Heim > Produkte > Optischer Kristall > Nichtlinearer optischer Kristall > Nichtlinearer optischer BIBO-Kristall (BiB3O6)
Nichtlinearer optischer BIBO-Kristall (BiB3O6)
  • Nichtlinearer optischer BIBO-Kristall (BiB3O6)Nichtlinearer optischer BIBO-Kristall (BiB3O6)

Nichtlinearer optischer BIBO-Kristall (BiB3O6)

Wir haben langjährige Erfahrung in der Herstellung von nichtlinearen optischen BIBO-Kristallen (BiB3O6). Nichtlinearer optischer Kristall BIBO-Kristalle (BiB3O6) ist eine hervorragende Art von nichtlinearen optischen Kristallen. NLO-Kristalle BIBO-Kristalle besitzen einen großen effektiven nichtlinearen Koeffzienten, breite fortschrittliche Eigenschaften für die NLO-Anwendung, einen breiten Transparenzbereich von 286 nm bis 2500 nm, eine hohe Zerstörschwelle und Inertheit gegenüber Feuchtigkeit. Sein nichtlinearer Koeffizient ist 3,5- bis 4-mal höher als der von LBO-Kristallen und 1,5- bis 2-mal höher als der von BBO-Kristallen. Es ist ein vielversprechender Verdopplungskristall zur Herstellung von blauem Laser 473 nm, 390 nm.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Nichtlinearer optischer BIBO-Kristall (BiB3O6)


Produkteigenschaften


Modell Nr.:

BIBO-WHL
Marke:
Coupletech
Öffnung:
1-10mm
Länge:
1-10mm



Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen



Verpackung: Kartonverpackung

Produktivität: 2000 Stück pro Jahr

Transport: Luft

Herkunftsort: China

HS-Code: 9001909090

Zahlungsart: T/T

Incoterm: FOB, CIF, FCA

Lieferzeit: 20 Tage


Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung


Nichtlinearer optischer Kristall BIBO-Kristall (BiB3O6) ist eine ausgezeichnete Art von nichtlinearem optischem Kristall. NLO-Kristalle BIBO-Kristalle besitzen einen großen effektiven nichtlinearen Koeffzienten, breite fortschrittliche Eigenschaften für die NLO-Anwendung, einen breiten Transparenzbereich von 286 nm bis 2500 nm, eine hohe Zerstörschwelle und Inertheit gegenüber Feuchtigkeit. Sein nichtlinearer Koeffizient ist 3,5- bis 4-mal höher als der von LBO-Kristallen und 1,5- bis 2-mal höher als der von BBO-Kristallen. Es ist ein vielversprechender Verdopplungskristall zur Herstellung von blauem Laser 473 nm, 390 nm.


Nichtlineare optische Kristalle BiB3O6-Kristalle für SHG sind sehr verbreitet, insbesondere nichtlineare optische BIBO-Kristalle. Erzeugung der zweiten Harmonischen bei 1064 nm, 946 nm und 780 nm. Die Merkmale dieser Art von optischem Kristall BIBO Crystal sind wie folgt:

großer effektiver SHG-Koeffizient (etwa das 9-fache des KDP);

Große Temperaturbandbreite;

Inertheit gegenüber Feuchtigkeit.


Anwendungen:

SHG für mittlere und hohe Leistung Nd: Laser bei 1064 nm;

SHG von Hochleistungs-Nd: Laser bei 1342 nm und 1319 nm für rote und blaue Laser;

SHG für Nd: Laser bei 914 nm und 946 nm für blaue Laser;

Anwendung für optisch-parametrische Verstärker (OPA) und Oszillatoren (OPO).


Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von nichtlinearen optischen BIBO-Kristallen? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle BiB3O6-Kristalle für SHG sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory von BIBO SHG bei 473nm. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



Hot-Tags: Nichtlinearer optischer BIBO-Kristall (BiB3O6), China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufrabatt, wettbewerbsfähig, zuverlässig, gute Qualität, stabile Qualität, kostengünstig, fortschrittlich, neustes Angebot, hohe Leistung, regelmäßig, stabil, zuverlässig , Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Optical Crystal > Nonlinear Optical Crystal > Nonlinear optical BIBO Crystal (BiB3O6)
Nonlinear optical BIBO Crystal (BiB3O6)
  • Nonlinear optical BIBO Crystal (BiB3O6)Nonlinear optical BIBO Crystal (BiB3O6)

Nonlinear optical BIBO Crystal (BiB3O6)

We have many years of experience in the production of Nonlinear optical BIBO Crystal (BiB3O6). Nonlinear Optical Crystal BIBO Crystal ( BiB3O6 ) is an excellent kind of nonlinear Optical Crystal. NLO Crystals BIBO Crystals possesses large effective nonlinear coeffcient, wide advanced characteristic for the NLO application broad transparency range from 286nm to 2500nm, high damage threshold and inertness with respect to moisture. Its nonlinear coefficient is 3.5-4 times higher than that of LBO crystal, 1.5-2 times higher than that of BBO crystal. It is a promising doubling crystal to produce blue laser 473nm, 390nm.

Send Inquiry

Product Description

Nonlinear optical BIBO Crystal (BiB3O6)


Product Attributes


Model No.: 

BIBO-WHL
Brand:
 Coupletech
Aperture: 
1-10mm
Length: 
1-10mm



Supply Ability & Additional Information



Packaging: Carton Packing

Productivity: 2000 pcs per year

Transportation: Air

Place of Origin: China

HS Code: 9001909090

Payment Type: T/T

Incoterm: FOB,CIF,FCA

Delivery Time: 20 Days


Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing


Nonlinear Optical Crystal BIBO Crystal ( BiB3O6 ) is an excellent kind of nonlinear Optical Crystal. NLO Crystals BIBO Crystals possesses large effective nonlinear coeffcient, wide advanced characteristic for the NLO application broad transparency range from 286nm to 2500nm, high damage threshold and inertness with respect to moisture. Its nonlinear coefficient is 3.5-4 times higher than that of LBO crystal, 1.5-2 times higher than that of BBO crystal. It is a promising doubling crystal to produce blue laser 473nm, 390nm.


Nonlinear Optical Crystals BiB3O6 Crystal for SHG is very common, especially Nonlinear Optical BIBO Crystal Second harmonic generation at 1064nm, 946nm and 780nm. The feature of this kind of Optical Crystal BIBO Crystal are as follows:

large effective SHG coefficient (about 9 times that of KDP);

Wide temperature-bandwidth;

Inertness with respect to moisture.


Applications:

SHG for middle and high power Nd: lasers at 1064nm;

SHG of high power Nd: lasers at 1342nm & 1319nm for red and blue laser;

SHG for the Nd: Lasers at 914nm & 946nm for blue laser;

Optical Parametric Amplifiers (OPA) and Oscillators (OPO) application.


Looking for ideal Nonlinear Optical BIBO Crystal Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the BiB3O6 Crystal for SHG are quality guaranteed. We are China Origin Factory of BIBO SHG at 473nm. If you have any question, please feel free to contact us.



Hot Tags: Nonlinear optical BIBO Crystal (BiB3O6), China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.