Heim > Produkte > Laserkomponente > Pockels-Zelle > Hochleistungs-BBO-Pockels-Zellen
Hochleistungs-BBO-Pockels-Zellen
  • Hochleistungs-BBO-Pockels-ZellenHochleistungs-BBO-Pockels-Zellen

Hochleistungs-BBO-Pockels-Zellen

Wir haben langjährige Erfahrung in der Herstellung von Hochleistungs-BBO-Pockels-Zellen. Der Beta-Bariumborat-Kristall (BBO) ist ein nichtlinearer optischer Kristall mit einer Kombination einzigartiger Merkmale: breiter Transparenzbereich, breiter Phasenanpassungsbereich, großer nichtlinearer Koeffizient, hoch Zerstörschwelle, breite thermische Akzeptanzbandbreite und hohe optische Homogenität. Hochleistungs-BBO-Pockels-Zellen von Coupletech Co., Ltd. werden normalerweise im Bereich der q-geschalteten Hochleistungspulslaser verwendet.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Hochleistungs-BBO-Pockels-Zellen


Produkteigenschaften


Modell Nr.:
CPBPC-025L-H
Marke:
Coupletech
Angepasst:
Sonstiges
Standardkomponente:
Standardkomponente
Nett:
Q-Schalter
PC-Größe:
Durchmesser 20 mm x 35 mm
Kristallgröße:
2,5 x 2,5 x 25 mm
Kristallmenge:
Einkristall
BESCHICHTUNGEN:
AR/AR bei 1064 nm
Aussterben Raito:
>1000:1
Kapazität:
<3p
FÜbertragung:
>98,5 %
Viertelwellenspannung:
2900 - 3200 V
Fenster:
Kein geschütztes Windows
Hohe Energie:
Gehäuse aus speziellem Material


Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9013901000
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA
Lieferzeit:
30 Tage

Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten:Tasche/Taschen
Verpackungsart: Kartonverpackung



Beta-Bariumborat (BBO)-Kristall ist ein nichtlinearer optischer Kristall mit einer Kombination einzigartiger Merkmale: breiter Transparenzbereich, breiter Phasenanpassungsbereich, großer nichtlinearer Koeffizient, hohe Schadensschwelle, breite thermische Akzeptanzbandbreite und hohe optische Homogenität. Hochleistungs-BBO-Pockels-Zellen von Coupletech Co., Ltd. werden normalerweise im Bereich der q-geschalteten Hochleistungspulslaser verwendet.

Aufgrund seiner hervorragenden Eigenschaften hat BBO-Kristall eine Reihe von Vorteilen für verschiedene Anwendungen, wie NOPA mit Femtosekunden ( fs )-Pulsen, Oberwellenerzeugung (bis zur fünften) von Nd:YAG- und Nd:YLF-Lasern, Frequenzverdopplung oder -verdreifachung von Femtosekunden Ti:Saphir- und Farbstofflaser, OPO bei Typ-I- und Typ-II-Phasenanpassung, EO-Modulation, EO-Schaltung für Pockels-Zellen und viele andere Arten von Anwendungen.

Coupletech kann viele verschiedene Arten von Pockels-Zellen und elektrooptischen Komponenten liefern, wie z. B. Beta-Bariumborat-Bbo-Pockels-Zellen, KTP-Pockels-Zellen, Doppel-Bbo-Kristall-Pockels-Zellen, Dkdp (kd * p)-Pockels-Zellen und LN-Pockels-Zellen. Diese EO Q-Switches haben unterschiedliche Eigenschaften und eine sehr gute Qualität. Diese Pockels-Zellen haben unterschiedliche Funktionen, um unterschiedliche Bedürfnisse von Kunden in verschiedenen Bereichen zu erfüllen. Wir haben reichlich Vorrat und Vorzugspreis. Willkommen zum Kauf.



