Heim > Produkte > Optischer Kristall > Laserkristall > Neodym-dotiertes Gadoliniumorthovanadat (Nd:GdVO4-Kristall)
Neodym-dotiertes Gadoliniumorthovanadat (Nd:GdVO4-Kristall)
  • Neodym-dotiertes Gadoliniumorthovanadat (Nd:GdVO4-Kristall)Neodym-dotiertes Gadoliniumorthovanadat (Nd:GdVO4-Kristall)

Neodym-dotiertes Gadoliniumorthovanadat (Nd:GdVO4-Kristall)

Unser Neodym-dotiertes Gadolinium-Orthovanadat (Nd:GdVO4-Kristall) wird auf dem Markt gut angenommen. Neodym-dotierter Gadolinium-Orthovanadat-Einkristall (Nd:GdVO4-Kristall) ist ein ausgezeichneter Laserkristall. Diese Art von optischem Kristall ist aufgrund seiner guten physikalischen, optischen und mechanischen Eigenschaften ein ideales Laser-Wirtsmaterial für DPSS-Mikro-/Minilaser (diodengepumpte Festkörper). Es hat eine höhere Steigungseffizienz als Nd:YAG und eine bessere Wärmeleitfähigkeit, eine höhere Ausgangsleistung als Nd:YVO4-Kristalle, daher ist es eine gute Wahl, Nd-dotierten Gadolinium-Orthovanadat-Einkristall für Dioden-gepumpte Festkörperlaser mit hoher Ausgangsleistung zu verwenden. Nd:GdVO4+YVO4 Diffusionsgebundene Kristalle von Coupletech können erhältlich sein.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Neodym-dotiertes Gadoliniumorthovanadat (Nd:GdVO4-Kristall)


Produkteigenschaften


Modell Nr.:
Nd:GdVO4-WHL
Marke:
Coupletech
Öffnung:
1-6mm
Orientierung:
A-Schnitt, C-Schnitt
BESCHICHTUNGEN:
S1,S2: AR-Beschichtungen bei 1064 nm + 808 nm + 1342 nm
Schadensschwelle:
800 MW/cm2 10 ns 10 Hz 1064 nm
Länge:
0,5-25mm



Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transportation:
Luft
PUrsprungsspitze:
China
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA
Lieferzeit:
30 Tage


Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung


Neodym-dotierter Gadolinium-Orthovanadat-Einkristall (Nd:GdVO4-Kristall) ist ein ausgezeichneter Laserkristall. Diese Art von optischem Kristall ist aufgrund seiner guten physikalischen, optischen und mechanischen Eigenschaften ein ideales Laser-Wirtsmaterial für DPSS-Mikro-/Minilaser (diodengepumpte Festkörper). Es hat eine höhere Steigungseffizienz als Nd:YAG und eine bessere Wärmeleitfähigkeit, eine höhere Ausgangsleistung als Nd:YVO4-Kristalle, daher ist es eine gute Wahl, Nd-dotierten Gadolinium-Orthovanadat-Einkristall für Dioden-gepumpte Festkörperlaser mit hoher Ausgangsleistung zu verwenden. Nd:GdVO4+YVO4 Diffusionsgebundene Kristalle von Coupletech können erhältlich sein.

Vorteile des NdGdVO4-Laserkristalls:

Großer stimulierter Emissionsquerschnitt bei Laserwellenlänge;
Hoher Absorptionskoeffizient und große Bandbreite bei Pumpwellenlänge;
Geringe Abhängigkeit von der Pumpwellenlänge;
Gute Wärmeleitfähigkeit;
Niedrige Laserschwelle und hohe Flankeneffizienz;
Hohe laserinduzierte Schadensschwelle;
Stark polarisierter Laserausgang.



Suchen Sie nach einem idealen Nd-dotierten Gadolinium-Orthovanadat-Kristallhersteller und -lieferanten? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle NdGdVO4-Laserkristalle sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory von Nd-dotiertem Gadolinium-Orthovanadat-Einkristall. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.





Hot-Tags: Neodym-dotiertes Gadolinium-Orthovanadat (Nd: GdVO4-Kristall), China, Großhandel, Kaufen, Kundenspezifisch, Bulk, Kaufen-Rabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortschrittlich, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Optical Crystal > Laser Crystal > Neodymium Doped Gadolinium Orthovanadate (Nd:GdVO4 crystal)
Neodymium Doped Gadolinium Orthovanadate (Nd:GdVO4 crystal)
  • Neodymium Doped Gadolinium Orthovanadate (Nd:GdVO4 crystal)Neodymium Doped Gadolinium Orthovanadate (Nd:GdVO4 crystal)

Neodymium Doped Gadolinium Orthovanadate (Nd:GdVO4 crystal)

Our Neodymium Doped Gadolinium Orthovanadate (Nd:GdVO4 crystal) is well received in the market. Neodymium doped Gadolinium Orthovanadate single crystal ( Nd:GdVO4 crystal ) is an excellent Laser Crystal. This kind of Optical Crystal is ideal laser host material for the DPSS ( Diode pumped Solid State ) micro/mini lasers as its good physical, optical and mechanical properties. It has higher slope efficiency than Nd:YAG and better thermal conductivity, higher power output than Nd:YVO4 Crystals, so it is a good choice to use Nd doped Gadolinium Orthovanadate Single Crystal for high power output laser dioed pumped solid state lasers. Nd:GdVO4+YVO4 Diffusion Bonded Crystals from Coupletech can be available.

Send Inquiry

Product Description

Neodymium Doped Gadolinium Orthovanadate (Nd:GdVO4 crystal)


Product Attributes


Model No.: 
Nd:GdVO4-WHL
Brand:
 Coupletech
Aperture: 
1-6mm
Orientation: 
A-cut, C-cut
COATINGS: 
S1,S2: AR Coatings At 1064nm+808nm+1342nm
Damage Threshold: 
800MW/cm2 10ns 10Hz 1064nm
Length:
0.5-25mm



Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
2000 pcs per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CIF,FCA
Delivery Time: 
30 Days


Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing


Neodymium doped Gadolinium Orthovanadate single crystal ( Nd:GdVO4 crystal ) is an excellent Laser Crystal. This kind of Optical Crystal is ideal laser host material for the DPSS ( Diode pumped Solid State ) micro/mini lasers as its good physical, optical and mechanical properties. It has higher slope efficiency than Nd:YAG and better thermal conductivity, higher power output than Nd:YVO4 Crystals, so it is a good choice to use Nd doped Gadolinium Orthovanadate Single Crystal for high power output laser dioed pumped solid state lasers. Nd:GdVO4+YVO4 Diffusion Bonded Crystals from Coupletech can be available.

Advantages of NdGdVO4 Laser Crystal:

Large stimulated emission cross section at laser wavelength;
High absorption coefficient and wide bandwidth at pump wavelength;
Low dependency on pump wavelength;
Good thermal conductivity;
Low lasing threshold and high slope efficiency;
High laser induced damage threshold;
Strongly-polarized laser output.



Looking for ideal Nd Doped Gadolinium Orthovanadate Crystal Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the NdGdVO4 Laser Crystal are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Nd Doped Gadolinium Orthovanadate Single Crystal. If you have any question, please feel free to contact us.





Hot Tags: Neodymium Doped Gadolinium Orthovanadate (Nd:GdVO4 crystal), China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.