Heim > Produkte > Optischer Kristall > Nichtlinearer optischer Kristall > MgO-dotierte periodisch gepolte Lithiumniobat-Kristalle
MgO-dotierte periodisch gepolte Lithiumniobat-Kristalle
  • MgO-dotierte periodisch gepolte Lithiumniobat-KristalleMgO-dotierte periodisch gepolte Lithiumniobat-Kristalle

MgO-dotierte periodisch gepolte Lithiumniobat-Kristalle

Unsere MgO-dotierten periodisch gepolten Lithiumniobat-Kristalle werden auf dem Markt gut angenommen. Coupletech bietet PPLN- und MgO:PPLN-Kristalle für SHG bei 1064 nm und OPO bei 1064 nm, MgO-dotierte periodisch gepolte Lithiumniobat-Kristalle (MgO:PPLN) OPO ist ein neuer Typ von nichtlinearen optischen Kristallen. Unter Verwendung der elektrischen Feldpolung zur Herstellung einer periodischen Domänenstruktur kann ein hochparametrischer Oszillator von sichtbarem Licht bis zu mittlerem Infrarotlicht durch Quasi-Phasenanpassungstechnik (QPM) realisiert werden. MgO-dotierte periodisch gepolte Lithiumniobat-Kristalle (MgO:PPLN) haben die Eigenschaften einer hohen optischen Schadensschwelle, einer großen photorefraktiven Schwelle und einer stabilen Leistung, die bei Raumtemperatur verwendet werden können. Im Vergleich zu LBO-Kristallen und KTP-Kristallen haben MgO:PPLN-Kristalle viele Vorteile, wie z. B. einen hohen nichtlinearen Koeffizienten, eine geringere Größe, einen kürzeren Herstellungszyklus und eine einfachere Massenfertigung.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

MgO-dotierte periodisch gepolte Lithiumniobat-Kristalle


Produkteigenschaften


Modell Nr.:
MgO:PPLN-WHL

Marke:

Coupletech
Dicke:
1-2mm
Länge:
10-70mm
BESCHICHTUNGEN:
AR Bei 1030-1064 nm & 1450-1650 nm & 3000-4000 nm
Lichtdurchlässiger Bereich:
360-5000nm
Breite:
2-10mm
OPO Einzelperiode:
29.0, 29.5,30.0, 30.5, 31.0, 31.5, 32.0um (customi

Mehrere Periode:

Anpassung Kristalldesign mit mehreren Perioden
Schadensschwelle:
500 MW/cm2 (1064 nm, 9 ns, 10 Hz)
SHG Einzelperiode:
6,96 um




Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung: Kartonverpackung
Kartonverpackung
Produktivität: 2000 Stück pro Jahr
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
PUrsprungsspitze:
China
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA
Lieferzeit:
30 Tage




Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten:Tasche/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung



Coupletech liefert PPLN- und MgO:PPLN-Kristalle für SHG bei 1064 nm und OPO bei 1064 nm, MgO-dotierte periodisch gepolte Lithiumniobat-Kristalle (MgO:PPLN) OPO ist eine neue Art von nichtlinearen optischen Kristallen. Unter Verwendung der elektrischen Feldpolung zur Herstellung einer periodischen Domänenstruktur kann ein hochparametrischer Oszillator von sichtbarem Licht bis zu mittlerem Infrarotlicht durch Quasi-Phasenanpassungstechnik (QPM) realisiert werden. MgO-dotierte periodisch gepolte Lithiumniobat-Kristalle (MgO:PPLN) haben die Eigenschaften einer hohen optischen Schadensschwelle, einer großen photorefraktiven Schwelle und einer stabilen Leistung, die bei Raumtemperatur verwendet werden können. Im Vergleich zu LBO-Kristallen und KTP-Kristallen haben MgO:PPLN-Kristalle viele Vorteile, wie z. B. einen hohen nichtlinearen Koeffizienten, eine geringere Größe, einen kürzeren Herstellungszyklus und eine einfachere Massenfertigung.

Die Merkmale sind, dass PPLN-Kristalle eine Frequenzumwandlung wie SHG, optische parametrische Oszillatoren usw. realisieren können. Die Anwendungen sind Laserentfernung im mittleren IR, SHG, OPO, Fernerkundung, atmosphärische Erkennung, elektrooptische Kriegsführung. MgO-dotiertes periodisch gepoltes Lithiumniobat (MgO:PPLN) ist ein neuer nichtlinearer optischer Kristall für SHG bei 1064 nm. Unter Verwendung der elektrischen Feldpolung zur Herstellung einer periodischen Domänenstruktur kann eine hocheffiziente Frequenzumwandlung von Frequenzverdopplung, Summenfrequenz und optischem parametrischem Oszillator von sichtbarem Licht zu mittlerem Infrarotlicht durch Quasiphasenanpassungstechnik (QPM) realisiert werden. Der Benutzer kann durch Auswahl der richtigen Periode, Breite und Länge die erforderliche spezifische Frequenzumwandlung erhalten.


