Heim > Produkte > Optomechanik > Zubehör > Aluminiumhalterungen und -schienen
Aluminiumhalterungen und -schienen
  • Aluminiumhalterungen und -schienenAluminiumhalterungen und -schienen

Aluminiumhalterungen und -schienen

Unsere Aluminiumhalterungen und -schienen sind Ihre beste Wahl!Coupletech bietet auch Aluminiumhalterungen und -schienen an. Dieses Zubehör für opto-mechanische Baugruppen umfasst Stahl- oder Aluminium-Optikschienen und Gleitträger, große Stangen, Klemmen, Periskope und Winkelhalterungen. Optisches Aluminium-Schienensystem, kleine optische Schienen, erhältlich in Größen von 75 mm (3 Zoll) bis 600 nm (24 Zoll), kompaktes Low-Profile-Schwalbenschwanzdesign, wesentliche Träger für optische Schienenaufbauten, kompaktes Schwalbenschwanzdesign, präzisionsgefertigter Schwalbenschwanz Schellen, für metrisch und Zoll, leichtes Verschieben und Fixieren, Skala graviert, hohe Stabilität.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Aluminiumhalterungen und -schienen




Produkteigenschaften

Modell Nr.:
Al-Rail-01
Marke:
Coupletech


Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
100 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CFR, CIF, FCA, CIP Lieferzeit:
30 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung







Coupletech bietet auch Aluminiumhalterungen und -schienen an. Dieses Zubehör für opto-mechanische Baugruppen umfasst Stahl- oder Aluminium-Optikschienen und Gleitträger, große Stangen, Klemmen, Periskope und Winkelhalterungen. Optisches Aluminium-Schienensystem, kleine optische Schienen, erhältlich in Größen von 75 mm (3 Zoll) bis 600 nm (24 Zoll), kompaktes Low-Profile-Schwalbenschwanzdesign, wesentliche Träger für optische Schienenaufbauten, kompaktes Schwalbenschwanzdesign, präzisionsgefertigter Schwalbenschwanz Schellen, für metrisch und Zoll, leichtes Verschieben und Fixieren, Skala graviert, hohe Stabilität.


Es besteht aus schwarz eloxiertem Aluminium und anderen Materialien und verfügt über Merkmale wie einfaches Gleiten und Befestigen, eingravierte Skala und hohe Stabilität.


Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von schmalen optischen Aluminiumschienen? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle schmalen Aluminium-Schienenträger sind qualitätsgarantiert. Wir sind eine chinesische Ursprungsfabrik für optische Aluminiumschienen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



Hot-Tags: Aluminiumhalterungen und -schienen, China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neueste Verkauft, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Opto-mechanics > Accessories > Aluminium Brackets and Rails
Aluminium Brackets and Rails
  • Aluminium Brackets and RailsAluminium Brackets and Rails

Aluminium Brackets and Rails

Our Aluminium Brackets and Rails products are your best choice! Coupletech also provides aluminium brackets and rails. These Accessories for Opto-mechanics assemblies are including steel or Aluminium Optical Rails and sliding carriers, large rods, clamps, periscopes and angle brackets. Optical aluminium rail system, small Optical Rails, available in sizes from 75 mm ( 3'' ) to 600 nm ( 24'' ), compact low-profile dovetail design, Essential carriers for optical rail setups, compact dovetail design, precision machined dovetail clamps, for metric and inch, Easy sliding and fixing, scale engraved, high stability.

Send Inquiry

Product Description

Aluminium Brackets and Rails




Product Attributes

Model No.: 
Al Rail-01
Brand: 
Coupletech


Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
100pcs per year
Transportation:
 Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CFR,CIF,FCA,CIP Delivery Time: 
30 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing







Coupletech also provides aluminium brackets and rails. These Accessories for Opto-mechanics assemblies are including steel or Aluminium Optical Rails and sliding carriers, large rods, clamps, periscopes and angle brackets. Optical aluminium rail system, small Optical Rails, available in sizes from 75 mm ( 3'' ) to 600 nm ( 24'' ), compact low-profile dovetail design, Essential carriers for optical rail setups, compact dovetail design, precision machined dovetail clamps, for metric and inch, Easy sliding and fixing, scale engraved, high stability.


It is made of black anodized aluminium and other kind of materials, and it has features with easy sliding and fixing, scale engraved and High stability.


Looking for ideal Narrow Aluminium Optical Rail Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Narrow Aluminium Rail Carriers are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Aluminium Optical Rails. If you have any question, please feel free to contact us.



Hot Tags: Aluminium Brackets and Rails, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.