Heim > Produkte > Laserkomponente > Pockels-Zelle > MgO-dotierter elektrooptischer Q-Schalter aus Lithiumniobat
MgO-dotierter elektrooptischer Q-Schalter aus Lithiumniobat
  • MgO-dotierter elektrooptischer Q-Schalter aus LithiumniobatMgO-dotierter elektrooptischer Q-Schalter aus Lithiumniobat

MgO-dotierter elektrooptischer Q-Schalter aus Lithiumniobat

Unser mit MgO dotierter elektrooptischer Q-Switch aus Lithiumniobat wird vom Markt gut angenommen. Der mit MgO dotierte elektrooptische Lithiumniobat-Güteschalter ist ein ausgezeichneter EO-Güteschalter und eine Pockels-Zelle. LiNbO3-Kristalle und MgO:LiNbO3-Kristalle sind kostengünstige photoelektrische Materialien mit guten mechanischen und physikalischen Eigenschaften sowie guten E-O-Eigenschaften. Es wurde weit verbreitet als frequenzverdoppelte, optisch parametrische Oszillatoren, quasi-phasenangepasste (QPM) Geräte und Wellenleitersubstrate sowie als das gebräuchlichste Material für Q-Switches (Pockels-Zelle) und Phasenmodulatoren, LiNbO3-Pockels-Zellen, verwendet für Anwendungen in Er:YAG, Ho:YAG, Tm:YAG gepulsten Festkörperlasersystemen.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

MgO-dotierter elektrooptischer Q-Schalter aus Lithiumniobat


Produkteigenschaften


Modell Nr.:
CPMPC-09
Marke:
Coupletech
Angepasst:
Sonstiges
Standardkomponente:
Standardkomponente
Nett:
Q-Schalter
Kristallmenge:
Einkristall
BESCHICHTUNGEN:
AR/AR bei 1064 nm
Übertragung:
>98,5 %
PC-Größe:
30 mm Durchmesser x 26 mm
Kristallgröße:
9 mm Durchmesser. x 20 mm
Aussterben Raito:
>150:1
Kapazität:
<17pF
Viertelwellenspannung:
3000 V
Fenster:
Ohne entspiegelte Fenster


Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9013901000
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA
Lieferzeit:
30 Tage


Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten:Tasche/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung


Der mit MgO dotierte elektrooptische Lithiumniobat-Güteschalter ist ein ausgezeichneter EO-Güteschalter und eine Pockels-Zelle. LiNbO3-Kristalle und MgO:LiNbO3-Kristalle sind kostengünstige photoelektrische Materialien mit guten mechanischen und physikalischen Eigenschaften sowie guten E-O-Eigenschaften. Es wurde weit verbreitet als frequenzverdoppelte, optisch parametrische Oszillatoren, quasi-phasenangepasste (QPM) Geräte und Wellenleitersubstrate sowie als das gebräuchlichste Material für Q-Switches (Pockels-Zelle) und Phasenmodulatoren, LiNbO3-Pockels-Zellen, verwendet für Anwendungen in Er:YAG, Ho:YAG, Tm:YAG gepulsten Festkörperlasersystemen.


Im Vergleich zu LiNbO3 weist MgO:LiNbO3-Kristall eine höhere Schadensschwelle auf, und wir bieten Lithiumniobat- und MgO:LiNbO3-Kristall-Pockels-Zellen mit AR-Beschichtung (Wellenlänge bis zu 3000 nm) für Q-Switching und Modulation an. Der lineare elektrooptische Effekt, auch Pockelszelleneffekt genannt, beschreibt die Änderung des Brechungsindex eines optischen Mediums unter dem Einfluss eines äußeren elektrischen Feldes. Wenn sich linear polarisiertes Licht entlang der Richtung der optischen Achse des Kristalls ausbreitet, bleibt sein Polarisationszustand unverändert, solange keine Spannung angelegt wird. Wenn eine Spannung angelegt wird, verlässt das Licht den mit MgO dotierten elektrooptischen Lithiumniobat-Kristall in einem Polarisationszustand, der im Allgemeinen elliptisch ist.



