Heim > Produkte > Laserkomponente > Optisches Element > Schmalbandfilter mit unterschiedlichen Wellenlängen
Schmalbandfilter mit unterschiedlichen Wellenlängen
  • Schmalbandfilter mit unterschiedlichen WellenlängenSchmalbandfilter mit unterschiedlichen Wellenlängen

Schmalbandfilter mit unterschiedlichen Wellenlängen

Unser Schmalbandfilter mit unterschiedlichen Wellenlängen kommt gut im Markt an. Schmalbandfilter sind eine Art optische Filter, die das monochromatische Licht eines Bandes heraustrennen können, optische Signale durch ein bestimmtes Wellenband zulassen, dennoch werden die Lichtsignale von beiden Seiten des Wellenbands blockiert. Das Band des schmalen Bandpassfilters ist relativ schmal, es beträgt im Allgemeinen weniger als 5 % der zentralen Wellenlänge.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Schmalbandfilter mit unterschiedlichen Wellenlängen


Produkteigenschaften


Marke:
PAARTECH
Zentrale Wellenlänge:
Eine Vielzahl von Modellen
Einfallswinkel:

Halbbandbreite:
8nm
Spitzendurchlässigkeit:
>80% (anpassbar)
Maße:
3mm-80mm (anpassbar)
Material:
Optisches Glas (K9, JGS1 usw.)
Oberflächenqualität:
MIL-PRF-13830B 60-40
Grenzwellenlänge:
200nm-1100nm (anpassbar)
Cutoff-Tiefe:
> Od4-od6 UV-nir


Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
1000PCS pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CFR, CIF, FCA, CPT
Lieferzeit:
30 Tage


Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung


Schmalbandfilter sind eine Art optische Filter, die das monochromatische Licht eines Bandes heraustrennen können, optische Signale durch ein bestimmtes Wellenband zulassen, dennoch werden die Lichtsignale von beiden Seiten des Wellenbands blockiert. Das Band des schmalen Bandpassfilters ist relativ schmal, es beträgt im Allgemeinen weniger als 5 % der zentralen Wellenlänge.
Die Hauptfunktion von Schmalbandpassfiltern besteht darin, Licht einer bestimmten Wellenlänge passieren zu lassen, während die anderen Wellenlängen das Licht von optischen Komponenten reflektieren (oder dämpfen). Die Halbwellenbreite wird normalerweise in 20 nm oder kleiner, ultraviolettem, sichtbarem Licht, naher Infrarotwellenlänge, fernem Infrarotwellenband gesteuert. Schmalbandfilter meines Unternehmens mit mehrschichtiger epiduraler ionenunterstützter Abscheidung von Nanometermaterialien und Hochvakuum-Verdampfungsbeschichtung, gute Kompaktheit, hohe Bildauflösung. Neben Schmalbandpassfiltern bietet Coupletech auch alle Arten von optischen Elementen, optischen Linsen, optischen Fenstern, optischen Spiegeln und optischen Prismen an.
Wir bieten auch 365 nm, 380nm, 394nm, 405nm, 420nm, 430nm, 440nm, 450nm, 465nm, 470nm, 490nm, 520nm, 532nm, 546nm, 550nm, 560nm, 570nm, 580nm, 590nm, 600nm, 620nm, 635nm, 648nm, 654nm , 660nm, 670nm, 690nm, 780nm, 808nm, 780nm, 830nm, 845nm, 850nm, 860nm, 870nm, 880nm, 905nm, 940nm, 980nm, 1000nm, 1050nm, 1064nm, 1080nm Schmalband-Filter.


Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von Schmalbandpassfiltern? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Schmalbandpassfilter sind qualitätsgarantiert. Wir sind eine chinesische Ursprungsfabrik für Schmalbandpassfilter. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



Hot-Tags: Schmalbandfilter mit unterschiedlichen Wellenlängen, China, Großhandel, Kaufen, Angepasst, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Optical Element > Narrow Band Filter With Different Wavelengths
Narrow Band Filter With Different Wavelengths
  • Narrow Band Filter With Different WavelengthsNarrow Band Filter With Different Wavelengths

Narrow Band Filter With Different Wavelengths

Our Narrow Band Filter With Different Wavelengths is well received in the market. Narrow band filter is a kind of Optical Filters, which can separate out the monochromatic light of a band, allows optical signal through specific waveband, nevertheless the light signals from both sides of the waveband are blocked. The band of narrow bandpass filter is relatively narrow, it is generally less than 5% of the central wavelength.

Send Inquiry

Product Description

Narrow Band Filter With Different Wavelengths


Product Attributes


Brand: 
COUPLETECH
Central Wavelength: 
A Variety Of Models
Incident Angle:
 0°
Half-peak Bandwidth: 
8nm
Peak Transmittance: 
>80%(customizable)
Dimensions: 
3mm-80mm(customizable)
Material: 
Optical Glass (K9,JGS1,etc.)
Surface Quality: 
MIL-PRF-13830B 60-40
Cutoff Wavelength: 
200nm-1100nm(customizable)
Cutoff Depth: 
> Od4-od6 Uv-nir


Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton packaging
Productivity: 
1000PCS per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Delivery Time: 
30 Days


Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton packaging


Narrow band filter is a kind of Optical Filters, which can separate out the monochromatic light of a band, allows optical signal through specific waveband, nevertheless the light signals from both sides of the waveband are blocked. The band of narrow bandpass filter is relatively narrow, it is generally less than 5% of the central wavelength.
Narrow-band pass filters main function is to make the passage of light of a specific wavelength, let the other wavelengths of the light reflection (or attenuation) of optical components. Half wave width is usually controlled in 20nm or smaller, ultraviolet, visible light, near infrared wavelength, far infrared wave band. My company's narrow band filter using multilayer epidural by ion assisted deposition of nanometer materials and high vacuum evaporation coating, good compactness, high imaging definition. Besides narrow band pass filter, Coupletech also provides all kinds of Optical Elements, Optical Lenses, Optical Windows, Optical Mirrors, Optical prisms.
We also provide 365nm,380nm,394nm,405nm,420nm, 430nm, 440nm, 450nm,465nm, 470nm, 490nm, 520nm, 532nm , 546nm , 550nm,560nm, 570nm, 580nm, 590nm, 600nm, 620nm, 635nm, 648nm,654nm, 660nm, 670nm, 690nm, 720nm, 740nm, 760nm, 780nm, 808nm 810nm, , 830nm, 845nm, 850nm, 860nm, 870nm, 880nm, 905nm, 940nm, 980nm, 1000nm,1050nm, 1064nm, 1080nm narrow band filter.


Looking for ideal Narrow Band Pass Filter Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Narrow Bandpass Filter are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Narrow-band Pass Filter. If you have any question, please feel free to contact us.



Hot Tags: Narrow Band Filter With Different Wavelengths, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.