Heim > Produkte > Laserkomponente > Polarisierende Optik > Polarisationsdreher aus kristallinem Quarz
Polarisationsdreher aus kristallinem Quarz
  • Polarisationsdreher aus kristallinem QuarzPolarisationsdreher aus kristallinem Quarz

Polarisationsdreher aus kristallinem Quarz

Unsere kristallinen Quarz-Polarisationsrotator-Produkte wurden von unseren Kunden mit fortschrittlicher Produktionstechnologie und guter Qualität anerkannt. Aufgrund der Rotationsaktivität von natürlichem Quarzkristall kann er auch als Polarisationsrotator verwendet werden, sodass die Ebene des linear polarisierten Eingangsstrahls gedreht wird in einem speziellen Winkel, der durch die Dicke des Quarzkristalls bestimmt wird. Linkshändige und rechtshändige Rotatoren können von Coupletech Co., Ltd. angeboten werden. Kristallquarz-Polarisationsrotator besteht aus Quarz von 200 nm bis 2500 nm. Diese Art von Polarisationsoptik ist bis zu einem Durchmesser von 100 mm als benutzerdefinierter Drehwinkel erhältlich.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Polarisationsdreher aus kristallinem Quarz


Produkteigenschaften


Marke:
Coupletech
SOberflächenqualität:
20/10 Kratzen und Graben
Wellenfrontverzerrung:
<λ/4@632,8nm
Maßtoleranz:
+0/-0,2 mm
Material:
Kristallquarz 200-2500nm
Klare Blende:
>90% zentral
Parallelität:
<10 Bogensekunden
Drehung:
Im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn
Rotationsgenauigkeit:
<5 Bogenminuten
Beschichtung:
AR-beschichtet auf beiden Seiten, R < 0,25 % bei zentraler Wellenlänge
SchadenSchwelle:
>5 J/cm2, 20 ns, 20 Hz bei 1064 nm



Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
CHina
HS-Code:
9002909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CFR, CIF, FCA, CPT
Lieferzeit:
30 Tage


Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung


Aufgrund der Rotationsaktivität des natürlichen Quarzkristalls kann er auch als Polarisationsdreher verwendet werden, so dass die Ebene des linear polarisierten Eingangsstrahls um einen speziellen Winkel gedreht wird, der durch die Dicke des Quarzkristalls bestimmt wird. Linkshändige und rechtshändige Rotatoren können von Coupletech Co., Ltd. angeboten werden. Kristallquarz-Polarisationsrotator besteht aus Quarz von 200 nm bis 2500 nm. Diese Art von Polarisationsoptik ist bis zu einem Durchmesser von 100 mm als benutzerdefinierter Drehwinkel erhältlich.


Coupletech bietet qualitativ hochwertige Laserkomponenten an, darunter alle Arten von Polarisatoren, Polarisationsdreher bieten eine Drehung um 45 Grad oder 90 Grad bei einer Reihe gängiger Laserwellenlängen, die optische Achse in einem Polarisationsdreher ist senkrecht zur polierten Fläche der Optik. Die Kernprodukte von Coupletech sind EO Q Switch, Optical Crystal und alle Arten von optischen Elementen und Polarisatoren. Natürlich können wir bei besonderen Anforderungen auch Cutsom-Laser anbieten.



Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von Kristallquarz-Polarisationsrotatoren? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Quarz-Polarisationsrotatoren sind qualitätsgarantiert. Wir sind CHina Origin Factory von 90-Grad-Polarisationsrotatoren. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.




Hot-Tags: Kristalliner Quarz-Polarisationsrotator, China, Großhandel, Kaufen, Kundenspezifisch, Bulk, Kauf-Rabatt, Konkurrenzfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Polarizing Optic > Crystalline Quartz Polarization Rotator
Crystalline Quartz Polarization Rotator
  • Crystalline Quartz Polarization RotatorCrystalline Quartz Polarization Rotator

Crystalline Quartz Polarization Rotator

Our Crystalline Quartz Polarization Rotator products have been recognized by our customers with advanced production technology and good quality. Due to the rotation activity of natural quartz crystal, it also can be used as polarization rotators so that the plane of input linearly polarized beam will be rotated at special angle which is determined by the thickness of quartz crystal. Left-handed and right-handed rotators can be offered by Coupletech Co., Ltd. Crystal Quartz Polarization Rotator is made of quartz from 200nm to 2500nm. This kind of Polarizing Optic is up to 100mm diameter, as custom rotation angle available.

Send Inquiry

Product Description

Crystalline Quartz Polarization Rotator


Product Attributes


Brand: 
Coupletech
Surface Quality: 
20/10 Scratch And Dig
Wavefront Distortion: 
<λ/[email protected]
Dimension Tolerance: 
+0/-0.2mm
Material: 
Crystal Quartz 200-2500nm
Clear Aperture: 
>90% Central
Parallelism: 
<10 Arc Seconds
Rotation: 
Clockwise And Counter-Clockwise
Rotation Accuracy: 
<5 Arc Minutes
Coating: 
AR Coated On Both Sides, R<0.25%@central Wavelengt
Damage Threshold: 
>5J/cm2, 20ns, 20Hz @1064nm



Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
2000 pcs per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9002909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Delivery Time: 
30 Days


Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing


Due to the rotation activity of natural quartz crystal, it also can be used as polarization rotators so that the plane of input linearly polarized beam will be rotated at special angle which is determined by the thickness of quartz crystal. Left-handed and right-handed rotators can be offered by Coupletech Co., Ltd. Crystal Quartz Polarization Rotator is made of quartz from 200nm to 2500nm. This kind of Polarizing Optic is up to 100mm diameter, as custom rotation angle available.


Coupletech offers high quality Laser Components including all kinds of polarizer, Polarization rotators offer 45deg or 90deg rotation at a number of common laser wavelength, the optical axis in a polarization rotator is perpendicular to the polished face of the optic. Coupletech's core products is EO Q Switch, Optical Crystal and all kind of Optical Elements and polarizer. Of course, we can offer cutsom laser with special demand.



Looking for ideal Crystal Quartz Polarization Rotator Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Quartz Polarization Rotator are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 90 Degree Polarization Rotators. If you have any question, please feel free to contact us.




Hot Tags: Crystalline Quartz Polarization Rotator, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.