Heim > Produkte > Laserkomponente > Pockels-Zelle > Beta-Bariumborat BBO Pockels-Zellen
Beta-Bariumborat BBO Pockels-Zellen
  • Beta-Bariumborat BBO Pockels-ZellenBeta-Bariumborat BBO Pockels-Zellen

Beta-Bariumborat BBO Pockels-Zellen

Wir sind Experten auf dem Gebiet der Beta-Bariumborat-BBO-Pockels-Zellen. Pockels-Zellen oder EO-Güteschalter werden verwendet, um den Polarisationszustand des durch sie hindurchtretenden Lichts zu ändern, wenn eine Spannung an die Elektroden von elektrooptischen Kristallen wie BBO angelegt wird. Beta-Bariumborat (β-BaB2O4, BBO) mit charakteristischen breiten Transparenz- und Phasenanpassungsbereichen, großem nichtlinearem Koeffizienten, hoher Zerstörschwelle und ausgezeichneter optischer Homogenität und elektrooptischen Eigenschaften bieten attraktive Möglichkeiten für verschiedene nichtlineare optische Anwendungen und elektrooptische Anwendungen.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Beta-Bariumborat BBO Pockels-Zellen


Produkteigenschaften


Modell Nr.:
CPBPC-025L
Marke:
Coupletech
PC-Größe:
Durchmesser 20 mm x 35 mm
Kristallgröße:
2,5 x 2,5 x 25 mm
Kristallmenge:
Einkristall
BESCHICHTUNGEN:
AR/AR bei 1064 nm
Fenster:
Kein Schutzfenster
Aussterben Raito:
>1000:1
Kapazität:
<3pF
Viertelwellenspannung:
2400V - 2800V
Übertragung:
>98,5 %



Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9013901000
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA
Lieferzeit:
30 Tage

Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten:Tasche/Taschen
Verpackungsart: Kartonverpackung



Pockels-Zellen oder EO-Güteschalter werden verwendet, um den Polarisationszustand des durch sie hindurchtretenden Lichts zu ändern, wenn eine Spannung an die Elektroden von elektrooptischen Kristallen wie BBO angelegt wird. Beta-Bariumborat (β-BaB2O4, BBO) mit charakteristischen breiten Transparenz- und Phasenanpassungsbereichen, großem nichtlinearem Koeffizienten, hoher Zerstörschwelle und ausgezeichneter optischer Homogenität und elektrooptischen Eigenschaften bieten attraktive Möglichkeiten für verschiedene nichtlineare optische Anwendungen und elektrooptische Anwendungen.

BBO Pockels-Zellen 2,5 x 2,5 x 25 mm haben eine Öffnung von 2,0 mm, eine niedrigere Viertelwellenspannung von 2400 V und eine niedrigere Halbwellenspannung von 4800 V, sodass ein angepasster Treiber eine höhere Wiederholrate von 100 kHz erreichen kann. Die Größe der gesamten Pockels-Zellen beträgt 20,00 mm Durchmesser und die Länge 35 mm. Beta BBO Pockels Cell ist ein wirklich kleines Volumen für ein kompaktes Design. Außerdem ist ein geschütztes Fenster für ein versiegeltes Pockels-Zellen-Design erhältlich. Bitte teilen Sie uns Ihre detaillierte Anwendung mit, wenn Sie an unseren elektrooptischen Komponenten interessiert sind, z. B. Q-Switches, EO-Modulation, Pulse Picker usw.

Coupletech kann viele verschiedene Arten von Pockels-Zellen und elektrooptischen Komponenten liefern, wie z. B. Beta-Bariumborat-Bbo-Pockels-Zellen, KTP-Pockels-Zellen, Doppel-Bbo-Kristall-Pockels-Zellen, Dkdp (kd * p)-Pockels-Zellen und LN-Pockels-Zellen. Diese EO Q-Switches haben unterschiedliche Eigenschaften und eine sehr gute Qualität. Diese Pockels-Zellen haben unterschiedliche Funktionen, um unterschiedliche Bedürfnisse von Kunden in verschiedenen Bereichen zu erfüllen. Wir haben reichlich Vorrat und Vorzugspreis. Willkommen zum Kauf.



Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von Beta-BBO-Kristallen mit hoher Leistung? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Pockels-Zellen auf BBO-Kristallbasis sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory of High Repetition Rate BBO Q Switch. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.




Hot-Tags: Beta-Bariumborat BBO Pockels-Zellen, China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufen-Rabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neueste Verkauft, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Pockels Cell > Beta Barium Borate BBO Pockels Cells
Beta Barium Borate BBO Pockels Cells
  • Beta Barium Borate BBO Pockels CellsBeta Barium Borate BBO Pockels Cells

Beta Barium Borate BBO Pockels Cells

We are experts in the field of Beta Barium Borate BBO Pockels Cells. Pockels cells or EO Q-Switches are used to change the polarization state of light passing through it when a voltage is applied to the electrodes of electro-optic crystals such as BBO. Beta-Barium Borate ( β-BaB2O4, BBO ) with charactors wide transparency and phase matching ranges, large nonlinear coefficient, high damage threshold and excellent optical homogeneity and electro-optical properties provide attractive possibilities for various nonlinear optical applications and electro-optic applications.

Send Inquiry

Product Description

Beta Barium Borate BBO Pockels Cells


Product Attributes


Model No.:
CPBPC-025L
Brand: 
Coupletech
PC Size:
Diameter 20mm X 35mm
Crystal Size:
2.5 X 2.5 X 25mm
Crystal Quatity:
Single Crystal
COATINGS:
AR/AR @ 1064nm
Windows:
No Protecting Window
Extinction Raito:
>1000:1
Capacitance:
<3pF
Quarter-wave Voltage:
2400V - 2800V
Transmission:
>98.5%



Supply Ability & Additional Information


Packaging:
Carton Packing 
Productivity:
2000 pcs per year
Transportation:
Air
Place of Origin:
China
HS Code:
9013901000
Payment Type:
T/T
Incoterm:
FOB,CIF,FCA
Delivery Time:
30 Days

Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags
Package Type:Carton Packing



Pockels cells or EO Q-Switches are used to change the polarization state of light passing through it when a voltage is applied to the electrodes of electro-optic crystals such as BBO. Beta-Barium Borate ( β-BaB2O4, BBO ) with charactors wide transparency and phase matching ranges, large nonlinear coefficient, high damage threshold and excellent optical homogeneity and electro-optical properties provide attractive possibilities for various nonlinear optical applications and electro-optic applications.

BBO Pockels Cells 2.5 x 2.5 x 25mm has the aperture: 2.0mm, lower quarter-wave voltage 2400V and lower half-wave voltage 4800V, so matched driver can reach higher repetition rate 100KHz. The size of the whole pockels cells is 20.00mm diameter, and the length is 35mm, Beta BBO Pockels Cell is really small volume for compact design, besides, protected window for sealed pockels cell design is available. Please let us know your detailed application if you are interested in our Electro-optic Components, i.e. Q-switches, EO Modulation, Pulse Picker, and so on.

Coupletech can provide many different kinds of Pockels cell and Electro-optic Components, such as Beta Barium Borate Bbo Pockels Cells, KTP Pockels Cells, Double Bbo Crystal Pockels Cells, Dkdp (kd * p) Pockels Cells and LN Pockels Cells. These EO Q-Switches have different characteristics and very good quality. These Pockels cell have different functions to meet different needs of customers in various fields. We have abundant stock and preferential price. Welcome to purchase.



Looking for ideal High Power Beta BBO Crystal Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the BBO Crytal Based Pockels Cell are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High Repetitation Rate BBO Q Switch. If you have any question, please feel free to contact us.




Hot Tags: Beta Barium Borate BBO Pockels Cells, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.