Heim > Produkte > Laserkomponente > Optisches Element > Absorbierender oder reflektierender Neutraldichtefilter
Absorbierender oder reflektierender Neutraldichtefilter
  • Absorbierender oder reflektierender NeutraldichtefilterAbsorbierender oder reflektierender Neutraldichtefilter

Absorbierender oder reflektierender Neutraldichtefilter

Unsere absorbierenden oder reflektierenden Neutralfilterprodukte sind auf dem Markt beliebt. Neutral Density Filter gehört zur Polarisationsoptik, als eine Art optisches Kernelement von Laserkomponenten, einschließlich Neutral Density Filter Absorptive und Neutral Density Filter Reflective. Neutraldichtefilter werden verwendet, um Licht über einen breiten Spektralbereich zu dämpfen, indem sie mit einem haltbaren Metallfilm beschichtet werden. Der Polarisationsfilter kann sowohl mit Weißlicht als auch mit Lasern verwendet werden. Es ist eine Art optischer Filter, der die Intensität aller Wellenlängen oder Farben des Lichts gleichermaßen reduziert oder modifiziert, ohne dass sich der Farbton der Farbwiedergabe ändert.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Absorbierender oder reflektierender Neutraldichtefilter



Produkteigenschaften


Marke:
PAARTECH
Maßtoleranz:
+/-0,2 mm

Material:

BK7 Glas oder Quarzglas
Ebenheit:
2λ pro 25 mm
Oberflächenqualität:
80/50 Kratzer/Dig
Parallelität:
3 Minuten
Beschichtung:
Vakuumabgeschiedene Metalllegierung
Optische Dichtetoleranz:
+/-5%
Fase (Stirnbreite X 45°):
< 0,25 mm




Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
1000PCS pro Jahr
TBeförderung:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code: 9
001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CFR, CIF, FCA, CPT
Lieferzeit:
30 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten:Tasche/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung



Neutral Density Filter gehört zur Polarisationsoptik, als eine Art optisches Kernelement von Laserkomponenten, einschließlich Neutral Density Filter Absorptive und Neutral Density Filter Reflective. Neutraldichtefilter werden verwendet, um Licht über einen breiten Spektralbereich zu dämpfen, indem sie mit einem haltbaren Metallfilm beschichtet werden. Der Polarisationsfilter kann sowohl mit Weißlicht als auch mit Lasern verwendet werden. Es ist eine Art optischer Filter, der die Intensität aller Wellenlängen oder Farben des Lichts gleichermaßen reduziert oder modifiziert, ohne dass sich der Farbton der Farbwiedergabe ändert.
Reflektierender Neutralfilter, der nach dem Prinzip der Dünnschichtinterferenz einen Teil des Lichts durchlässt und den anderen Teil des Lichts reflektiert. Absorptions-Neutraldichtefilter bezieht sich im Allgemeinen auf das Material selbst oder in das Material, in das einige Elemente gemischt sind, bei bestimmten Wellenlängen des Lichts Absorptionseffekt und bei anderen Wellenlängen des Lichts nicht oder nur wenig beeinflusst werden. Im Allgemeinen ist die lasergeschädigte Schwelle des absorbierenden Neutraldichtefilters niedriger.



Auf der Suche nach einem idealen Hersteller und Lieferanten von absorbierenden Neutraldichtefiltern? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle reflektierenden Neutraldichtefilter sind qualitätsgarantiert. Wir sind eine chinesische Ursprungsfabrik für Filter mit neutraler Dichte. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.




Hot-Tags: Absorbierender oder reflektierender Neutraldichtefilter, China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufrabatt, Konkurrenzfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Optical Element > Absorptive or Reflective Neutral Density Filter
Absorptive or Reflective Neutral Density Filter
  • Absorptive or Reflective Neutral Density FilterAbsorptive or Reflective Neutral Density Filter

Absorptive or Reflective Neutral Density Filter

Our Absorptive or Reflective Neutral Density Filter products are popular in the market. Neutral Density Filter belongs to Polarization Optics, as a kind of core Optical Elements of Laser Components, is including Neutral Density Filter Absorptive and Neutral Density Filter Reflective. Neutral Density Filter are used to attenuate light over a wide spectral range by coating a durable metallic film. The Polarizing Filter can be used with white light as well as with lasers. It is a kind of Optical Filters that reduces or modifies the intensity of all wavelengths, or colors, of light equally, giving no changes in hue of color rendition.

Send Inquiry

Product Description

Absorptive or Reflective Neutral Density Filter



Product Attributes


Brand: 
COUPLETECH
Dimension Tolerance: 
+/-0.2mm

Material: 

BK7 Glass Or Fused Silica
Flatness: 
2λ Per 25 Mm
Surface Quality: 
80/50 Scratch/Dig
Parallelism: 
3 Min
Coating: 
Vacuum-deposited Metallic Alloy
Optical Density Tolerance: 
+/-5%
Bevel (face Width X 45°): 
< 0.25mm




Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton packaging
Productivity: 
1000PCS per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 9
001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Delivery Time: 
30 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton packaging



Neutral Density Filter belongs to Polarization Optics, as a kind of core Optical Elements of Laser Components, is including Neutral Density Filter Absorptive and Neutral Density Filter Reflective. Neutral Density Filter are used to attenuate light over a wide spectral range by coating a durable metallic film. The Polarizing Filter can be used with white light as well as with lasers. It is a kind of Optical Filters that reduces or modifies the intensity of all wavelengths, or colors, of light equally, giving no changes in hue of color rendition.
Reflective neutral density filter, using the principle of thin film interference, part of the light through, and the other part of the light reflection. Absorption neutral density filter, generally refers to the material itself or in the material mixed some elements, for certain wavelengths of light absorption effect, and in other wavelengths of light are not or little affected. Generally, the Laser-damaged Threshold of absorbent neutral density filter is lower.



Looking for ideal Absorptive Neutral Density Filter Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Reflective Neutral Density Filter are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Filter With Neutral Density. If you have any question, please feel free to contact us.




Hot Tags: Absorptive or Reflective Neutral Density Filter, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.