Coupletech kann viele verschiedene Arten von Pockels-Zellen und elektrooptischen Komponenten liefern, wie z. B. Beta-Bariumborat-BBO-Pockels-Zellen, KTP-Pockels-Zellen, Doppel-Bbo-Kristall-Pockels-Zellen, Dkdp (kd * p)-Pockels-Zellen und LN-Pockels-Zellen. Diese EO Q-Switches haben unterschiedliche Eigenschaften und eine sehr gute Qualität. Diese Pockels-Zellen haben unterschiedliche Funktionen, um unterschiedliche Bedürfnisse von Kunden in verschiedenen Bereichen zu erfüllen. Wir haben reichlich Vorrat und Vorzugspreis. Willkommen zum Kauf.




Hot-Tags: MgO-dotierter elektrooptischer Q-Schalter mit Lithiumniobat, China, Großhandel, Kaufen, Kundenspezifisch, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Pockels Cell > MgO doped Lithium Niobate Electro-Optical Q-switch
MgO doped Lithium Niobate Electro-Optical Q-switch
  • MgO doped Lithium Niobate Electro-Optical Q-switchMgO doped Lithium Niobate Electro-Optical Q-switch

MgO doped Lithium Niobate Electro-Optical Q-switch

Our MgO doped Lithium Niobate Electro-Optical Q-switch is well received in the market. MgO doped Lithium Niobate Electro-Optical Q-switch is an excellent EO Q Switch and Pockels Cell. LiNbO3 crystal and MgO:LiNbO3 crystal are a low cost photoelectric material with good mechanical and physical properties as well as good E-O properties. It has been widely used as frequency double, optical parametric oscillators, quasi-phase-matched ( QPM ) devices and waveguide substrates as well as the most common material for Q-switches ( Pockels cell ) and phase modulators, LiNbO3 pockels cells are very suitable for applications in Er:YAG, Ho:YAG, Tm:YAG pulsed Solid State Laser system.

Send Inquiry

Product Description

MgO doped Lithium Niobate Electro-Optical Q-switch


Product Attributes


Model No.:
CPMPC-09
Brand:
Coupletech
Customized:
Other
Standard Component:
Standard Component
Kind:
Q-Switch
Crystal Quatity:
Single Crystal
COATINGS:
AR/AR @ 1064nm
Transmission:
>98.5%
PC Size:
30mm Diameter X 26mm
Crystal Size:
9mm Dia. X 20mm
Extinction Raito:
>150:1
Capacitance:
<17pF
Quarter-wave Voltage:
3000V
Windows:
Without AR Coated Windows


Supply Ability & Additional Information


Packaging:
Carton Packing 
Productivity:
2000 pcs per year
Transportation:
Air
Place of Origin:
China
HS Code:
9013901000
Payment Type:
T/T
Incoterm:
FOB,CIF,FCA
Delivery Time:
30 Days


Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing


MgO doped Lithium Niobate Electro-Optical Q-switch is an excellent EO Q Switch and Pockels Cell. LiNbO3 crystal and MgO:LiNbO3 crystal are a low cost photoelectric material with good mechanical and physical properties as well as good E-O properties. It has been widely used as frequency double, optical parametric oscillators, quasi-phase-matched ( QPM ) devices and waveguide substrates as well as the most common material for Q-switches ( Pockels cell ) and phase modulators, LiNbO3 pockels cells are very suitable for applications in Er:YAG, Ho:YAG, Tm:YAG pulsed Solid State Laser system.


Compared with LiNbO3, MgO:LiNbO3 crystal has revealed higher damage threshold, and we offer Lithium Niobate and MgO:LiNbO3 crystal Pockels cells with AR coated (wavelength up to 3000nm) for Q-Switching and modulation. The linear electro-optic effect, also known as the Pockels cell effect, describes the variation of the refractive index of an optical medium under the influence of an external electrical field. When linearly polarized light propagates along the direction of the optical axis of the crystal, its state of polarization remains unchanged as long as no voltage is applied. When a voltage is applied, the light exits the MgO doped Lithium Niobate electro-opitcal crystal in a state of polarization which is in general elliptical.



Coupletech can provide many different kinds of Pockels cell and Electro-optic Components, such as Beta Barium Borate BBO Pockels Cells, KTP Pockels Cells, Double Bbo Crystal Pockels Cells, Dkdp (kd * p) Pockels Cells and LN Pockels Cells. These EO Q-Switches have different characteristics and very good quality. These Pockels cell have different functions to meet different needs of customers in various fields. We have abundant stock and preferential price. Welcome to purchase.




Hot Tags: MgO doped Lithium Niobate Electro-Optical Q-switch, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.