Heim > Produkte > Optomechanik > Spiegel-/Kristallhalterung > Eindimensionale Spiegel- oder Kristallhalterung
Eindimensionale Spiegel- oder Kristallhalterung
  • Eindimensionale Spiegel- oder KristallhalterungEindimensionale Spiegel- oder Kristallhalterung

Eindimensionale Spiegel- oder Kristallhalterung

Unsere eindimensionale Spiegel- oder Kristallhalterung wird vom Markt gut angenommen. Zu den Optikhaltern mit einstellbaren und festen Abmessungen gehören: selbstzentrierende und einstellbare Linsenhalterungen, variable Linsenhalter, Halter für rechteckige Optiken, Plattenklemmen, Filterhalter, universelle Plattenhalter und Laserhalter. Halterungen für optische Komponenten können verwendet werden, um runde und dünne optische Elemente in Standardgrößen zu halten. Das originelle Design ermöglicht es, die Abmessungen und das Gewicht der Halterung zu verringern.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Eindimensionale Spiegel- oder Kristallhalterung




Produkteigenschaften

Modell Nr.:
M/C-Halterung-01
Marke:
Coupletech


Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
100 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CFR, CIF, FCA Lieferzeit:
30 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung







Zu den Optikhaltern mit einstellbaren und festen Abmessungen gehören: selbstzentrierende und einstellbare Linsenhalterungen, variable Linsenhalter, Halter für rechteckige Optiken, Plattenklemmen, Filterhalter, universelle Plattenhalter und Laserhalter. Halterungen für optische Komponenten können verwendet werden, um runde und dünne optische Elemente in Standardgrößen zu halten. Das originelle Design ermöglicht es, die Abmessungen und das Gewicht der Halterung zu verringern.

Merkmale:

  • 1-dimensionale Rotationseinstellung;
  • Stabil, sicher und zuverlässig, mit festem Objektiv mit Druckring, komplett mit feststellbarem Handrad;
  • Schraubbefestigungslöcher in 2 Richtungen für einfache Montage;
  • Montage φ30-mm-Polarisator oder andere Objektivgröße mit Adapter erhältlich.



Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von Laserkristallhalterungen? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle optischen Spiegelhalterungen sind qualitätsgarantiert. Wir sind eine chinesische Ursprungsfabrik für eindimensionale Spiegelhalterungen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



Hot-Tags: Eindimensionale Spiegel- oder Kristallhalterung, China, Großhandel, Kaufen, Angepasst, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortschrittlich, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig , Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Opto-mechanics > Mirror / Crystal Mount > One-dimensional mirror or crystal mount
One-dimensional mirror or crystal mount
  • One-dimensional mirror or crystal mountOne-dimensional mirror or crystal mount

One-dimensional mirror or crystal mount

Our One-dimensional mirror or crystal mount is well received in the market. Adjustable and fixed dimensions optics holders include: self-centering and adjustable lens mounts, variable lens holders, holders for rectangular optics, plate clamp, filter holders, universal plate holders and laser holders. Optical Component Mounts can be used to hold round and thin Optical Elements of standard sizes. Original design allows to decrease the mount's dimensions and weight.

Send Inquiry

Product Description

One-dimensional mirror or crystal mount




Product Attributes

Model No.: 
M/C Mount-01
Brand: 
Coupletech


Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
100pcs per year
Transportation:
 Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CFR,CIF,FCA Delivery Time: 
30 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing







Adjustable and fixed dimensions optics holders include: self-centering and adjustable lens mounts, variable lens holders, holders for rectangular optics, plate clamp, filter holders, universal plate holders and laser holders. Optical Component Mounts can be used to hold round and thin Optical Elements of standard sizes. Original design allows to decrease the mount's dimensions and weight.

Features:

  • 1-dimension rotation adjustment;
  • Stable,safe and reliable,with lens fixed with pressing ring,complete with locking hand wheel;
  • 2-direction screw fixing holes for easy mounting;
  • Mounting φ30mm polarizer or other size of lens with adapter available.



Looking for ideal Laser Crystal Mount Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Optical Mirror Mount are quality guaranteed. We are China Origin Factory of One Dimensional Mirror Mount. If you have any question, please feel free to contact us.



Hot Tags: One-dimensional mirror or crystal mount, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.