Die Merkmale sind kein Walk-Off, 5 Mol-% MgO:PPLN mit hoher optischer Schadensschwelle, großer nichtlinearer Koeffizient, hocheffizienter Frequenzverdopplungskristall, stabile Leistung. Raumtemperaturanpassung PPLN mit Einzelperiode und Mehrfachperiode. Die Anwendungen sind Intracavity-Frequenzverdopplung auf grünes Licht (532 nm) (PPLN-Länge 1 mm-2 mm) und Single-Pass-Frequenzverdopplung auf grünes Licht (Länge 10 mm).







Suchen Sie nach einem idealen Hersteller und Lieferanten von MgO-dotiertem Lithiumniobat? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle periodisch gepolten Lithiumniobate sind qualitätsgarantiert. Wir sind eine chinesische Ursprungsfabrik für Magnesiumoxid-dotiertes PPLN-Kristall-OPO. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.


Hot-Tags: MgO-dotierte periodisch gepolte Lithiumniobat-Kristalle, China, Großhandel, Kaufen, Kundenspezifisch, Bulk, Kaufen-Rabatt, Konkurrenzfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig , Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Optical Crystal > Nonlinear Optical Crystal > MgO doped Periodically Poled Lithium Niobate Crystals
MgO doped Periodically Poled Lithium Niobate Crystals
  • MgO doped Periodically Poled Lithium Niobate CrystalsMgO doped Periodically Poled Lithium Niobate Crystals

MgO doped Periodically Poled Lithium Niobate Crystals

Our MgO doped Periodically Poled Lithium Niobate Crystals products are well received in the market. Coupletech provides PPLN and MgO:PPLN Crystals for SHG at 1064nm and OPO at 1064nm, MgO doped Periodically Poled Lithium Niobate Crystals (MgO:PPLN) OPO is a new type of Nonlinear Optical Crystal. Using electric field poling to fabricate periodic domain structure, it can realize high parametric oscillator from visible light to mid-infrared light by quasi-phase matching (QPM) technique. MgO doped Periodically Poled Lithium Niobate Crystals (MgO:PPLN) has the properties of high optical damage threshold, large photorefractive threshold and stable performance which can be used at room temperature. Comparing with LBO Crystals and KTP Crystals, MgO:PPLN Crystals has many advantages such as high non-linear coefficient, smaller size, shorter manufacturing cycle and easier mass manufacture.

Send Inquiry

Product Description

MgO doped Periodically Poled Lithium Niobate Crystals


Product Attributes


Model No.: 
MgO:PPLN-WHL

Brand: 

Coupletech
Thickness: 
1-2mm
Length: 
10-70mm
COATINGS: 
AR At 1030-1064nm&1450-1650nm&3000-4000nm
Pervious To Light Range: 
360-5000nm
Width: 
2-10mm
OPO Single Period: 
29.0, 29.5,30.0, 30.5, 31.0, 31.5, 32.0um (customi

Multiple Period: 

Customization Multiple Period Crystal Design
Damage Threshold: 
500MW/cm2(1064nm,9ns,10Hz)
SHG Single Period:
 6.96um




Supply Ability & Additional Information


Packaging: Carton Packing
Carton Packing
Productivity: 2000 pcs per year
2000 pcs per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CIF,FCA
Delivery Time: 
30 Days




Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing



Coupletech provides PPLN and MgO:PPLN Crystals for SHG at 1064nm and OPO at 1064nm, MgO doped Periodically Poled Lithium Niobate Crystals (MgO:PPLN) OPO is a new type of Nonlinear Optical Crystal. Using electric field poling to fabricate periodic domain structure, it can realize high parametric oscillator from visible light to mid-infrared light by quasi-phase matching (QPM) technique. MgO doped Periodically Poled Lithium Niobate Crystals (MgO:PPLN) has the properties of high optical damage threshold, large photorefractive threshold and stable performance which can be used at room temperature. Comparing with LBO Crystals and KTP Crystals, MgO:PPLN Crystals has many advantages such as high non-linear coefficient, smaller size, shorter manufacturing cycle and easier mass manufacture.

The features are that PPLN Crystals can realize frequency conversion such as SHG, optical parametric oscillator etc. The applications are mid IR laser ranging, SHG, OPO, remote sensing, atmospheric Detecting, Electro-Optic Warfare. MgO-doped Periodically poled Lithium Niobate (MgO:PPLN) is a new nonlinear Optical Crystal for SHG at 1064nm. Using electric field poling to fabricate periodic domain structure, it can realize high efficiency frequency conversion of frequency doubling, sum frequency and optical parametric oscillator from visible light to mid-infrared light by quasi-phase matching (QPM) technique. User by choosing proper period, width, and length, can get required specific frequency conversion.


The features are no walk-off, 5mol% MgO:PPLN with high optical damage threshold, large nonlinear coefficient, high efficiency frequency-doubling crystal, stable performance. Room temperature customization PPLN with single period and multiple period. The applications is intracavity frequency doubling to green light ( 532nm ) ( PPLN length 1mm-2mm ), and single passed frequency doubling to green light (length 10mm).







Looking for ideal MgO-doped Lithium Niobate Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Periodically Poled Lithium Niobate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Magnesium-oxide-doped PPLN Crystal OPO. If you have any question, please feel free to contact us.


Hot Tags: MgO doped Periodically Poled Lithium Niobate Crystals, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.