Heim > Produkte > Laserkomponente > Polarisierende Optik > Achromatische Verzögerungsplatten AWP
Achromatische Verzögerungsplatten AWP
  • Achromatische Verzögerungsplatten AWPAchromatische Verzögerungsplatten AWP

Achromatische Verzögerungsplatten AWP

Unsere achromatischen Wellenplatten AWP-Produkte sind auf dem Markt beliebt. Eine achromatische Wellenplatte, AWP, ähnelt einer Wellenplatte nullter Ordnung, die aus zwei Stücken Kristallquarz besteht, außer dass die AWP aus einem Stück Kristallquarz und einem Stück besteht Stück Magnesiumfluorid, MgF2. Als eine Art optisches Element ähnelt die achromatische Wellenplatte der Wellenplatte nullter Ordnung, außer dass die beiden Platten aus unterschiedlichen Materialien hergestellt sind, wie Kristallquarz und Magnesiumfluorid.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Achromatische Verzögerungsplatten AWP



Produkteigenschaften



Marke:
PAARTECH
Oberflächenqualität: 2
0/10 Kratzen und Graben
Material:
Kristallquarz
Typische DimensionΦ(mm):
10,15,25.4
Maßtoleranz:
+0,0/-0,2 mm
Wellenfrontverzerrung:
<λ/4@632.8nm(für Luft Spaced Type)
Verzögerungstoleranz:
λ/300
Parallelität:
<10 Bogensekunde
Klare Blende:
> 90 % zentrales Gebiet
Standardwelle:
Viertelwelle (λ/4), Halbwelle (λ/2)
Wellenlänge Rang: 4
50-650nm, 550-750nm




Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen



Verpackung:
Kartonverpackung
PProduktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
CHINA
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA
Lieferzeit:
30 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung





Eine achromatische Verzögerungsplatte, AWP, ähnelt einer Verzögerungsplatte nullter Ordnung, die aus zwei Kristallquarzstücken besteht, außer dass die AWP aus einem Stück Kristallquarz und einem Stück Magnesiumfluorid, MgF2, besteht.

Als eine Art optisches Element ähnelt die achromatische Verzögerungsplatte der Verzögerungsplatte nullter Ordnung, außer dass die beiden Platten aus unterschiedlichen Materialien hergestellt sind, wie Kristallquarz und Magnesiumfluorid.

Da die Dispersion der Doppelbrechung für die beiden Materialien unterschiedlich sein kann, ist es möglich, die Verzögerungswerte in einem Wellenlängenbereich anzugeben.

Im Gegensatz zu Standard-Wellenplatten bieten achromatische Wellenplatten (Retarder) eine konstante Phasenverschiebung, unabhängig von der Wellenlänge des verwendeten Lichts. Diese Wellenlängenunabhängigkeit wird durch die Verwendung von zwei verschiedenen doppelbrechenden kristallinen Materialien erreicht.

Diese beiden Materialien sind doppelbrechend, jedoch werden Verzögerungsänderungen minimiert, wenn sich die Wellenlänge ändert, indem die Doppelbrechungsänderungen in einem Material richtig an die des zweiten angepasst werden. Dieses Phänomen erzeugt eine Verzögerungsplatte, deren Verzögerungsänderung bei großen Wellenlängenänderungen extrem klein ist.




Daher kann die Verzögerung der resultierenden Verzögerungsplatte auf eine geringe Empfindlichkeit gegenüber einer Wellenlängenänderung gebracht werden. Mit anderen Worten, es kann in einem breitbandigen Wellenlängenbereich verwendet werden. Basierend auf den Kontaktmethoden zweier Platten klassifizieren wir die achromatische Wellenplatte in zwei Typen: Luftspaced und Cemented.

Merkmale der achromatischen Wellenplatte sind eine große spektrale Bandbreite, eine niedrige Temperaturempfindlichkeit und große verfügbare Größen. Außerdem sind eine achromatische Lambda/4-Wellenplatte und eine achromatische Lambda/2-Wellenplatte erhältlich.

