Heim > Produkte > Optischer Kristall > Laserkristall > Neodym-dotierter Yttrium-Aluminium-Granat-Nd:YAG-Kristall
Neodym-dotierter Yttrium-Aluminium-Granat-Nd:YAG-Kristall
  • Neodym-dotierter Yttrium-Aluminium-Granat-Nd:YAG-KristallNeodym-dotierter Yttrium-Aluminium-Granat-Nd:YAG-Kristall

Neodym-dotierter Yttrium-Aluminium-Granat-Nd:YAG-Kristall

Wir sind Experten auf dem Gebiet des Nd:YAG-Kristalls mit Neodym-dotiertem Yttrium-Aluminium-Granat. Coupletech stellt verschiedene fertige Laserstäbe mit unterschiedlichen Größen, Platten und Wafern her und liefert Nd:YAG-Rohlinge oder -Materialien. Obwohl der Nd:YAG-Laserkristall in den sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts erfunden wurde, war und ist er immer noch das am häufigsten verwendete Material für Festkörperlaserkristalle.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Neodym-dotierter Yttrium-Aluminium-Granat-Nd:YAG-Kristall




Produkteigenschaften

Modell Nr.:
NdYAG-WHL
Marke:
Coupletech
Öffnung:
1-10mm
BESCHICHTUNGEN:
S1,S2: AR-Beschichtungen bei 1064 nm
Schadensschwelle:
800 MW/cm2 10 ns 10 Hz 1064 nm
Länge:
0,5-180mm
Orientierung:
NdYAG 111




Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA
Lieferzeit:
30 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung





Coupletech Co., Ltd liefert Neodym-dotierten Yttrium-Aluminium-Granat-Nd:YAG-Kristall unter Verwendung der Czochralski-Technik für den Einsatz in industriellen, medizinischen, militärischen und wissenschaftlichen Anwendungen. Coupletech stellt verschiedene fertige Laserstäbe mit unterschiedlichen Größen, Platten und Wafern her und liefert Nd:YAG-Rohlinge oder -Materialien. Obwohl der Nd:YAG-Laserkristall in den sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts erfunden wurde, war und ist er immer noch das am häufigsten verwendete Material für Festkörperlaserkristalle.


Nd:YAG-Kristalle werden in allen Arten von Festkörperlasersystemen, frequenzverdoppelten Dauerstrichen, hochenergetischen gütegeschalteten Lasern und so weiter verwendet. Seine gute Wärmeleitfähigkeit über die Fluoreszenzlebensdauer und seine physikalischen Festigkeiten machen es für lampengepumpte Hochleistungslaser geeignet. Neodym-dotierter Yttrium-Aluminium-Granat-1064-nm-Kristall ist ein Laserkristall mit hoher Verstärkung. Inzwischen sind Diffusionsgebundene Kristalle YAG+Nd:YAG, Cr:YAG+Nd:YAG erhältlich.

 


Abmessungen: Größe bis zu einem Durchmesser von 10 x 185 mm und einem maximalen Durchmesser von 40 mm x 2 mm
· Nd-Dotierungsgrad: 0,3~2,0 (±0,1) atm%
· Durchmessertoleranz: ±0,05 mm
· Längentoleranz: ±0,5 mm
· Rechtwinkligkeit: < 5 Bogenminuten
· Parallelität: <10 Bogensekunden
· Wellenfrontverzerrung: λ/8
· Ebenheit: λ/10
· Kratzen/Graben: 10/5
· Fase: 0,1 mm x 45°
· HR-Beschichtung: R>99,8%@1064nm und R<5%@808nm
· AR-Beschichtung (Einzelschicht MgF2): R<0,2% pro Oberfläche (@1064nm)
· Andere HR-Beschichtungen wie HR @ 1064/532 nm, HR @ 946 nm, HR 1319 nm und andere Wellenlängen sind ebenfalls erhältlich.
· Schadensschwelle: >500 MW/cm^2 10 ns 10 Hz 1064 nm

Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von NdYAG-Laserkristallen? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Neodym-dotierten Yttrium-Aluminium-Granate 1064nm sind qualitätsgarantiert. Wir sind eine chinesische Ursprungsfabrik für High-Gain-Laserkristalle. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



Hot-Tags: Neodym-dotierter Yttrium-Aluminium-Granat Nd:YAG-Kristall, China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufen-Rabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Optical Crystal > Laser Crystal > Neodymium-doped Yttrium Aluminium Garnet Nd:YAG Crystal
Neodymium-doped Yttrium Aluminium Garnet Nd:YAG Crystal
  • Neodymium-doped Yttrium Aluminium Garnet Nd:YAG CrystalNeodymium-doped Yttrium Aluminium Garnet Nd:YAG Crystal

Neodymium-doped Yttrium Aluminium Garnet Nd:YAG Crystal

We are experts in the field of Neodymium-doped Yttrium Aluminium Garnet Nd:YAG Crystal. Coupletech Co., Ltd supplies Neodymium-doped Yttrium Aluminium Garnet Nd:YAG crystal using the Czochralski technique for use in industrial, medical, military and scientific applications. Coupletech manufactures various finished laser rods with different sizes, slabs and wafers as well as supplying Nd:YAG blank or materials. Although Nd:YAG Laser Crystal was invented in the Sixties last century, it has been and is still the most commonly used Solid-state laser crystals material.

Send Inquiry

Product Description

Neodymium-doped Yttrium Aluminium Garnet Nd:YAG Crystal




Product Attributes

Model No.: 
NdYAG-WHL
Brand: 
Coupletech
Aperture: 
1-10mm
COATINGS: 
S1,S2: AR Coatings At 1064nm
Damage Threshold: 
800MW/cm2 10ns 10Hz 1064nm
Length: 
0.5-180mm
Orientation: 
NdYAG 111




Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
2000 pcs per year
Transportation:
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CIF,FCA
Delivery Time: 
30 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing





Coupletech Co., Ltd supplies Neodymium-doped Yttrium Aluminium Garnet Nd:YAG crystal using the Czochralski technique for use in industrial, medical, military and scientific applications. Coupletech manufactures various finished laser rods with different sizes, slabs and wafers as well as supplying Nd:YAG blank or materials. Although Nd:YAG Laser Crystal was invented in the Sixties last century, it has been and is still the most commonly used Solid-state laser crystals material.


Nd:YAG Crystals are wildly used in all types of solid-state lasers systems, frequency-doubled continuous wave, high-energy Q-switched, and so forth. Its good fluorescent lifetime thermal conductivity and physical strengths makes it suitable for high power lamp pumped laser. Neodymium Doped Yttrium Aluminum Garnet 1064nm Crystal is High Gain Laser Crystal. In the time, Diffusion Bonded Crystals YAG+Nd:YAG, Cr:YAG+Nd:YAG are available.

 


Dimension: size up to dia.10x185mm and maximum diameter of dia.40mmx2mm
· Nd Dopant Level: 0.3~2.0(±0.1)atm%
· Diameter tolerance: ±0.05mm
· Length tolerance: ±0.5mm
· Perpendicularity: < 5 arc minutes
· Parallelism: <10 arc seconds
· Wavefront distortion: λ/8
· Flatness: λ/10
· Sccratch/Dig: 10/5
· Chamfer: 0.1mmx45°
· HR-Coating: R>99.8%@1064nm and R<5%@808nm
· AR-Coating (Single layer MgF2): R<0.2% per surface (@1064nm)
· Other HR coatings, such as HR @ 1064/532 nm, HR @ 946nm, HR 1319 nm and other wavelengths are also available.
· Damage Threshold: >500MW/cm^2 10ns 10Hz 1064nm

Looking for ideal NdYAG Laser Crystal Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Neodymium Doped Yttrium Aluminum Garnet 1064nm are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High Gain Laser Crystal. If you have any question, please feel free to contact us.



Hot Tags: Neodymium-doped Yttrium Aluminium Garnet Nd:YAG Crystal, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.