Heim > Produkte > Laserkomponente > Polarisierende Optik > Wellenplatte mit zwei Wellenlängen
Wellenplatte mit zwei Wellenlängen
  • Wellenplatte mit zwei WellenlängenWellenplatte mit zwei Wellenlängen

Wellenplatte mit zwei Wellenlängen

Wir haben langjährige Erfahrung in der Herstellung von Dual Wavelength Wave Plate. Die Wellenplatte mit zwei Wellenlängen besteht aus doppelbrechenden Kristallen, die eine Phasendifferenz zwischen der schnellen und der langsamen Hauptachse der Wellenplatte einführen. Sie kann verwendet werden, um den Polarisationszustand des polarisierten Strahls zu steuern. Es ist eine bemerkenswerte Art von optischem Element, das zur polarisierenden Optik gehört. Normalerweise bestehen die Dual-Wellenlängen-Wellenplatte und die Multiwellenlängen-Wellenplatte aus Kristallquarz. Dual Wavelength Waveplate ist eine spezielle Art von Multi-Order-Wellenplatten. Die Dual-Wellenlängen-Platte ist für die Verwendung in Dual-Wellenlängen-Setups konzipiert, sie kann beispielsweise als Viertelwellenplatte bei 1064 nm und als Halbwellenplatte bei 532 nm gleichzeitig betrieben werden. Es wird immer verwendet, um die Polarisationszustände von Laserstrahlen zu verwalten, um eine maximale Umwandlungseffizienz zu erzielen. Und es ist auch eine Art Laser-Komponente.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Wellenplatte mit zwei Wellenlängen




Produkteigenschaften

Marke:
PAARTECH
Oberflächenqualität:
20/10 Kratzen und Graben
Material:
Kristallquarz
Maßtoleranz:
+0,0/-0,2 mm
Schadensschwelle:
>5 J/cm2, 20 ns, 20 Hz bei 1064 nm
Klare Blende:
>90 % Zentralbereich
Wellenfrontverzerrung:
<λ/8@632,8nm
Parallelität:
<1 Bogensekunde
Verzögerungstoleranz:
<λ/100
AR-Beschichtung:
R < 0,5 % bei zwei Wellenlängen



Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000PCS pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CFR, CIF, FCA, CPT
Lieferzeit:
30 Tage




Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung





Die Wellenplatte mit zwei Wellenlängen besteht aus doppelbrechenden Kristallen, die eine Phasendifferenz zwischen der schnellen und der langsamen Hauptachse der Wellenplatte einführen. Sie kann verwendet werden, um den Polarisationszustand des polarisierten Strahls zu steuern. Es ist eine bemerkenswerte Art von optischem Element, das zur polarisierenden Optik gehört. Normalerweise bestehen die Dual-Wellenlängen-Wellenplatte und die Multiwellenlängen-Wellenplatte aus Kristallquarz. Dual Wavelength Waveplate ist eine spezielle Art von Multi-Order-Wellenplatten. Die Dual-Wellenlängen-Platte ist für die Verwendung in Dual-Wellenlängen-Setups konzipiert, sie kann beispielsweise als Viertelwellenplatte bei 1064 nm und als Halbwellenplatte bei 532 nm gleichzeitig betrieben werden. Es wird immer verwendet, um die Polarisationszustände von Laserstrahlen zu verwalten, um eine maximale Umwandlungseffizienz zu erzielen. Und es ist auch eine Art Laser-Komponente.
Die Wellenplatte mit mehreren Wellenlängen besteht aus einem Einkristall oder MgF2. Die Kristalle können unterschiedliche Wellenlängen von einem Viertel oder der Hälfte der Phasenverzögerung bereitstellen und können auch an die Anforderungen einer beliebigen Verzögerung der Wellenplatte mit mehreren Wellenlängen angepasst werden. Es wird häufig in Festfrequenzlasern verwendet, um die Effizienz der Laserumwandlung zu verbessern. Die Mehrwellenlängen-Wellenplatte ist eine spezielle mehrstufige Wellenplatte, die die gewünschte Phasenverzögerung entsprechend der Anpassung des Brechungsindex bei verschiedenen Wellenlängen erhalten kann, aber die Phasenverzögerung ist normalerweise mehrstufig.



Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von Verzögerungsplatten mit zwei Wellenlängen? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Dual Wavelength Waveplate Quarze sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory of Wave Plate Multiwavelength von Kristallquarz. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.






Hot-Tags: Wellenplatte mit zwei Wellenlängen, China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Polarizing Optic > Dual Wavelength Wave Plate
Dual Wavelength Wave Plate
  • Dual Wavelength Wave PlateDual Wavelength Wave Plate

Dual Wavelength Wave Plate

We have many years of experience in the production of Dual Wavelength Wave Plate. Dual Wavelength Wave Plate is made from Birefringent Crystals which introduce a phase difference between the fast and slow principal axis of the waveplate, it can be used to control polarization state of polarized beam. It's a remarkable kind of Optical Element which belong to Polarizing Optic. Normally, Dual Wavelength Wave plate and Multiwavelength Wave plate are made of crystal quartz. Dual Wavelength Waveplate is a special kind of multi order waveplates. Dual wavelength waveplate is designed to be used in dual wavelength setups, for example, it can be operated as a quarter waveplates at 1064nm and as a half waveplate at 532nm at the same time. It's always used to manage the states of polarization of laser beams to obtain maximum conversion efficiency. And it is a kind of Laser Component as well.

Send Inquiry

Product Description

Dual Wavelength Wave Plate




Product Attributes

Brand: 
COUPLETECH
Surface Quality: 
20/10 Scratch And Dig
Material: 
Crystal Quartz
Dimension Tolerance: 
+0.0/-0.2mm
Damage Threshold: 
>5J/cm2, 20ns, 20Hz @1064nm
Clear Aperture: 
>90% Central Area
Wavefront Distortion: 
<λ/[email protected]
Parallelism: 
<1 Arc Second
Retardation Tolerance: 
<λ/100
AR Coating:
 R<0.5%@two Wavelengths



Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton packaging
Productivity: 
2000PCS per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Delivery Time: 
30 Days




Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton packaging





Dual Wavelength Wave Plate is made from Birefringent Crystals which introduce a phase difference between the fast and slow principal axis of the waveplate, it can be used to control polarization state of polarized beam. It's a remarkable kind of Optical Element which belong to Polarizing Optic. Normally, Dual Wavelength Wave plate and Multiwavelength Wave plate are made of crystal quartz. Dual Wavelength Waveplate is a special kind of multi order waveplates. Dual wavelength waveplate is designed to be used in dual wavelength setups, for example, it can be operated as a quarter waveplates at 1064nm and as a half waveplate at 532nm at the same time. It's always used to manage the states of polarization of laser beams to obtain maximum conversion efficiency. And it is a kind of Laser Component as well.
Multiple wavelength wave plate is made of single crystal or MgF2 expressed the crystals can provide different wavelength of a quarter or half of phase delay, and can also be customized according to the requirements of any delay of multi wavelength wave plate. It is often used in solid - frequency laser to improve the efficiency of laser conversion. The multi-wavelength wave plate is a special multistage wave plate, which can obtain the desired phase delay according to the fitting of the refractive index at different wavelengths, but the phase delay is usually multistage.



Looking for ideal Dual Wavelength Waveplate Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Dual Wavelength Waveplate Quartz are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Wave Plate Multiwavelength of Crystal Quartz. If you have any question, please feel free to contact us.






Hot Tags: Dual Wavelength Wave Plate, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.