Coupletech ist ein Hersteller und globaler Anbieter von optischen Präzisionskomponenten und optischen Systemen für Hochleistungslaseranwendungen, Lasermedien und nichtlineare Frequenzumwandlungskristalle, Optomechanik, elektrooptische Pockelszellen mit Treibern und ultraschnellen Impulserfassungssystemen, die in Lasern und anderen optischen Geräten verwendet werden Instrumente.

Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von Hochleistungs-BBO-EO-Zellen? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle High Power BBO EO Q Switch sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory von BBO Pockels Cell for High Power. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.


Hot-Tags: Hochleistungs-BBO-Pockels-Zellen, China, Großhandel, Kaufen, Angepasst, Bulk, Kauf-Rabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neueste Verkauft, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller , Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Pockels Cell > High Power BBO Pockels Cells
High Power BBO Pockels Cells
  • High Power BBO Pockels CellsHigh Power BBO Pockels Cells

High Power BBO Pockels Cells

We have many years of experience in the production of High Power BBO Pockels Cells. Beta Barium Borate (BBO) crystal is a Nonlinear Optical Crystal with a combination of unique features: wide transparency region, broad phase-matching range, large nonlinear coefficient, high damage threshold, wide thermal acceptance bandwidth and high optical homogeneity. High power BBO Pockels Cells from Coupletech Co., Ltd. is usually used in the area of high power q switched Pulsed Laser .

Send Inquiry

Product Description

High Power BBO Pockels Cells


Product Attributes


Model No.:
 CPBPC-025L-H 
Brand: 
Coupletech
Customized: 
Other
Standard Component: 
Standard Component
Kind:
Q-Switch
PC Size: 
Diameter 20mm X 35mm
Crystal Size:
2.5 X 2.5 X 25mm
Crystal Quatity:  
Single Crystal
COATINGS:
AR/AR @ 1064nm 
Extinction Raito:
>1000:1 
Capacitance:
<3p
FTransmission:
>98.5% 
Quarter-wave Voltage:
2900 - 3200V
Windows:
No Protected Windows  
High Power:
Special Material Housing 


Supply Ability & Additional Information


Packaging:
Carton Packing 
Productivity:
2000 pcs per year
Transportation:
Air
Place of Origin:
China
HS Code:
9013901000
Payment Type:
T/T
Incoterm:
FOB,CIF,FCA
Delivery Time:
30 Days

Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags
Package Type:Carton Packing



Beta Barium Borate (BBO) crystal is a Nonlinear Optical Crystal with a combination of unique features: wide transparency region, broad phase-matching range, large nonlinear coefficient, high damage threshold, wide thermal acceptance bandwidth and high optical homogeneity. High power BBO Pockels Cells from Coupletech Co., Ltd. is usually used in the area of high power q switched Pulsed Laser .

As a result of its excellent properties BBO crystal has a number of advantages for different applications, like NOPA with femtosecond ( fs ) pulses, harmonics generation (up to fifth) of Nd:YAG and Nd:YLF lasers, frequency doubling or tripling of femtosecond Ti:Sapphire and dye lasers, OPO at Type I and Type II phase-matching, EO modulation, EO switching for Pockels cells and many other kinds of applications.

Coupletech can provide many different kinds of Pockels Cell and Electro-optic Components, such as Beta Barium Borate Bbo Pockels Cells, KTP Pockels Cells, Double Bbo Crystal Pockels Cells, Dkdp (kd * p) Pockels Cells and LN Pockels Cells. These EO Q-Switches have different characteristics and very good quality. These Pockels cell have different functions to meet different needs of customers in various fields. We have abundant stock and preferential price. Welcome to purchase.



Coupletech is a manufacturer and global supplier of precision optical components and optical systems for high power laser applications, laser media and nonlinear frequency conversion crystals, Opto-mechanics, electro-optical pockels cells with drivers and ultrafast pulse picking systems used in lasers and other optical instruments.

Looking for ideal High Power BBO EO Cell Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the High Power BBO EO Q Switch are quality guaranteed. We are China Origin Factory of BBO Pockels Cell for High Power. If you have any question, please feel free to contact us.


Hot Tags: High Power BBO Pockels Cells, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.