Heim > Produkte > Laserkomponente > Polarisierende Optik > Wellenplatte mit mehreren Ordnungen
Wellenplatte mit mehreren Ordnungen
  • Wellenplatte mit mehreren OrdnungenWellenplatte mit mehreren Ordnungen

Wellenplatte mit mehreren Ordnungen

Wir sind Experten auf dem Gebiet der Multiple Order Wave Plate. Wellenplatte mehrerer Ordnung bedeutet, dass die Verzögerung eines Lichtwegs zusätzlich zu der fraktionalen Designverzögerung eine bestimmte Anzahl von vollen Wellenlängenverschiebungen erfährt. Die Dicke der Wellenplatte mit mehreren Ordnungen beträgt immer etwa 0,5 mm. Verglichen mit Wellenplatten nullter Ordnung ist die Wellenplatte mehrer Ordnung empfindlicher gegenüber Wellenlängen- und Temperaturänderungen. Sie sind jedoch weniger teuer und werden in vielen Anwendungen, bei denen die erhöhten Empfindlichkeiten als wesentliche Art von Polarisationsoptik nicht kritisch sind, weit verbreitet verwendet. Die gebräuchlichste Lambda/2 Multiple Order Waveplate und Lambda/4 Multiple Order Waveplate liegt bei 1064 nm und 532 nm, andere Wellenlängen können angepasst werden.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Wellenplatte mit mehreren Ordnungen





Produkteigenschaften


Marke:
Coupletech
Oberflächenqualität:
20-10
Material:
Kristallquarz in optischer Qualität
AR-Beschichtungen:
R < 0,2 % bei mittlerer Wellenlänge
Verzögerungstoleranz:
< λ/100
T/R:
<λ/8@633nm
Wellenlängenbereich:
260~1600nm
Parallelität:
<1 Bogensekunde



Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9002909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA, CPT
Lieferzeit:
30 Tage




Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten:Tasche/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung







Wellenplatte mehrerer Ordnung bedeutet, dass die Verzögerung eines Lichtwegs zusätzlich zu der fraktionalen Designverzögerung eine bestimmte Anzahl von vollen Wellenlängenverschiebungen erfährt. Die Dicke der Wellenplatte mit mehreren Ordnungen beträgt immer etwa 0,5 mm. Verglichen mit Wellenplatten nullter Ordnung ist die Wellenplatte mehrer Ordnung empfindlicher gegenüber Wellenlängen- und Temperaturänderungen. Sie sind jedoch weniger teuer und werden in vielen Anwendungen, bei denen die erhöhten Empfindlichkeiten als wesentliche Art von Polarisationsoptik nicht kritisch sind, weit verbreitet verwendet. Die gebräuchlichste Lambda/2 Multiple Order Waveplate und Lambda/4 Multiple Order Waveplate liegt bei 1064 nm und 532 nm, andere Wellenlängen können angepasst werden.


Coupletech bietet Wellenplatten mit mehreren Ordnungen mit einer Dicke von 0,3 bis 0,5 mm an, die eine höhere Schadensschwelle, eine bessere Temperaturbandbreite, eine bessere Wellenfront, eine bessere Parallelität und niedrige Kosten aufweisen. Insbesondere Low Order Waveplate 266nm von Coupletech liegt im Bereich der tiefen UV-Wellenlänge. Coupletech bietet alle Arten von Verzögerungsplatten an, außerdem sind viele Arten von Polarisationsoptiken für Präzisionsoptiken erhältlich, insbesondere Polarisationsdreher, Polarisationsfilter und Polarisationsstrahlteiler.



Auf der Suche nach dem idealen Lambda/2 Multiple Order Waveplate Hersteller & Lieferant? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Lanbda/4 Multiple Order Waveplate sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory of Low Order Waveplate 266nm. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.







Hot-Tags: Wellenplatte mit mehreren Bestellungen, China, Großhandel, Kaufen, Angepasst, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Polarizing Optic > Multiple Order Wave Plate
Multiple Order Wave Plate
  • Multiple Order Wave PlateMultiple Order Wave Plate

Multiple Order Wave Plate

We are experts in the field of Multiple Order Wave Plate. Multiple order waveplate means the retardance of a light path will undergo a certain number of full wavelength shifts in addition to the fractional design retardance. The thickness of multi order waveplate is always around 0.5mm. Compared with zero order waveplate, multi order waveplate is more sensitive to wavelength and temperature changes. However, they are less expensive and widely used in many applications where the increased sensitivities are not critical as an essential kind of Polarization Optics. The most common Lambda/2 Multiple Order Waveplate and Lambda/4 Multiple Order Waveplate is at 1064nm and 532nm, other wavelength could be customized.

Send Inquiry

Product Description

Multiple order wave plate





Product Attributes


Brand: 
Coupletech
Surface Quality: 
20-10
Material: 
Optical Grade Crystal Quartz
AR Coatings: 
R<0.2% At Center Wavelength
Retardation Tolerance: 
< λ/100
T/R: 
<λ/[email protected]
Wavelength Range: 
260~1600nm
Parallelsim: 
<1 Arc Second



Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
2000 pcs per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9002909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CIF,FCA,CPT
Delivery Time: 
30 Days




Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing







Multiple order waveplate means the retardance of a light path will undergo a certain number of full wavelength shifts in addition to the fractional design retardance. The thickness of multi order waveplate is always around 0.5mm. Compared with zero order waveplate, multi order waveplate is more sensitive to wavelength and temperature changes. However, they are less expensive and widely used in many applications where the increased sensitivities are not critical as an essential kind of Polarization Optics. The most common Lambda/2 Multiple Order Waveplate and Lambda/4 Multiple Order Waveplate is at 1064nm and 532nm, other wavelength could be customized.


Coupletech offers multiple order wave plate with thickness is 0.3-0.5 mm, it has higher damage threshold, better temperature bandwidth, better wavefront, better parallelism and low cost. Especially, Low Order Waveplate 266nm from Coupletech is in the range of deep-UV wavelength. Coupletech provides all kinds of waveplates, besides, many kinds of Polarizing Optic for precision optics are available, especially, Polarization Rotator, Polarizing Filter and Polarizing Beam Splitter.



Looking for ideal Lambda/2 Multiple Order Waveplate Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Lanbda/4 Multiple Order Waveplate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Low Order Waveplate 266nm. If you have any question, please feel free to contact us.







Hot Tags: Multiple Order Wave Plate, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.