Heim > Produkte > Laserkomponente > Optisches Element > MgO-Einkristallsubstrat
MgO-Einkristallsubstrat
  • MgO-EinkristallsubstratMgO-Einkristallsubstrat

MgO-Einkristallsubstrat

Unsere MgO-Einkristallsubstratprodukte sind Ihre beste Wahl!MgO-Einkristallsubstrat von Coupletech ist ein ausgezeichnetes Einkristallsubstrat, das in vielen Bereichen der Dünnschichttechnologie weit verbreitet ist. Da der MgO-Einkristall eine kleine Dielektrizitätskonstante und einen geringen Verlust im Mikrowellenband aufweist und eine große Substratfläche erhalten werden kann, ist er eines der wichtigsten industriellen Hochtemperatur-Supraleiterfilm-Einkristallsubstrate, das für Ferromagnetismus, Photoelektronen und Hochtemperatur geeignet ist temperatursupraleitende dünne Filme usw.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

MgO-Einkristallsubstrat


Produkteigenschaften

Marke:
Coupletech
Dicke:
0,5 mm ± 1,0 mm oder andere Dicke
Polieren:
Einfach poliert oder doppelt poliert
Kristallorientierung:
<100> <110> <111>
Orientierungsgenauigkeit:
±0,5°
Umleitung The Edge:
2°ï¼ˆspeziell In 1°ï¼‰
Oberflächenrauheit:
Ra: ≤5Å(5µm×5µm)
Pack:
100 saubere Beutel – 1000 genau saubere Beutel
Notiz:
Sondergröße und Ausrichtung sind auf Anfrage erhältlich






Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stk
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
Zertifikat:
ISO9001:2015
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA, CIP
Lieferzeit:
30 Tage





Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten:Tasche/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung




Das MgO-Einkristallsubstrat von Coupletech ist ein ausgezeichnetes Einkristallsubstrat, das in vielen Bereichen der Dünnfilmtechnologie weit verbreitet ist. Da der MgO-Einkristall eine kleine Dielektrizitätskonstante und einen geringen Verlust im Mikrowellenband aufweist und eine große Substratfläche erhalten werden kann, ist er eines der wichtigsten industriellen Hochtemperatur-Supraleiterfilm-Einkristallsubstrate, das für Ferromagnetismus, Photoelektronen und Hochtemperatur geeignet ist temperatursupraleitende dünne Filme usw.



MgO-Substrat hat viele ausgezeichnete Fähigkeiten und Parameter. Ihre Wachstumsmethode ist ein spezielles Lichtbogenschmelzen, die Kristallstruktur ist kubisch, die Einheitszellenkonstante beträgt 4,130 Å, der Schmelzpunkt beträgt 2852 °, die Kristallreinheit beträgt mehr als 99,95 %, die Dichte beträgt 3,58 g/cm3, die Mohs-Härte beträgt 5,5, die Wärmeausdehnung beträgt 12,8 ppm/℃, die Kristallspaltungsebene ist <100>, die optische Transmission ist höher als 90 % bei 200~400 nm und höher als 98 % bei 500~1000 nm, die Dielektrizitätskonstante beträgt 9,65 , unsere gemeinsame Größe ist 10 x 3 mm, 10 x 5 mm, 10 x 10 mm, 15 x 15 mm, 20 x 15 mm, 20 x 20 mm, Durchmesser. 2 Zoll x 0,33 mm, Durchm. 2 Zoll x 0,43 mm.


Coupletech bietet auch EO-Q-Schalter an, z. Lithiumniobat-Pockels-Zelle, DKDP-Pockels-Zelle, BBO-Pockels-Zelle und RTP-Pockels-Zelle.



Auf der Suche nach idealen MgO-Kristallsubstraten Hersteller & Lieferant? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle MgO-Einkristalle sind qualitätsgarantiert. Wir sind eine chinesische Ursprungsfabrik für MgO-Kristallmaterial. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.




Hot-Tags: MgO-Einkristallsubstrat, China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufrabatt, Konkurrenzfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Optical Element > MgO Single Crystal Substrate
MgO Single Crystal Substrate
  • MgO Single Crystal SubstrateMgO Single Crystal Substrate

MgO Single Crystal Substrate

Our MgO Single Crystal Substrate products are your best choice! MgO single crystal substrate from Coupletech is an excellent single crystal substrate which can be widely used in many thin film technology fields. Since the MgO single crystal has a small dielectric constant and loss in the microwave band, and large area of the substrate can be obtained, it is one of the most important industrial high temperature superconducting film single crystal substrate, suitable for ferromagnetism, photoelectron and high temperature superconducting thin films, etc.

Send Inquiry

Product Description

MgO Single Crystal Substrate


Product Attributes

Brand: 
Coupletech
Thickness: 
0.5mm,1.0mm Or Other Thickness
Polishing: 
Single Polished Or Double Polished
Crystal Orientation: 
<100> <110> <111>
Orientation Accuracy: 
±0.5°
Redirection The Edge: 
2°(special In 1°)
Surface Roughness: 
Ra:≤5Å(5µm×5µm)
Pack: 
100 Clean Bag,1000 Exactly Clean Bag
Note: 
Special Size And Orientation Are Available Upon Request






Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
2000pcs
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
Certificate: 
ISO9001:2015
HS Code: 
9001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CIF,FCA,CIP
Delivery Time:
&nbsp;30&nbsp;Days





Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing




MgO single crystal substrate from Coupletech is an excellent single crystal substrate which can be widely used in many thin film technology fields. Since the MgO single crystal has a small dielectric constant and loss in the microwave band, and large area of the substrate can be obtained, it is one of the most important industrial high temperature superconducting film single crystal substrate, suitable for ferromagnetism, photoelectron and high temperature superconducting thin films, etc.



MgO substrate has many excellent capability and parameter. Their growth method is special arc melting, the crystal structure is cubic, the unit cell constant is 4.130 Å, the melt point is 2852℃, the crystal purity is more than 99.95%, the density is 3.58 g/cm3, the Mohs hardness is 5.5, the thermal expansion is 12.8 ppm/℃, the crystal cleavage plane is <100>, the optical transmission is higher than 90% at 200~400nm and higher than 98% at 500~1000nm, the dielectric constants is 9.65, our common size is 10x3mm, 10x5mm, 10x10mm, 15x15mm, 20x15mm, 20x20mm, dia. 2 inch x 0.33mm, dia. 2 inch x 0.43mm.


Coupletech also provides EO Q switch, e.g. Lithium Niobate Pockels Cell, DKDP pockels cell, BBO Pockels Cells and RTP pockels cell.



Looking for ideal MgO Crystal Substrates Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the MgO Single Crystals are quality guaranteed. We are China Origin Factory of MgO Crystal Material. If you have any question, please feel free to contact us.




Hot Tags: MgO Single Crystal Substrate, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.