBO Crystal
  • Lithium Triborate LBO CrystalLithium Triborate LBO Crystal

Lithium Triborate LBO Crystal

We are experts in the field of Lithium Triborate LBO Crystal. LBO (Lithium Triborate or LiB3O5) crystal is an excellent Optical Crystal which has very wide transparency range (160-2600nm), moderately high nonlinear coupling, highest damage threshold, wide acceptance angle and small walk-off, good chemical and mechanical properties, good optical homogeneity, and high quality Lithium Triborate LBO NLO Crystal is the best choice for SHG, THG , OPA and OPO of high power density Nd lasers.

Send Inquiry

Product Description

Lithium Triborate LBO Crystal


Product Attributes


Model No.: 
LBO-XYZ
Brand: 
COUPLETECH
Aperture: 
1-20mm 
Length: 
0.5-50mm
COATINGS: 
AR Or P-coatings
Oven: 
Temperature Oven Available, ~200℃
Orientation SHG At 1064nm 30℃: 
Theta=90deg,phi=11.3deg
AR Coatings: 
AR Coatings At 1064+532nm (R<0.2%)
Parallelism: 
10 Arc Sec
Perpendicularity: 
5 Arc Min
Surface Quality: 
10-5
Flatness: 
Lambda/10, Lambda/8


Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton packaging
Productivity: 
2000 pcs per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CFR,CIF,FCA,CPT

Delivery Time: 

20 Days


Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton packaging





LBO (Lithium Triborate or LiB3O5) crystal is an excellent Optical Crystal which has very wide transparency range (160-2600nm), moderately high nonlinear coupling, highest damage threshold, wide acceptance angle and small walk-off, good chemical and mechanical properties, good optical homogeneity, and high quality Lithium Triborate LBO NLO Crystal is the best choice for SHG, THG , OPA and OPO of high power density Nd lasers.


LBO Crystals are one of the most versatile Nonlinear Optical Crystal materials available. It has a very broad transmission range from vacuum UV to mid infrared, a very high damage threshold (actually the highest among the common Nonlinear Optical Crystals) and is capable of noncritical phase matching (NCPM) in the near IR region, making it the material of choice for high power, high efficiency second harmonic generation (SHG) and optical parametric processes (OPO/OPA). Coupletech keeps processing NLO Crystals LBO crystals which can be delivered within three to four week upon receipt of the purchase order.



Looking for ideal LBO NLO Crystal Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Lithium Triborate Nolinear Optical Crystal are quality guaranteed. We are China Origin Factory of LiB3O5 LBO Crystal. If you have any question, please feel free to contact us.



Hot Tags: Lithium Triborate LBO Crystal, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.