Heim > Produkte > Optischer Kristall > Nichtlinearer optischer Kristall > Infrarot ZnGeP2 (ZGP) Kristall
Infrarot ZnGeP2 (ZGP) Kristall
  • Infrarot ZnGeP2 (ZGP) KristallInfrarot ZnGeP2 (ZGP) Kristall

Infrarot ZnGeP2 (ZGP) Kristall

Unsere Infrarot-ZnGeP2 (ZGP)-Kristalle sind Ihre beste Wahl! Infrarot-ZnGeP2 (ZGP)-Kristalle haben Transmissionsbandkanten bei 0,74 und 12 µm. Ihr nutzbarer Transmissionsbereich liegt jedoch zwischen 1,9 und 8,6 µm und zwischen 9,6 und 10,2 µm. Der nichtlineare IR-Kristall ZnGeP2 hat den größten nichtlinearen optischen Koeffizienten und eine relativ hohe Laserschadensschwelle. NLO-Kristalle ZGP-Kristalle können erfolgreich in verschiedenen Anwendungen eingesetzt werden: Aufwärtskonvertierung von CO2- und CO-Laserstrahlung in den nahen IR-Bereich über Oberschwingungserzeugung und Mischprozesse, effiziente SHG von gepulstem CO, CO2 und chemischem DF-Laser und effiziente Abwärtskonvertierung von Holmium-, Thulium- und Erbium-Laserwellenlängen bis in mittlere Infrarot-Wellenlängenbereiche durch OPO-Prozess.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

La3Ga5SiO14 Piezoelektrischer Kristall LGS




Produkteigenschaften

Marke:
Coupletech
Öffnung: 1-15mm
Länge:
1-50mm
BESCHICHTUNGEN: AR-Beschichtungen, P-Beschichtungen


Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart: T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA Lieferzeit:
30 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung









Infrarot-ZnGeP2 (ZGP)-Kristalle haben Transmissionsbandkanten bei 0,74 und 12 µm. Ihr nutzbarer Transmissionsbereich liegt jedoch zwischen 1,9 und 8,6 µm und zwischen 9,6 und 10,2 µm. Der nichtlineare IR-Kristall ZnGeP2 hat den größten nichtlinearen optischen Koeffizienten und eine relativ hohe Laserschadensschwelle. NLO-Kristalle ZGP-Kristalle können erfolgreich in verschiedenen Anwendungen eingesetzt werden: Aufwärtskonvertierung von CO2- und CO-Laserstrahlung in den nahen IR-Bereich über Oberschwingungserzeugung und Mischprozesse, effiziente SHG von gepulstem CO, CO2 und chemischem DF-Laser und effiziente Abwärtskonvertierung von Holmium-, Thulium- und Erbium-Laserwellenlängen bis in mittlere Infrarot-Wellenlängenbereiche durch OPO-Prozess.


Coupletech Co., Ltd. bietet IR-Materialien ZGP-Kristalle mit BBAR-Beschichtungen mit hoher Zerstörschwelle und dem niedrigsten Absorptionskoeffizienten α < 0,05 cm-1 (bei Pumpwellenlängen 2,05 - 2,1 µm) für OPO-Anwendungen an. Der typische Absorptionskoeffizient beträgt <0,03 cm-1 im Bereich von 2,5 - 8,2 µm. Aufgrund großer nichtlinearer Kristallkoeffizienten (d36 = 75 pm/V), breitem Infrarottransparenzbereich (0,75–12 μm), hoher Wärmeleitfähigkeit (0,35 W/(cm·K)), hoher Laserzerstörschwelle (2–5 J/cm2) und gute Bearbeitungseigenschaft, IR-Materialien Der ZnGeP2-Kristall wurde als König der nichtlinearen optischen Infrarotkristalle bezeichnet und ist immer noch das beste Frequenzumwandlungsmaterial für die Erzeugung abstimmbarer Infrarotlaser mit hoher Leistung.


Aufgrund dieser einzigartigen Eigenschaften gilt es als eines der vielversprechendsten Materialien für nichtlineare optische Anwendungen. ZGP kann 3–5 µm kontinuierlich abstimmbare Laserausgabe durch die optisch-parametrische Oszillationstechnologie (OPO) erzeugen. Laser, die im atmosphärischen Transmissionsfenster von 3–5 μm arbeiten, sind für viele Anwendungen von großer Bedeutung, wie z. B. Infrarot-Gegenmaßnahmen, chemische Überwachung, medizinische Geräte und Fernerkundung.
Unsere Kapazität:
Die Dynamic Temperature Field Technology wurde entwickelt und angewendet, um polykristallines ZGP zu synthetisieren. Durch diese Technologie wurden mehr als 500 g hochreines polykristallines ZGP mit riesigen Körnern in einem Durchgang synthetisiert.
Die Horizontal Gradient Freeze-Methode in Kombination mit der Directional Necking Technology (die die Versetzungsdichte effizient verringern kann) wurde erfolgreich auf das Wachstum hochwertiger ZGP-Kristalle angewendet.
Der hochwertige ZGP-Kristall im Kilogramm-Bereich mit dem weltweit größten Durchmesser (Φ55 mm) wurde erfolgreich durch die Vertical Gradient Freeze-Methode gezüchtet.
Die Kristallgeräte mit hervorragender Leistung wurden aufgrund der hohen Qualität der Kristalle und der Kristallverarbeitungstechnologie auf hohem Niveau erreicht (der durchstimmbare 3-5-µm-Mittelinfrarotlaser wurde mit einem Umwandlungswirkungsgrad von mehr als 56 % erzeugt, wenn er von einem 2-µm-Laser gepumpt wird Lichtquelle).
Wir können ZnGeP2-Geräte und originale Kristalle im Massenmaßstab mit hoher Gleichmäßigkeit, niedrigem Absorptionskoeffizienten, guter Stabilität und hoher Umwandlungseffizienz liefern. Gleichzeitig haben wir eine ganze Reihe von Kristallleistungstestplattformen eingerichtet, die es uns ermöglichen, Kristallleistungstestdienste für Kunden anzubieten.




Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von nichtlinearem IR-Kristall ZnGeP2? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle IR Crystal ZGP 2.1 Um haben eine garantierte Qualität. Wir sind China Origin Factory of Infrared Nonlinear Crystal ZnGeP2. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



Hot-Tags: Infrarot-ZnGeP2 (ZGP)-Kristall, China, Großhandel, Kaufen, Angepasst, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Optical Crystal > Nonlinear Optical Crystal > Infrared ZnGeP2 (ZGP) Crystal
Infrared ZnGeP2 (ZGP) Crystal
  • Infrared ZnGeP2 (ZGP) CrystalInfrared ZnGeP2 (ZGP) Crystal

Infrared ZnGeP2 (ZGP) Crystal

Our Infrared ZnGeP2 (ZGP) Crystal products are your best choice! Infrared ZnGeP2 (ZGP) crystals have transmission band edges at 0.74 and 12 µm. However their useful transmission range is from 1.9 to 8.6 µm and from 9.6 to 10.2 µm. IR Nonlinear Crystal ZnGeP2 have the largest nonlinear optical coefficient and relatively high laser damage threshold. NLO Crystals ZGP crystals can successfully be used in diverse applications: Up-conversion of CO2 and CO laser radiation to near IR range via harmonics generation and mixing processes, efficient SHG of pulsed CO, CO2 and chemical DF-laser, and efficient down conversion of Holmium, Thulium and Erbium laser wavelengths to mid infrared wavelength ranges by OPO process.

Send Inquiry

Product Description

La3Ga5SiO14 Piezo-Electric Crystal LGS




Product Attributes

Brand:
Coupletech
Aperture: 1-15mm
Length:
1-50mm
COATINGS: AR Coatings, P Coatings


Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity:
2000 pcs per year
Transportation:
 Air
Place of Origin:
China
HS Code:
9001909090
Payment Type: T/T
Incoterm:
FOB,CIF,FCA Delivery Time:
30 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing









Infrared ZnGeP2 (ZGP) crystals have transmission band edges at 0.74 and 12 µm. However their useful transmission range is from 1.9 to 8.6 µm and from 9.6 to 10.2 µm. IR Nonlinear Crystal ZnGeP2 have the largest nonlinear optical coefficient and relatively high laser damage threshold. NLO Crystals ZGP crystals can successfully be used in diverse applications: Up-conversion of CO2 and CO laser radiation to near IR range via harmonics generation and mixing processes, efficient SHG of pulsed CO, CO2 and chemical DF-laser, and efficient down conversion of Holmium, Thulium and Erbium laser wavelengths to mid infrared wavelength ranges by OPO process.


Coupletech Co., Ltd. offer IR materials ZGP crystals with high damage threshold BBAR coatings and the lowest absorption coefficient α < 0.05 cm-1 (at pump wavelengths 2.05 - 2.1 µm) for OPO applications. Typical absorption coefficient is <0.03 cm-1 at 2.5 - 8.2 µm range. Due to possessing large nonlinear crystal coefficients (d36=75pm/V), wide infrared transparency range(0.75-12μm), high thermal conductivity(0.35W/(cm·K)), high laser damage threshold (2-5J/cm2)and well machining property, IR materials ZnGeP2 crystal was called the king of infrared Nonlinear Optical Crystals and is still the best frequency conversion material for high power, tunable infrared laser generation.


Due to these unique properties, it is known as one of the most promising materials for nonlinear optical applications. ZGP can generate 3–5 μm continuous tunable laser out put through the optical parametric oscillation (OPO) technology. Lasers, operating in the atmospheric transmission window of 3–5 μm are of great importance for many applications, such as infrared counter measure, chemical monitoring, medical apparatus, and remote sensing.
Our Capacity: 
Dynamic Temperature Field Technology was created and applied to synthesize ZGP polycrystalline. Through this technology, more than 500g high purity ZGP polycrystalline with huge grains has been synthesized in one run.
Horizontal Gradient Freeze method combined with Directional Necking Technology (which can lower the dislocation density efficiently) has been successfully applied to the growth of high quality ZGP crystals.
The kilogram-level high-quality ZGP crystal with the world's largest diameter (Φ55 mm) has been successfully grown by Vertical Gradient Freeze method.
The crystal devices with excellent performance have been achieved because of the high quality of the crystals and high-level crystal processing technology (The 3-5μm mid-infrared tunable laser has been generated with the conversion efficiency greater than 56% when pumped by a 2μm light source).
We can provide ZnGeP2 devices and original as-grown crystals in mass scale with high uniformity, low absorption coefficient, good stability, and high conversion efficiency. At the same time, we have established a whole set of crystal performance testing platform which makes us have the ability to provide crystal performance testing services for customers.




Looking for ideal IR Nonlinear Crystal ZnGeP2 Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the IR Crystal ZGP 2.1 Um are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Infrared Nonlinear Crystal ZnGeP2. If you have any question, please feel free to contact us.



Hot Tags: Infrared ZnGeP2 (ZGP) Crystal, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.