Heim > Produkte > Optischer Kristall > Nichtlinearer optischer Kristall > La3Ga5SiO14 Piezoelektrischer Kristall LGS
La3Ga5SiO14 Piezoelektrischer Kristall LGS
  • La3Ga5SiO14 Piezoelektrischer Kristall LGSLa3Ga5SiO14 Piezoelektrischer Kristall LGS

La3Ga5SiO14 Piezoelektrischer Kristall LGS

Unsere LGS-Produkte mit piezoelektrischen La3Ga5SiO14-Kristallen sind auf dem Markt beliebt. Lanthan-Gallium-Silikat-Kristalle sind eine Art elektrooptische Kristalle mit guten EO-Eigenschaften, elektrooptische Q-Switch-Kristalle vom Langasit-Typ könnten mit hoher Wiederholungsrate verwendet werden, z. 50kHz. Außerdem ist der LGS-Kristall auch eine Art piezoelektrischer Kristall mit hervorragender Leistung, der zum trigonalen System gehört. Die Punktgruppe ist 32 und die Raumgruppe ist P321. Der Wärmeausdehnungskoeffizient ist klein und die Anisotropie der Wärmeausdehnung des Kristalls ist schwach. Der La3Ga5SiO14-Kristall hat ein breites Übertragungsband und eine hohe Übertragungsrate, und seine UV-Absorptionskante liegt bei einer Wellenlänge von etwa 244 nm. Über einer Wellenlänge von 400 nm erreicht die Durchlässigkeit mehr als 80 %. Hat eine höhere Lichtschädigungsschwelle, die 6,7-mal höher sein kann als LiNbO3-Kristalle. LGS-Kristalle können die Anforderungen von EO-Geräten für Kristalle erfüllen und haben gute mechanische Eigenschaften. Es hat keine Lösung, kein Zerfließen, stabile physikalische und chemische Eigenschaften und eine gute Gesamtleistung.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

La3Ga5SiO14 Piezoelektrischer Kristall LGS




Produkteigenschaften

Marke:
Coupletech
X-Richtung: 5~40mm
Y-Richtung:
5~40mm
Z-Richtung: ~80mm
Richtungsgenauigkeit:
±20'


Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
100 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
Zertifikat:
ISO9001:2015
HS-Code: 9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA, CIP
Lieferzeit:
30 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten:Tasche/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung








Lanthan-Gallium-Silikat-Kristalle sind eine Art elektrooptische Kristalle mit guten EO-Eigenschaften, elektrooptische Q-Switch-Kristalle vom Langasit-Typ könnten mit hoher Wiederholungsrate verwendet werden, z. 50kHz. Außerdem ist der LGS-Kristall auch eine Art piezoelektrischer Kristall mit hervorragender Leistung, der zum trigonalen System gehört. Die Punktgruppe ist 32 und die Raumgruppe ist P321. Der Wärmeausdehnungskoeffizient ist klein und die Anisotropie der Wärmeausdehnung des Kristalls ist schwach. Der La3Ga5SiO14-Kristall hat ein breites Übertragungsband und eine hohe Übertragungsrate, und seine UV-Absorptionskante liegt bei einer Wellenlänge von etwa 244 nm. Über einer Wellenlänge von 400 nm erreicht die Durchlässigkeit mehr als 80 %. Hat eine höhere Lichtschädigungsschwelle, die 6,7-mal höher sein kann als LiNbO3-Kristalle. LGS-Kristalle können die Anforderungen von EO-Geräten für Kristalle erfüllen und haben gute mechanische Eigenschaften. Es hat keine Lösung, kein Zerfließen, stabile physikalische und chemische Eigenschaften und eine gute Gesamtleistung.

LGS (La3Ga5SiO14) Kristall ist ein ausgezeichneter Kristall, der ein breites Übertragungsband, eine hohe Übertragungsrate und eine hohe Lichtschadensschwelle aufweist. Es hat gute mechanische und physikalische Eigenschaften und wird normalerweise beim Q-Switching und der EO-Modulation verwendet. Coupletech kann LGS-Kristalle mit hochwertigen und großen LGS-Kristallen für all diese speziellen Anwendungen liefern. Coupletech kann auch andere Arten von Laserkristallen liefern, wie z. Wir bieten auch Laserkomponenten, Pockels-Zellentreiber, optische Elemente und Polarisationsoptiken an.







Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von Lanthan-Gallium-Silikat-Kristallen? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Kristalle vom Langasit-Typ sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory of Piezo Electric Crystal. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



Hot-Tags: La3Ga5SiO14 Piezoelektrischer Kristall LGS, China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufrabatt, Konkurrenzfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Optical Crystal > Nonlinear Optical Crystal > La3Ga5SiO14 Piezo-Electric Crystal LGS
La3Ga5SiO14 Piezo-Electric Crystal LGS
  • La3Ga5SiO14 Piezo-Electric Crystal LGSLa3Ga5SiO14 Piezo-Electric Crystal LGS

La3Ga5SiO14 Piezo-Electric Crystal LGS

Our La3Ga5SiO14 Piezo-Electric Crystal LGS products are popular in the market. Lanthanum gallium silicate crystal is a kind of electro-optic crystal with good EO property, Langasite type Crystals electro-optic Q-switch could be used in high repetition rate, e.g. 50kHz. Besides, LGS crystal is also as a kind of Piezo electric Crystal with excellent performance which belongs to trigonal system. The point group is 32 and the space group is P321. The thermal expansion coefficient is small, and the thermal expansion anisotropy of the crystal is weak. La3Ga5SiO14 Crystal has wide transmission band and high transmission rate, and its ultraviolet absorption edge is around 244nm wavelength.Above 400nm wavelength, the transmittance reaches more than 80%. Has a higher photodamage threshold that can reach 6.7 times more than LiNbO3 crystals. LGS crystal can meet the requirements of EO devices for crystals and has good mechanical properties. It has no solution, no deliquescent, stable physical and chemical properties, and good comprehensive performance.

Send Inquiry

Product Description

La3Ga5SiO14 Piezo-Electric Crystal LGS




Product Attributes

Brand:
Coupletech
X Direction: 5~40mm
Y Direction:
5~40mm
Z Direction: ~80mm
Direction Precision:
±20’


Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
100pcs per year
Transportation:
 Air
Place of Origin: 
China
Certificate:
ISO9001:2015
HS Code: 9001909090
Payment Type:
T/T
Incoterm:
FOB,CIF,FCA,CIP
Delivery Time
30 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing








Lanthanum gallium silicate crystal is a kind of electro-optic crystal with good EO property, Langasite type Crystals electro-optic Q-switch could be used in high repetition rate, e.g. 50kHz. Besides, LGS crystal is also as a kind of Piezo electric Crystal with excellent performance which belongs to trigonal system. The point group is 32 and the space group is P321. The thermal expansion coefficient is small, and the thermal expansion anisotropy of the crystal is weak. La3Ga5SiO14 Crystal has wide transmission band and high transmission rate, and its ultraviolet absorption edge is around 244nm wavelength.Above 400nm wavelength, the transmittance reaches more than 80%. Has a higher photodamage threshold that can reach 6.7 times more than LiNbO3 crystals. LGS crystal can meet the requirements of EO devices for crystals and has good mechanical properties. It has no solution, no deliquescent, stable physical and chemical properties, and good comprehensive performance.

LGS (La3Ga5SiO14) crystal is an excellent crystal which has wide transmission band, high transmission rate and high light damage threshold. It has good mechanical and physical properties and is usually used in Q-switching and EO modulation. Coupletech can provide LGS crystals with high quality and large size LGS crystal for all these special applications. Coupletech also can provide other kinds of Laser Crystal such as: Yb:YAG Crystals , Nd:YAG Crystals, Nd:YVO4 Crystals, Cr:YAG Crystals and Diffusion Bonded Crystals. We also provides Laser Components, Pockels Cell driver, Optical Element and Polarization Optics .







Looking for ideal Lanthanum Gallium Silicate Crystal Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Langasite Type Crystals are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Piezo Electric Crystal. If you have any question, please feel free to contact us.



Hot Tags: La3Ga5SiO14 Piezo-Electric Crystal LGS, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.