Heim > Produkte > Optischer Kristall > Laserkristall > Passiver Q-Switch-Kristall Cr:YAG
Passiver Q-Switch-Kristall Cr:YAG
  • Passiver Q-Switch-Kristall Cr:YAGPassiver Q-Switch-Kristall Cr:YAG

Passiver Q-Switch-Kristall Cr:YAG

Wir haben langjährige Erfahrung in der Herstellung von passiven Q-Switch-Kristallen Cr:YAG.Cr4+:Y3Al5O12 (Cr:YAG) Kristall ist eines der vielversprechendsten passiven Q-Switching-Materialien für passiv Q-Switching-Dioden gepumpt oder Nd:YAG , Nd:YLF, Nd:YVO4 oder andere Nd- und Yb-dotierte Laser bei einer Wellenlänge von 0,8 bis 1,2 um. Aufgrund seiner chemischen Stabilität, Langlebigkeit, UV-Beständigkeit, guten Wärmeleitfähigkeit, hohen Zerstörschwelle (> 500 MW/cm ) und einfacher Bedienung wird es einige herkömmliche Schaltmaterialien wie LiF und organische Farbstoffe ersetzen.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Passiver Q-Switch-Kristall Cr:YAG


Produkteigenschaften


Modell Nr.:
CrYAG-WHL
Marke:
Coupletech
BESCHICHTUNGEN: S1,S2:
AR-Beschichtungen bei 1064 nm
Schadensschwelle:
800 MW/cm2 10 ns 10 Hz 1064 nm
Öffnung:
1-12mm
Länge:
0-5mm
Orientierung:
100 110



Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T

Incoterm:

UHRKETTE, CIF, FCA
Lieferzeit: 30 Tage


Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten:Tasche/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung



Cr4+:Y3Al5O12 (Cr:YAG)-Kristall ist eines der vielversprechendsten passiven Q-Switching-Materialien für passiv Q-Switching-Dioden-gepumpte oder Lampen-Nd:YAG-, Nd:YLF-, Nd:YVO4- oder andere Nd- und Yb-dotierte Laser bei einer Wellenlänge von 0,8 bis 1,2 um. Aufgrund seiner chemischen Stabilität, Langlebigkeit, UV-Beständigkeit, guten Wärmeleitfähigkeit, hohen Zerstörschwelle (> 500 MW/cm ) und einfacher Bedienung wird es einige herkömmliche Schaltmaterialien wie LiF und organische Farbstoffe ersetzen.


Die vorläufigen Experimente mit Cr:YAG-Kristallen zeigten, dass die Pulsbreite von passiv gütegeschalteten Lasern für diodengepumpte Nd:YAG-Laser so kurz wie 9 ns und die Wiederholrate für diodengepumpte Nd:YVO4-Laser so hoch wie 10 kHz sein könnte. Laserkristall Chromdotierter Yttrium-Aluminium-Granatkristall (Cr4+:YAG) ist ein ausgezeichneter Kristall für Q-Switch-Anwendungen. Passiver Q-Switch-Kristall Cr:YAG wird häufig im wissenschaftlichen, medizinischen und industriellen Bereich eingesetzt. Coupletech bietet auch Nd:YAG und Cr:YAG Diffusionsgebundene Kristalle an.



Coupletech liefert Cr4+:YAG mit einem Cr4+-Dotierungsgrad von 0,5 Mol-% bis 3 Mol-%. Die Größe könnte von 2 × 2 mm2 bis 14 × 14 mm2 reichen, wobei die Länge von 0,1 mm bis 12 mm verfügbar ist. Wir können die Erstübertragung nach Kundenwunsch steuern.
Die vorläufigen Experimente mit Cr4+:YAG von Coupletech zeigten, dass die Impulsbreite von passiv gütegeschalteten Lasern für diodengepumpte Nd:YAG-Laser so kurz wie 5ns und die Impulsbreite für diodengepumpte Nd:YVO4-Laser so hoch wie 10kHz sein könnte. Darüber hinaus wurden eine effiziente grüne Ausgabe bei 532 nm und eine UV-Ausgabe bei 355 nm und 266 nm nach einem anschließenden Intracavity-SHG in KTP oder LBO, THG und 4HG in LBO-Kristallen und BBO-Kristallen für diodengepumpte und passive gütegeschaltete Nd:YAG und erzeugt Nd:YVO4-Laser.
Cr4+:YAG ist auch ein Laserkristall mit abstimmbarer Leistung von 1,35 µm bis 1,55 µm. Es kann Ultrakurzpulslaser (bis fs gepulst) erzeugen, wenn es mit einem Nd:YAG-Laser bei 1,064 µm gepumpt wird.


Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von Cr4Y3Al5O12-Laserkristallen? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle CrYAG-Kristalle mit passiver Q-Schaltung sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory von NdYAG und CrYAG DBC Crystal. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



Hot-Tags: Passiver Q-Switch-Kristall Cr: YAG, China, Großhandel, Kaufen, Angepasst, Bulk, Kaufen Sie Rabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Optical Crystal > Laser Crystal > Passive Q-Switch Crystal Cr:YAG
Passive Q-Switch Crystal Cr:YAG
  • Passive Q-Switch Crystal Cr:YAGPassive Q-Switch Crystal Cr:YAG

Passive Q-Switch Crystal Cr:YAG

We have many years of experience in the production of Passive Q-Switch Crystal Cr:YAG. Cr4+:Y3Al5O12 ( Cr:YAG ) crystal is one of the most promising passive Q switching materials for passively Q-Switching diode pumped or lamped Nd:YAG, Nd:YLF, Nd:YVO4 or other Nd and Yb doped lasers at wavelength from 0.8 to 1.2um. Because of its chemical stability, durability, UV resistance, good thermal conductivity, high damage threshold (> 500 MW/cm ) and easy operation, it will replace some traditional switching materials, such as LiF and organic Dye.

Send Inquiry

Product Description

Passive Q-Switch Crystal Cr:YAG


Product Attributes


Model No.: 
CrYAG-WHL
Brand: 
Coupletech
COATINGS: S1,S2: 
AR Coatings At 1064nm
Damage Threshold: 
800MW/cm2 10ns 10Hz 1064nm
Aperture: 
1-12mm
Length: 
0-5mm
Orientation: 
100 110



Supply Ability & Additional Information


Packaging:
Carton Packing
Productivity: 
2000 pcs per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9001909090
Payment Type: 
T/T

Incoterm: 

FOB,CIF,FCA
Delivery Time: 30 Days


Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing



Cr4+:Y3Al5O12 ( Cr:YAG ) crystal is one of the most promising passive Q switching materials for passively Q-Switching diode pumped or lamped Nd:YAG, Nd:YLF, Nd:YVO4 or other Nd and Yb doped lasers at wavelength from 0.8 to 1.2um. Because of its chemical stability, durability, UV resistance, good thermal conductivity, high damage threshold (> 500 MW/cm ) and easy operation, it will replace some traditional switching materials, such as LiF and organic Dye.


The preliminary experiments of Cr:YAG Crystals showed that the pulse width of passively Q-switched lasers could be as short as 9 ns for diode pumped Nd:YAG lasers and repetition rate as high as 10kHz for diode pumped Nd:YVO4 lasers. Laser Crystal Chromium Doped Yttrium AIuminum Garnet Crystal (Cr4+:YAG) is an excellent crystal for Q-switches application. Passive Q-Switch Crystal Cr:YAG is common applied in scientific, medical and industrial field. Coupletech also offer Nd:YAG and Cr:YAG Diffusion Bonded Crystals.



Coupletech provides Cr4+:YAG with Cr4+ doping level from 0.5mol% to 3mol%. The size could be from 2×2mm2 to 14×14mm2 with length from 0.1mm to 12mm available. We can control the initial transmission according to customers`requirements.
The preliminary experiments of Coupletech`s Cr4+:YAG showed that the pulse width of passively Q-switched lasers could be as short as 5ns for diode pumped Nd:YAG lasers and repetition as high as 10kHz for diode pumped Nd:YVO4 lasers. Furthermore, an efficient green output at 532nm, and UV output at 355nm and 266nm were generated, after a subsequent intracavity SHG in KTP or LBO, THG and 4HG in LBO Crystals and BBO Crystals for diode pumped and passive Q-switched Nd:YAG and Nd:YVO4 lasers.
Cr4+:YAG is also a laser crystal with tunable output from 1.35 µm to 1.55 µm. It can generate ultrashort Pulse Laser (to fs pulsed) when pumped by Nd:YAG laser at 1.064 µm.


Looking for ideal Cr4Y3Al5O12 Laser Crystal Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Passive Q Switching CrYAG Crystal are quality guaranteed. We are China Origin Factory of NdYAG and CrYAG DBC Crystal. If you have any question, please feel free to contact us.



Hot Tags: Passive Q-Switch Crystal Cr:YAG, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.