Heim > Produkte > Laserkomponente > Optisches Element > Optisches Interferenz-Bandpassfilter
Optisches Interferenz-Bandpassfilter
  • Optisches Interferenz-BandpassfilterOptisches Interferenz-Bandpassfilter

Optisches Interferenz-Bandpassfilter

Unsere Optical Interference Band Pass Filter-Produkte sind Ihre beste Wahl! Interferenz-Bandpassfilter ist ein Filter mit metallischer Beschichtung. Es ist ein wichtiges optisches Element, das zur Laserkomponente gehört. Es umfasst UV-Bandpassfilter, VIS-Bandpassfilter und NIR-Bandpassfilter. UV-Bandpassfilter werden unter Verwendung von Plasma-assisted Deposition (PAD) und Ion-assisted Deposition (IAD) Prozessen im ultravioletten (UV) Wellenlängenbereich hergestellt. VIS-Bandpassfilter sind eine Ergänzung zu unseren Standard-Bandpassfiltern für biochemische Analytik und Fluoreszenz im sichtbaren Wellenlängenbereich. NIR-Bandpassfilter werden unter Verwendung von PAD und IAD im Wellenlängenbereich des nahen Infrarots (NIR) hergestellt. Wir bieten auch Farbglasfilter an. Es kann auf Fotoapparate, Messgeräte und Instrumente, optische Geräte und UV-Analysatoren angewendet werden.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Optischer Interferenz-Bandpassfilter





Produkteigenschaften


Marke:
PAARTECH
Maßtoleranz:
+/-0,2 mm
Material:
BK7 Glas oder Quarzglas
Ebenheit:
2λ pro 25 mm
Oberflächenqualität:
80/50 Kratzer/Dig
Parallelität:
3 Minuten
Beschichtung:
Vakuumabgeschiedene Metalllegierung
Optische Dichtetoleranz:
+/-5%
Fase (Stirnbreite X 45°):
< 0,25 mm






Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen

Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
10000PCS pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code: 9
001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CFR, CIF, FCA, CPT
Lieferzeit:
30 Tage


Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten:Tasche/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung





Interferenz-Bandpassfilter ist ein Filter mit metallischer Beschichtung. Es ist ein wichtiges optisches Element, das zur Laserkomponente gehört. Es umfasst UV-Bandpassfilter, VIS-Bandpassfilter und NIR-Bandpassfilter. UV-Bandpassfilter werden unter Verwendung von Plasma-assisted Deposition (PAD) und Ion-assisted Deposition (IAD) Prozessen im ultravioletten (UV) Wellenlängenbereich hergestellt. VIS-Bandpassfilter sind eine Ergänzung zu unseren Standard-Bandpassfiltern für biochemische Analytik und Fluoreszenz im sichtbaren Wellenlängenbereich. NIR-Bandpassfilter werden unter Verwendung von PAD und IAD im Wellenlängenbereich des nahen Infrarots (NIR) hergestellt. Wir bieten auch Farbglasfilter an. Es kann auf Fotoapparate, Messgeräte und Instrumente, optische Geräte und UV-Analysatoren angewendet werden.
Interferenz-Bandpassfilter und Farbglasfilter verfügbar Beschichtungstyp Filter und optisches Glas Filter verfügbar bietet hervorragende Leistung unter wechselnden Betriebsbedingungen, funktioniert perfekt unabhängig vom Einfallswinkel des in den Filter einfallenden Lichts, bleibt unter stressigen Arbeitsbedingungen intakt und ist beständig gegen Beschädigung durch korrosive Substanzen. Die hochmoderne Produktionsstätte von Coupletech umfasst proprietäre Wachstumssysteme, Schneidegeräte, Poliermaschinen, Röntgenmesssysteme, Twyman-Interferometer, Reinräume, ein Optikgeschäft und eine Beschichtungsanlage, die es dem Unternehmen ermöglichen, die hohe Qualität und Zuverlässigkeit seiner Produkte sicherzustellen. wie diffraktives optisches Element, optische Linsen, optische Filter, Strahlteiler, Pockels-Zellen-Treiber.



Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von Farbglasfiltern? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Beschichtungsfilter sind qualitätsgarantiert. Wir sind eine chinesische Ursprungsfabrik für Filter mit Metallbeschichtung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.





Hot-Tags: Optischer Interferenz-Bandpassfilter, China, Großhandel, Kaufen, Angepasst, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neueste Verkauft, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller , Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Optical Element > Optical Interference Band Pass Filter
Optical Interference Band Pass Filter
  • Optical Interference Band Pass FilterOptical Interference Band Pass Filter

Optical Interference Band Pass Filter

Our Optical Interference Band Pass Filter products are your best choice! Interference Bandpass Filter is Filter with Metallic Coating. It is an important Optical Element which belong to Laser Component. It is including UV Bandpass Filters, VIS Bandpass Filters and NIR Bandpass Filters. UV bandpass filters are manufactured using Plasma-assisted Deposition ( PAD ) and Ion-assisted Deposition ( IAD ) processes by Ultraviolet ( UV ) wavelength range. VIS Bandpass Filters are in addition to our standard Bandpass Filters for Biochemical Analytical and Fluorescence in Visible wavelength range. NIR Bandpass Filters are manufactured using PAD and IAD by Near Infra-red ( NIR ) wavelength range. We also provide Color Glass filters. It can be applied to Photographing Apparatus, Meter and Instrument, Optical Device, UV Analyzar.

Send Inquiry

Product Description

Optical Interference Band pass Filter





Product Attributes


Brand: 
COUPLETECH
Dimension Tolerance: 
+/-0.2mm
Material: 
BK7 Glass Or Fused Silica
Flatness: 
2λ Per 25 Mm
Surface Quality: 
80/50 Scratch/Dig
Parallelism: 
3 Min
Coating: 
Vacuum-deposited Metallic Alloy
Optical Density Tolerance: 
+/-5%
Bevel (face Width X 45°): 
< 0.25mm






Supply Ability & Additional Information

Packaging: 
Carton packaging
Productivity: 
10000PCS per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 9
001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Delivery Time: 
30 Days


Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton packaging





Interference Bandpass Filter is Filter with Metallic Coating. It is an important Optical Element which belong to Laser Component. It is including UV Bandpass Filters, VIS Bandpass Filters and NIR Bandpass Filters. UV bandpass filters are manufactured using Plasma-assisted Deposition ( PAD ) and Ion-assisted Deposition ( IAD ) processes by Ultraviolet ( UV ) wavelength range. VIS Bandpass Filters are in addition to our standard Bandpass Filters for Biochemical Analytical and Fluorescence in Visible wavelength range. NIR Bandpass Filters are manufactured using PAD and IAD by Near Infra-red ( NIR ) wavelength range. We also provide Color Glass filters. It can be applied to Photographing Apparatus, Meter and Instrument, Optical Device, UV Analyzar.
Interference Bandpass Filter and Color Glass Filter available Coating type Filter and optical glass Filter available performs beautifully undervaried operating conditions, functions perfectly regardless of the incidentangle of light entering the filter, remains intact under stressful workingconditions, and is resistant to damage from corrosive substances. Coupletech's cutting-edge manufacturing facility includes proprietary growth systems, cutting equipment, polishing machines, X-ray measurement systems, Twyman interferometer,clean rooms, optical shop and a coating facility, enabling the company to ensure the high quality and reliability of its products, such as Diffractive Optical Element, Optical Lenses, Optical Filters, Beamsplitter, Pockels Cell Driver.



Looking for ideal Colored Glass Filter Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Coating Type Filter are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Filter with Metallic Coating. If you have any question, please feel free to contact us.





Hot Tags: Optical Interference Band Pass Filter, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.