Heim > Produkte > Optischer Kristall > Doppelbrechende Kristalle > Doppelbrechender Yttriumvanadat (YVO4)-Kristall
Doppelbrechender Yttriumvanadat (YVO4)-Kristall
  • Doppelbrechender Yttriumvanadat (YVO4)-KristallDoppelbrechender Yttriumvanadat (YVO4)-Kristall

Doppelbrechender Yttriumvanadat (YVO4)-Kristall

Unsere doppelbrechenden Yttriumvanadat (YVO4)-Kristallprodukte sind auf dem Markt beliebt. Yttriumvanadat (YVO4)-Einkristall ist ein doppelbrechendes Kristallmaterial mit hervorragenden physikalischen und optischen Eigenschaften. Doppelbrechender Yttriumvanadat (YVO4)-Kristall hat eine breite Durchlässigkeit, eine hohe Durchlässigkeit, einen großen Doppelbrechungskoeffizienten und eine einfache Herstellung. Daher werden YVO4-Kristalle auf dem Gebiet der Glasfaserkommunikation weit verbreitet verwendet, die die Schlüsselmaterialien für passive optische Kommunikationsgeräte wie optische Isolatoren, Polarisatoren, Verzögerer und Polarisatoren sind.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Doppelbrechender Yttriumvanadat (YVO4)-Kristall


Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Ozean, Land, Luft
Herkunftsort:
China
Zahlungsart:
T/T,D/P
Incoterm:
FOB
Lieferzeit:
7 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung



Yttriumvanadat (YVO4)-Einkristall ist ein doppelbrechendes Kristallmaterial mit hervorragenden physikalischen und optischen Eigenschaften. Doppelbrechender Yttriumvanadat (YVO4)-Kristall hat eine breite Durchlässigkeit, eine hohe Durchlässigkeit, einen großen Doppelbrechungskoeffizienten und eine einfache Herstellung. Daher werden YVO4-Kristalle auf dem Gebiet der Glasfaserkommunikation weit verbreitet verwendet, die die Schlüsselmaterialien für passive optische Kommunikationsgeräte wie optische Isolatoren, Polarisatoren, Verzögerer und Polarisatoren sind.
Es ist ein ausgezeichneter synthetischer Ersatz für Calcit- (CaCO3) und Rutil- (TiO2) Kristalle in vielen Anwendungen, einschließlich faseroptischer Isolatoren und Zirkulatoren, Strahlverdränger, Glan-Polarisatoren und andere polarisierende Optiken usw.

Coupletech kann große Mengen YVO4-Keile und Strahlverdränger liefern, die für faseroptische Isolatoren und Zirkulatoren, Interleaver, alle Arten von Größen verwendet werden, um die Anforderungen des Kunden zu erfüllen. Coupletech bietet schnelle Lieferung, sehr konkurrenzfähigen Preis, strenge Qualitätskontrolle und technischen Support.

Wir können auch andere Arten von optischen Kristallen und Laserkomponenten anbieten, wie z. B. Neodym-dotiertes Gadolinium-Orthovanadat (Nd:GdVO4-Kristall), Neodym-dotierter Yttrium-Aluminium-Granat (Nd:YAG-Kristall), Neodym-dotiertes Yttrium-Lithiumfluorid (Nd:YLF-Kristall). ), Pockels-Zelle und Pockels-Zellen-Treiber.


YVO4 Crystal


Auf der Suche nach dem idealen doppelbrechenden YVO4-Kristallhersteller und -lieferanten? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle optischen Polarisationskomponenten sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory von YVO4 Beam Displacer. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.




Hot-Tags: Doppelbrechender Yttriumvanadat (YVO4)-Kristall, China, Großhandel, Kaufen, Kundenspezifisch, Bulk, Kaufen-Rabatt, Konkurrenzfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig , Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Optical Crystal > Birefringent Crystals > Birefringent Yttrium vanadate (YVO4) crystal
Birefringent Yttrium vanadate (YVO4) crystal
  • Birefringent Yttrium vanadate (YVO4) crystalBirefringent Yttrium vanadate (YVO4) crystal

Birefringent Yttrium vanadate (YVO4) crystal

Our Birefringent Yttrium vanadate (YVO4) crystal products are popular in the market. Yttrium vanadate (YVO4) single crystal is a birefringent crystal material with excellent physical and optical properties. Birefringent Yttrium vanadate (YVO4) crystal has wide transmittance, high transmittance, large birefringence coefficient and easy fabrication. Therefore, YVO4 crystals are widely used in the field of optical fiber communication, which are the key materials of optical communication passive devices such as optical isolators, polarizers, retarders and polarizers.

Send Inquiry

Product Description

Birefringent Yttrium vanadate (YVO4) crystal


Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
2000 pcs per year
Transportation: 
Ocean,Land,Air
Place of Origin: 
china
Payment Type: 
T/T,D/P
Incoterm: 
FOB
Delivery Time: 
7 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing



Yttrium vanadate (YVO4) single crystal is a birefringent crystal material with excellent physical and optical properties. Birefringent Yttrium vanadate (YVO4) crystal has wide transmittance, high transmittance, large birefringence coefficient and easy fabrication. Therefore, YVO4 crystals are widely used in the field of optical fiber communication, which are the key materials of optical communication passive devices such as optical isolators, polarizers, retarders and polarizers.
It is an excellent synthetic substitute for Calcite (CaCO3) and Rutile (TiO2) crystals in many applications including fiber optic isolators and circulators, beam displacers, Glan polarizers and other polarizing optics, etc.

Coupletech can provide large quantity YVO4 wedges and beam displacers used for fiber optical isolators and circulators, interleavers, all kinds of sizes to meet customer`s requirement, Coupletech has quick delivery, very competitive price, strict quality control and Technical support.

We can also provide other types of optical crystals and Laser Component, such as Neodymium Doped Gadolinium Orthovanadate (Nd:GdVO4 crystal), Neodymium-doped Yttrium Aluminium Garnet ( Nd:YAG Crystal ), Neodymium-doped Yttrium Lithium Fluoride(Nd:YLF Crystal), Pockels Cell and Pockels Cell Driver.


YVO4 Crystal


Looking for ideal YVO4 Birefringent Crystal Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Optical Polarizing Components are quality guaranteed. We are China Origin Factory of YVO4 Beam Displacer. If you have any question, please feel free to contact us.




Hot Tags: Birefringent Yttrium vanadate (YVO4) crystal, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.