Heim > Produkte > Optischer Kristall > Nichtlinearer optischer Kristall > Nichtlinearer optischer Beta-Bariumborat-BBO-Kristall
Nichtlinearer optischer Beta-Bariumborat-BBO-Kristall
  • Nichtlinearer optischer Beta-Bariumborat-BBO-KristallNichtlinearer optischer Beta-Bariumborat-BBO-Kristall

Nichtlinearer optischer Beta-Bariumborat-BBO-Kristall

Nolinear Optical Beta-Bariumborat BBO Crystal ist unser beliebtes Produkt auf dem Markt. Beta-Bariumborat (β-BaB2O4 oder BBO) Kristall kombiniert hohe Schadensschwelle, hohe optische Homogenität, gute optische, elektronische, chemische und mechanische Eigenschaften, die realisiert werden können die Phasenanpassung über einen weiten Spektralbereich von 410 bis 3500 nm, besonders effizienter SHG-Ausgang bis zu einer Wellenlänge im tiefen Ultraviolett von 213 nm. Optischer Kristall BBO Fourth Harmonic Generation 1064nm ist 266nm. BBO-Kristalle sind eine gute Wahl für EO-Q-Switches von Hochleistungslasern mit hoher Wiederholungsrate und auch für die zweite, dritte, vierte harmonische Generation von Farbstoff-, Ti: Saphir- und Nd-Lasern, außerdem werden NLO-Kristalle BaB2O4 BBO-Kristalle häufig in OPA verwendet und OPO-Anwendungen.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Nichtlinearer optischer Beta-Bariumborat-BBO-Kristall



Produkteigenschaften


Modell Nr.:

BBO-WHL
Marke:
Coupletech

BESCHICHTUNGEN:

S1,S2: AR-Beschichtungen bei 532 nm und 266 nm

Schadensschwelle:

600 MW/cm2 10 ns 10 Hz 1064 nm

Öffnung:

2-15mm

Länge:

2-25MM


Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA
Lieferzeit:
20 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung




Beta-Bariumborat (β-BaB2O4 oder BBO) Kristall kombiniert hohe Schadensschwelle, hohe optische Homogenität, gute optische, elektronische, chemische und mechanische Eigenschaften, die die Phasenanpassung über einen weiten Spektralbereich von 410 bis 3500 nm realisieren können, besonders effizientes SHG Ausgang bis zu einer tiefen ultravioletten Wellenlänge von 213 nm. Optischer Kristall BBO Fourth Harmonic Generation 1064nm ist 266nm. BBO-Kristalle sind eine gute Wahl für EO-Q-Switches von Hochleistungslasern mit hoher Wiederholungsrate und auch für die zweite, dritte, vierte harmonische Generation von Farbstoff-, Ti: Saphir- und Nd-Lasern, außerdem werden NLO-Kristalle BaB2O4 BBO-Kristalle häufig in OPA verwendet und OPO-Anwendungen.


Coupletech bietet hochwertige BBO-Kristalle mit einer Öffnung von 20 x 20 mm2 für SHG-, THG- und FHG-Anwendungen zur Erzeugung eines weit abstimmbaren Bereichs von UV bis IR. Außerdem sind optische BBO-Kristalle Brewster-Schnitt oder AR-beschichtet, beide sind erhältlich, sowie die Anwendung OPO, OPA und elektrooptische Komponentenanwendungen, wie BBO-OPO-Kristalle von Coupletech, gepumpt bei 266 nm, können das Ganze abdecken Bereich von 330 - 1370 nm. BBO Ultra Thin Wafer mit einer Dicke von nur 0,01 mm mit JGS1-Substrat wird normalerweise in Ti:Saphir-Lasersystemen verwendet. Darüber hinaus sind BBO EO Q-Schalter in allen Arten von EO-Anwendungen weit verbreitet.


Notiz

BBO hat eine geringe Anfälligkeit für Feuchtigkeit, und den Benutzern wird empfohlen, sowohl für die Verwendung als auch für die Aufbewahrung von BBO trockene Bedingungen zu schaffen. Wenn eine Winkeleinstellung erforderlich ist, denken Sie daran, dass der Akzeptanzwinkel von BBO klein ist.

Die Ingenieure von Coupletech können den besten Kristall für Sie auswählen und entwerfen, wenn Parameter Ihres Lasers bereitgestellt werden, z. B. Energie pro Impuls, Impulsbreite und Wiederholungsrate für einen gepulsten Laser, Leistung für einen CW-Laser, Laserstrahldurchmesser, Modenzustand, Divergenz und mittlerer Stimmbereich usw.

