Heim > Produkte > Laserkomponente > Polarisierende Optik > Hochwertiger Glan Taylor Polarisator
Hochwertiger Glan Taylor Polarisator
  • Hochwertiger Glan Taylor PolarisatorHochwertiger Glan Taylor Polarisator

Hochwertiger Glan Taylor Polarisator

Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Herstellung von hochwertigen Glan Taylor-Polarisatoren. Der Glan Taylor-Prismenpolarisator besteht aus zwei gleichen Prismen aus doppelbrechendem Kristallmaterial, die mit einem Luftraum zusammengesetzt sind. Sein Verhältnis von Länge zu Öffnung von weniger als 1,0 mm macht ihn zu einem relativ dünnen Polarisator. Glan-Taylor-Prismen ohne seitliche Austrittsfenster eignen sich für Anwendungen mit niedriger bis mittlerer Leistung, bei denen die seitlichen zurückgewiesenen Strahlen nicht erforderlich sind. Zum Vergleich ist unten das Winkelfeld verschiedener Materialien von Polarisatoren aufgeführt.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Hochwertiger Glan Taylor Polarisator


Produkteigenschaften


Marke:
Coupletech

Material:

A-BBO, Calcit, YVO4
Extinktionsverhältnis:
<5x10-6
Oberflächenqualität: 2
0/10 Kratzen und Graben
Wellenfrontverzerrung:
<λ/4@632,8nm
Strahlabweichung:
<3 Bogenminuten
Beschichtung:
Einschichtiges MgF2 bei 1064 nm, Tp > 85 % bei 1064 nm Typisch
Montieren:
Schwarz eloxiertes Aluminium
WellelLänge Reichweite:
YVO4: 500-4000nm
Schadensschwelle:
>1J/cm2, 20ns, 20Hz, @1064nm


Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
KartonverpackungKönig
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport: 
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9002909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Lieferzeit:
30 Tage


Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung


Glan Taylor Prismenpolarisator besteht aus zwei gleichen Prismen aus doppelbrechendem Kristallmaterial, die mit einem Luftraum zusammengesetzt sind. Sein Verhältnis von Länge zu Öffnung von weniger als 1,0 mm macht ihn zu einem relativ dünnen Polarisator. Glan-Taylor-Prismen ohne seitliche Austrittsfenster eignen sich für Anwendungen mit niedriger bis mittlerer Leistung, bei denen die seitlichen zurückgewiesenen Strahlen nicht erforderlich sind. Zum Vergleich ist unten das Winkelfeld verschiedener Materialien von Polarisatoren aufgeführt.


Der hochwertige Glan Taylor Polarisator ist zementiert, er eignet sich für Anwendungen mit geringer Leistung, und in der Zeit hat er eine hohe Polarisationsreinheit, Glan Taylor Prism Polarisator als beliebte Art von Polarisationsoptik, dessen versiegelte Halterung ohne Fluchtfenster für Anwendungen mit geringer Leistung geeignet ist . Der Schnittwinkel liegt nahe am Brewster-Winkel, der außergewöhnliche Strahl geht gerade mit geringer Abweichung durch, Glan Taylor-Prismen sind Luftspalt-Strahlteiler mit kurzer Länge, es ist eine Art optisches Prisma, das als Polarisator oder polarisierender Strahlteiler verwendet wird .



Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von Glan Taylor-Polarisatoren? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Glan Taylor Prismen sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory von Glan Taylor Prism Polarisator. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.


Hot-Tags: Hochwertiger Glan Taylor-Polarisator, China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufen-Rabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neueste Verkauft, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller , Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Polarizing Optic > High Quality Glan Taylor Polarizer
High Quality Glan Taylor Polarizer
  • High Quality Glan Taylor PolarizerHigh Quality Glan Taylor Polarizer

High Quality Glan Taylor Polarizer

We have many years of experience in the production of High Quality Glan Taylor Polarizer. Glan Taylor prism polarizer is made of two same Birefringent Crystals material prisms that are assembled with an air space. Its length to aperture ratio which is less than 1.0mm makes it a relatively thin polarizer. Glan Taylor Prisms with no side escape windows are suitable for low to medium power application where the side rejected beams are not required. The angular field of different materials of polarizers is listed below for comparison.

Send Inquiry

Product Description

High Quality Glan Taylor Polarizer


Product Attributes


Brand: 
Coupletech

Material: 

A-BBO, Calcite, YVO4
Extinction Ratio: 
<5x10-6
Surface Quality: 2
0/10 Scratch And Dig
Wavefront Distortion: 
<λ/[email protected]
Beam Deviation: 
<3 Arc Minutes
Coating: 
Single Layer [email protected], Tp>85%@1064nm Typical
Mount: 
Black Anodized Aluminium
Wavelength Range: 
YVO4: 500-4000nm
Damage Threshold: 
>1J/cm2, 20ns, 20Hz, @1064nm


Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
2000 pcs per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9002909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Delivery Time: 
30 Days


Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing


Glan Taylor prism polarizer is made of two same Birefringent Crystals material prisms that are assembled with an air space. Its length to aperture ratio which is less than 1.0mm makes it a relatively thin polarizer. Glan Taylor Prisms with no side escape windows are suitable for low to medium power application where the side rejected beams are not required. The angular field of different materials of polarizers is listed below for comparison.


High quality Glan Taylor Polarizer is Cemented, it suits for low power application, and in the time, it has high polarization purity, Glan Taylor Prism Polarizer as a popular kind of Polarizing Optic, which sealed mount without escape windows is suitable for low power application. The cutting angle is close to Brewster`s Angle, the extraordinary ray passes through straightly with little deviation, Glan Taylor Prisms is air-spaced beamsplitter with short Length, it is a type of Optical prisms which is used as a polarizer or Polarizing Beam Splitter.



Looking for ideal Glan Taylor Polarizer Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Glan Taylor Prisms are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Glan Taylor Prism Polarizer. If you have any question, please feel free to contact us.


Hot Tags: High Quality Glan Taylor Polarizer, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.