Heim > Produkte > Laserkomponente > Polarisierende Optik > Optischer Isolator mit hoher Isolation
Optischer Isolator mit hoher Isolation
  • Optischer Isolator mit hoher IsolationOptischer Isolator mit hoher Isolation

Optischer Isolator mit hoher Isolation

Unsere optischen Isolatoren mit hoher Isolation sind auf dem Markt beliebt. Optische Isolatoren sind eine Kombination aus einem Polarisationsstrahlteilerwürfel (PBS) und einer Viertelwellenplatte aus Kristallquarz. Einfallendes Licht wird durch PBS linear polarisiert und durch die Viertelwellenplatte in zirkulare Polarisation umgewandelt, es lässt Licht nur in eine Richtung laufen. Wenn ein Teil des austretenden Strahls zurück in den Isolator reflektiert wird, wandelt die Viertelwellenplatte den reflektierten Strahl in einen linear polarisierten Strahl um, der senkrecht zum Eingangsstrahl ist. Dieser Strahl wird dann von PBS blockiert und kehrt nicht zur Eingangsseite des Systems zurück.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Optischer Isolator mit hoher Isolation



Produkteigenschaften


Marke:
Coupletech
Oberflächenqualität:
60/40
Wellenfrontverzerrung:
<λ/4@632,8nm
Klare Blende:
>90% zentral
Material:
BK7 & Kristallquarz
Maßtoleranz:
+/-0,2 mm
Parallelität:
<3 Bogenminuten
Isolation:
>20dB
Übertragung:
Tp>95%, Ts<1%
Betrachtung:
RS > 99 %, RS < 5 %
AR-Beschichtung:
R < 0,25 % bei zentraler Wellenlänge bei allen Eingängen



Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9002909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CFR, CIF, FCA, CPT
Lieferzeit: 
30 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung






Optischer Isolator ist eine Kombination aus einem Polarisationsstrahlteilerwürfel ( PBS ) und einer Viertelwellenplatte aus Kristallquarz. Einfallendes Licht wird durch PBS linear polarisiert und durch die Viertelwellenplatte in zirkulare Polarisation umgewandelt, es lässt Licht nur in eine Richtung laufen. Wenn ein Teil des austretenden Strahls zurück in den Isolator reflektiert wird, wandelt die Viertelwellenplatte den reflektierten Strahl in einen linear polarisierten Strahl um, der senkrecht zum Eingangsstrahl ist. Dieser Strahl wird dann von PBS blockiert und kehrt nicht zur Eingangsseite des Systems zurück.


Ein optischer Isolator ist ein optisches Element, das die Übertragung von Licht in nur einer Richtung ermöglicht. Es wird typischerweise verwendet, um eine unerwünschte Rückkopplung in einen optischen Oszillator, wie z. B. einen Laserhohlraum, zu verhindern. Es ist eine optische Blockrückkopplung mit passiver Isolierung von linear polarisiertem Licht, es hat eine hohe Isolierung als eine Art polarisierende Optik.



Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von optischen Isolatoren für optische Dioden? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle passiven magnetooptischen Geräte sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory of Optical Component Isolator. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.




Hot-Tags: Optischer Isolator mit hoher Isolation, China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neueste Verkauft, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller , Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Polarizing Optic > Optical Isolator With High Isolation
Optical Isolator With High Isolation
  • Optical Isolator With High IsolationOptical Isolator With High Isolation

Optical Isolator With High Isolation

Our Optical Isolator With High Isolation products are popular in the market. Optical isolator is a combination of a polarization Beam splitter cube ( PBS ) and a quarter wave plate made of crystal quartz. Incident light is linearly polarized by PBS and converted to circular polarization by the quarter wave plate, it only allows light to travel in one direction. If any portion of the emerging beam is reflected back into the isolator, the quarter wave plate will convert the reflected beam into a linearly polarized beam which is perpendicular to the input beam. This beam is then blocked by PBS and it will not return to the input side of the system.

Send Inquiry

Product Description

Optical Isolator With High Isolation



Product Attributes


Brand: 
Coupletech
Surface Quality: 
60/40
Wavefront Distortion: 
<λ/[email protected]
Clear Aperture: 
>90% Central
Material: 
BK7&Crystal Quartz
Dimension Tolerance: 
+/-0.2mm
Parallelism: 
<3 Arc Minutes
Isolation: 
>20dB
Transmission: 
Tp>95%, Ts<1%
Reflection: 
Rs>99%, Rp<5%
AR Coating: 
R<0.25%@ Central Wavelength On All Entrances



Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
2000 pcs per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9002909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Delivery Time: 
30 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing






Optical isolator is a combination of a polarization Beam splitter cube ( PBS ) and a quarter wave plate made of crystal quartz. Incident light is linearly polarized by PBS and converted to circular polarization by the quarter wave plate, it only allows light to travel in one direction. If any portion of the emerging beam is reflected back into the isolator, the quarter wave plate will convert the reflected beam into a linearly polarized beam which is perpendicular to the input beam. This beam is then blocked by PBS and it will not return to the input side of the system.


An optical isolator is an Optical Element which allows the transmission of light in only one direction. It is typically used to prevent unwanted feedback into an optical oscillator, such as a laser cavity. It is a block optical feedback, with passive isolation of linearly polarized light, it has high isolation as a kind of Polarizing Optic.



Looking for ideal Optical Isolator Optical Diode Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Passive Magneto Optic Device are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Optical Component Isolator. If you have any question, please feel free to contact us.




Hot Tags: Optical Isolator With High Isolation, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.