Bitte halten Sie BBO-Kristalle auf einer bestimmten Temperatur, dies erhöht die Schadensschwelle.

Coupletech bietet Halterungen, abgedichtete Gehäuse und Glasbeschichtungen, wenn Kunden dies benötigen.


Auf der Suche nach dem idealen BaB2O4 BBO-Kristallhersteller und -lieferanten? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle BBO Fourth Harmonic Generation 1064nm sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory von BBO Ultra Thin Wafer. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.


Hot-Tags: Nichtlinearer optischer Beta-Bariumborat-BBO-Kristall, China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Optical Crystal > Nonlinear Optical Crystal > Nolinear Optical Beta-Barium Borate BBO Crystal
Nolinear Optical Beta-Barium Borate BBO Crystal
  • Nolinear Optical Beta-Barium Borate BBO CrystalNolinear Optical Beta-Barium Borate BBO Crystal

Nolinear Optical Beta-Barium Borate BBO Crystal

Nolinear Optical Beta-Barium Borate BBO Crystal is our popular product in the market. Beta-Barium Borate ( β-BaB2O4 or BBO) crystal combines high damage threshold, high optical homogeneity, good optical, electronic, chemical and mechanical properties, which can realize the phase matching over a wide spetral range from 410 to 3500nm, especially efficient SHG output up to deep ultraviolet wavelength 213nm. Optical Crystal BBO Fourth Harmonic Generation 1064nm is 266nm. BBO Crystal is a great choice for EO Q-Switches of high power high repetition rate lasers, and also second, third, fourth harmonic generation of Dye, Ti: Sapphire and Nd laser, besides, NLO Crystals BaB2O4 BBO Crystals is often used in OPA and OPO applications.

Send Inquiry

Product Description

Nolinear optical Beta-Barium Borate BBO Crystal



Product Attributes


Model No.: 

BBO-WHL
Brand: 
Coupletech

COATINGS: 

S1,S2: AR Coatings At 532nm & 266nm

Damage Threshold:

600MW/cm2 10ns 10Hz 1064nm

Aperture:

2-15mm

Length: 

2-25MM


Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity:
 2000 pcs per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CIF,FCA
Delivery Time: 
20 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing




Beta-Barium Borate ( β-BaB2O4 or BBO) crystal combines high damage threshold, high optical homogeneity, good optical, electronic, chemical and mechanical properties, which can realize the phase matching over a wide spetral range from 410 to 3500nm, especially efficient SHG output up to deep ultraviolet wavelength 213nm. Optical Crystal BBO Fourth Harmonic Generation 1064nm is 266nm. BBO Crystal is a great choice for EO Q-Switches of high power high repetition rate lasers, and also second, third, fourth harmonic generation of Dye, Ti: Sapphire and Nd laser, besides, NLO Crystals BaB2O4 BBO Crystals is often used in OPA and OPO applications.


Coupletech provides high quality BBO crystals as large as aperture 20x20mm2 for SHG, THG, FHG applications for generating widely tunable range from UV to IR. Besides, Optical Crystal BBO are Brewster cut, or AR coated, both are available, as well as the application OPO, OPA and Electro-Optical Components Applications, such as BBO OPO crystal from Coupletech, pumped at 266nm, can observe to cover the whole range of 330 - 1370 nm. BBO Ultra Thin Wafer as thin as 0.01mm with JGS1 substrate is usually used in Ti:Sapphire Laser systems. Furthermore, BBO EO Q-switches are widely in all kinds of EO applications.


Note

BBO has a low susceptibility to moisture, and users are advised to provide dry conditions for both use and preservation of BBO. When angle adjusting is necessary, keep in mind that the acceptance angle of BBO is small.

Coupletech's engineers can select and design the best crystal for you if parameters of your laser are provided, for example, energy per pulse, pulse width and repetition rate for a Pulsed Laser, power for a CW Laser, laser beam diameter, mode condition, divergence and avelength tuning range, etc.

Please keep BBO crystals in a certain temperature, it will increase the damage threshold.

Coupletech provides mounts, sealed housing and glass coating witness when customers need.


Looking for ideal BaB2O4 BBO Crystal Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the BBO Fourth Harmonic Generation 1064nm are quality guaranteed. We are China Origin Factory of BBO Ultra Thin Wafer. If you have any question, please feel free to contact us.


Hot Tags: Nolinear Optical Beta-Barium Borate BBO Crystal, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.