Coupletech Off-Standard- und kundenspezifische achromatische Wellenplatte. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Bieten Sie auch andere Arten von optischen Produkten an, z. B.: Optische Linsen, optische Filter, Strahlteiler, optische Fenster, optische Spiegel und optische Prismen.


Auf der Suche nach idealen achromatischen Verzögerungsplatten Hersteller & Lieferant? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle achromatischen Verzögerungsplatten nullter Ordnung sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory of Achromatic Waveplates Kristallquarz. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.





Hot-Tags: Achromatische Wellenplatten AWP, China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neueste Verkauft, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Polarizing Optic > Achromatic Wave Plates AWP
Achromatic Wave Plates AWP
  • Achromatic Wave Plates AWPAchromatic Wave Plates AWP

Achromatic Wave Plates AWP

Our Achromatic Wave Plates AWP products are popular in the market. An Achromatic Waveplate, AWP, is similar to a Zero-Order Waveplate, which is made from two pieces of Crystal Quartz except that the AWP is composed of one piece of Crystal Quartz and one piece of Magnesium Fluoride, MgF2. As a kind of optical elemtents, achromatic waveplate is similar to Zero-order waveplate except that the two plates are made from different materials, such as crystal quartz and magnesium fluoride.

Send Inquiry

Product Description

Achromatic Wave Plates AWP



Product Attributes



Brand: 
COUPLETECH
Surface Quality: 2
0/10 Scratch And Dig
Material: 
Crystal Quartz
Typical DimensionΦ(mm): 
10,15,25.4
Dimension Tolerance: 
+0.0/-0.2mm
Wavefront Distortion: 
<λ/[email protected](for Air Spaced Type)
Retardation Tolerance: 
λ/300
Parallelism: 
<10 Arc Second
Clear Aperture: 
>90%central Area
Standard Wave: 
Quarter-wave (λ/4),Half-wave (λ/2)
Wavelength Rang: 4
50-650nm, 550-750nm




Supply Ability & Additional Information



Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
2000pcs per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
CHINA
HS Code: 
9001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm:
FOB,CIF,FCA
Delivery Time: 
30 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing





An Achromatic Waveplate, AWP, is similar to a Zero-Order Waveplate, which is made from two pieces of Crystal Quartz except that the AWP is composed of one piece of Crystal Quartz and one piece of Magnesium Fluoride, MgF2.

As a kind of optical elemtents, achromatic waveplate is similar to Zero-order waveplate except that the two plates are made from different materials, such as crystal quartz and magnesium fluoride.

Since the dispersion of the birefringence can be different for the two materials, it is possible to specify the retardation values at a wavelength range.

Unlike standard waveplates, Achromatic Waveplates (Retarders) provide a constant phase shift independent of the wavelength of light that is used. This wavelength independence is achieved by using two different birefringent crystalline materials.

Both of these materials are birefringent, however, by proper matching of the birefringent changes in one material with those of the second, retardation changes are minimized as the wavelength changes. This phenomenon produces a waveplate whose change in retardation is extremely small for large variations in wavelength.




Hence, the retardation of the resulting waveplate can be made to low sensitivity to wavelength change. In other words, it can be used at a broad-band wavelength range. Based on the contact methods of two plates, we classify the achromatic waveplate to two types: Airspaced and Cemented.

Features of Achromatic wave plate are wide spectral bandwidth, low temperature sensitivity and large sizes available. Besides, Lambda/4 achromatic wave plate and lambda/2 achromatic wave plate are available.

Coupletech off standard and custom design achromatic waveplate. Please contact us for more information.

Also provide other kind of optical products such as : Optical Lenses, Optical Filters, Beamsplitter, Optical Windows, Optical Mirrors and optical prism.


Looking for ideal Achromatic Waveplates Plates Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Achromatic Zero Order Waveplates are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Achromatic Waveplates Crystal Quartz. If you have any question, please feel free to contact us.





Hot Tags: Achromatic Wave Plates AWP, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.