Heim > Produkte > Laserkomponente > Optisches Element > 2-4 W diodengepumpter gepulster Festkörperlaser
2-4 W diodengepumpter gepulster Festkörperlaser
  • 2-4 W diodengepumpter gepulster Festkörperlaser2-4 W diodengepumpter gepulster Festkörperlaser

2-4 W diodengepumpter gepulster Festkörperlaser

Unsere 2-4 W diodengepumpten gepulsten Festkörperlaser wurden von unseren Kunden mit fortschrittlicher Produktionstechnologie und guter Qualität anerkannt.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

2-4 W diodengepumpter gepulster Festkörperlaser





Produkteigenschaften


Marke:
Coupletech
Garantiezeit:
1 Jahr
Wellenlänge:
532nm
Betriebstemperatur:
0-40℃
Ausgangsleistung:
>2W
Aufwärmzeit (Minuten):
<5
Polarisation: >100:
1 Horizontal oder vertikal




Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
500 Stück
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
Zertifikat:
ISO9001:2015
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm: F
OB, CIF, FCA, CIP
Lieferzeit: 3
0 Tage





Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung





Coupletech bietet 2-4 W diodengepumpten gepulsten Festkörperlaser, seine Leistung ist im gepulsten Festkörperlaser stabil und die Ausgangsleistung kann innerhalb von 0-Max stufenlos eingestellt werden, nicht leicht zu beschädigen, hohe Kopplungseffizienz, einfach zu bedienen, Faser abnehmbarer Ersatz. Der gepulste 532-nm-Laser hat eine zuverlässige Arbeitsleistung, eine lange Lebensdauer und kann lange Zeit ununterbrochen arbeiten. Der gepulste Festkörperlaser eignet sich für die experimentellen Anforderungen der Fluoreszenzanregung, Spektralanalyse, Zelltumorbestrahlung, medizinischen Analyse, photoelektrischen Detektion usw.



Der Laser ist sehr kompakt gebaut. Die Ausgangsleistung beträgt mehr als 2 W, die Wellenlänge beträgt 532 nm, die Strahlelliptizität beträgt weniger als 10 %, der Spatial Mode (M2) beträgt weniger als 3, die Betriebstemperatur beträgt 0–40 °F, die Leistungsstabilität beträgt weniger als ±2 %, die Strahldivergenz, Vollwinkel (mrad) ist kleiner als 1,2, der Strahldurchmesser an der Blende (1/e2, mm) ist nahe 2 mm, die Aufwärmzeit ist kleiner als 5 Minuten und die TTL/Analing-Modulation ist TTL oder analog zu 1Hz-30kHz, die erwartete Lebensdauer beträgt 10000 Stunden, die Polarisation ist größer als 100:1 und die Garantiezeit beträgt 1 Jahr.



Die Strukturdiagramme des diodengepumpten gepulsten 4-W-Lasers lauten wie folgt:



Coupletech kann auch viele verschiedene Arten hochwertiger Pockelszellen und elektrooptischer Komponenten liefern, wie z und MgO:LN-Pockelszellen.


Auf der Suche nach einem idealen diodengepumpten gepulsten 4-W-Laserhersteller und -lieferanten? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle gepulsten Festkörperlaser sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory of 532nm Pulsed Laser. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.




Hot-Tags: 2-4 W diodengepumpter gepulster Festkörperlaser, China, Großhandel, Kaufen, Kundenspezifisch, Bulk, Kaufrabatt, wettbewerbsfähig, zuverlässig, gute Qualität, stabile Qualität, kostengünstig, fortschrittlich, neu, neuste Verkäufe, hohe Leistung, regelmäßig , Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Optical Element > 2-4w Diode-pumped Pulsed solid-state Laser
2-4w Diode-pumped Pulsed solid-state Laser
  • 2-4w Diode-pumped Pulsed solid-state Laser2-4w Diode-pumped Pulsed solid-state Laser

2-4w Diode-pumped Pulsed solid-state Laser

Our 2-4w Diode-pumped Pulsed solid-state Laser have been recognized by our customers with advanced production technology and good quality.

Send Inquiry

Product Description

2-4w Diode-pumped Pulsed solid-state Laser





Product Attributes


Brand: 
Coupletech
Warranty Period: 
1 Year
Wavelength: 
532nm
Operating Temperature: 
0-40℃
Output Power: 
>2W
Warm-up Time(minutes): 
<5
Polarization: >100:
1 Horizontal Or Vertical




Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
500pcs
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
Certificate:
 ISO9001:2015
HS Code: 
9001909090
Payment Type:
 T/T
Incoterm: F
OB,CIF,FCA,CIP
Delivery Time: 3
0 Days





Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing





Coupletech provides 2-4w Diode-pumped Pulsed Solid-state laser , its performance is stable in pulsed solid-state laser and the output power can be continuously adjusted within 0-Max, not easy to damage, high coupling efficiency, easy to operate, fiber detachable replacement. The 532nm Pulsed Laser has reliable working performance, long life and can work continuously for a long time. The pulsed Solid State Laser is suitable for the experimental requirements of fluorescence excitation, spectral analysis, cell tumor irradiation, medical analysis, photoelectric detection, etc.



The laser is very compact design. The output Power is more than 2W, the wavelength is 532nm, the beam ellipticity is less than 10%, the Spatial Mode (M2) is less than 3, operating temperature is 0-40℃, the Power Stability is less than ±2%, the beam divergence, full angle(mrad) is less than 1.2, the beam diameter at the aperture (1/e2,mm) is near 2mm, the warm-up time is less than 5 minutes and the TTL/Analing modulation is TTL or analong with 1Hz-30kHz, the expected lifetime is 10000 hours, polarization is greater than 100:1 and the warranty period is 1 year.



The structure diagrams of 4w Diode-pumped Pulsed Laser are as follows:



Coupletech also can provide many different kinds of high quality Pockels Cell and Electro-optic Components, such as BBO Pockels Cells, H-KTP Pockels Cells, RTP Pockels Cells, LGS Pockels Cells, DKDP (KD * P) pockels cells, LN Pockels Cells and MgO:LN pockels cells.


Looking for ideal 4w Diode-pumped Pulsed Laser Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Pulsed Solid State Laser are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 532nm Pulsed Laser. If you have any question, please feel free to contact us.




Hot Tags: 2-4w Diode-pumped Pulsed solid-state Laser, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.