Heim > Produkte > Laserkomponente > Optisches Element > Unmontierte anamorphotische Prismenpaare
Unmontierte anamorphotische Prismenpaare
  • Unmontierte anamorphotische PrismenpaareUnmontierte anamorphotische Prismenpaare

Unmontierte anamorphotische Prismenpaare

Wir sind Experten auf dem Gebiet der unmontierten anamorphotischen Prismenpaare. Coupletech bietet anamorphotische Prismen an. Anamorphe Prismenpaare werden verwendet, um elliptische Laserdiodenstrahlen in nahezu kreisförmige Strahlen umzuwandeln. Diese beiden Prismen können den Strahl in einer Richtung aufweiten oder zusammenziehen, ohne Änderungen in der anderen Richtung. Durch Einstellen der Winkel zwischen dem einfallenden Strahl und zwei Prismen kann die Form des Strahls geändert werden. Es ist sehr einfach, einen elliptischen Strahl in einen kreisförmigen Strahl umzuwandeln. Coupletech liefert viele Arten von optischen Elementen mit unterschiedlichen Materialien.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Unmontierte anamorphotische Prismenpaare




Produkteigenschaften

Modell Nr.:
AP-01
Marke:
Coupletech
Material:
SF11 Optisches Glas der Güteklasse A
Fase:
0,2 mm bis 0,5 mm x 45 °
Oberflächenqualität:
40/20 Kratzer/Grab
Klare Blende:
>80 % des zentralen Bereichs
Winkeltoleranz:
<3 Bogenmin
Ebenheit:
λ/8 @ 633 Nm
Mantel:
MgF2-Einzelschicht auf senkrechter Oberfläche



Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9002909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CFR, CIF, FCA, CPT
Lieferzeit:
35 Tage

Verpackung & Lieferung




Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung





Coupletech bietet anamorphotische Prismen an. Anamorphe Prismenpaare werden verwendet, um elliptische Laserdiodenstrahlen in nahezu kreisförmige Strahlen umzuwandeln. Diese beiden Prismen können den Strahl in einer Richtung aufweiten oder zusammenziehen, ohne Änderungen in der anderen Richtung. Durch Einstellen der Winkel zwischen dem einfallenden Strahl und zwei Prismen kann die Form des Strahls geändert werden. Es ist sehr einfach, einen elliptischen Strahl in einen kreisförmigen Strahl umzuwandeln. Coupletech liefert viele Arten von optischen Elementen mit unterschiedlichen Materialien.


Coupletech sucht nach integrierten Fertigungstechnologien, hoher Effizienz und hoher Zuverlässigkeit für unsere Laserkomponenten.



Auf der Suche nach idealen anamorphotischen Prismen optimiert Hersteller & Lieferant? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle montierten anamorphotischen Prismenpaare sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory of Unmounted Anamorphic Prism Circular Beams. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.




Hot-Tags: Unmontierte anamorphotische Prismenpaare, China, Großhandel, Kaufen, Angepasst, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neueste Verkauft, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Optical Element > Anamorphic Prism Pairs Unmounted
Anamorphic Prism Pairs Unmounted
  • Anamorphic Prism Pairs UnmountedAnamorphic Prism Pairs Unmounted

Anamorphic Prism Pairs Unmounted

We are experts in the field of Anamorphic Prism Pairs Unmounted. Coupletech offers anamorphic prisms. Anamorphic Prism Pairs are used to transform elliptical laser diode beams into nearly circular beams. These two prisms can expand or contract the beam in one direction without any changes in the other direction. By adjusting the angles among the incident beam and two prisms, the shape of the beam can be changed. It is very easy to turn elliptical beam into circular beam. Coupletech supplies many kinds of Optical Elements with different materials.

Send Inquiry

Product Description

Anamorphic Prism Pairs Unmounted




Product Attributes

Model No.: 
AP-01
Brand: 
Coupletech
Material: 
SF11 Grade A Optical Glass
Bevel: 
0.2 Mm To 0.5 Mm X 45 °
Surface Quality: 
40/20 Scratch/dig
Clear Aperture: 
>80% Of The Central Area
Angular Tolerance: 
<3 Arc Min
Flatness: 
λ/8 @ 633 Nm
Coat: 
MgF2 Single Layer On Perpendicular Surface



Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
2000 pcs per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code
9002909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Delivery Time: 
35 Days

Packaging & Delivery




Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing





Coupletech offers anamorphic prisms. Anamorphic Prism Pairs are used to transform elliptical laser diode beams into nearly circular beams. These two prisms can expand or contract the beam in one direction without any changes in the other direction. By adjusting the angles among the incident beam and two prisms, the shape of the beam can be changed. It is very easy to turn elliptical beam into circular beam. Coupletech supplies many kinds of Optical Elements with different materials.


Coupletech is seeking integrated fabrication technologies, high efficiency and high reliability for our Laser Components.



Looking for ideal Anamorphic Prisms Optimized Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Mounted Anamorphic Prism Pairs are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Unmounted Anamorphic Prism Circular Beams. If you have any question, please feel free to contact us.




Hot Tags: Anamorphic Prism Pairs Unmounted, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.