Heim > Produkte > Laserkomponente > Optisches Element > Plankonvexe und plankonkave Zylinderlinsen
Plankonvexe und plankonkave Zylinderlinsen
  • Plankonvexe und plankonkave ZylinderlinsenPlankonvexe und plankonkave Zylinderlinsen

Plankonvexe und plankonkave Zylinderlinsen

Unsere plankonvexen und plankonkaven Zylinderlinsen werden vom Markt gut angenommen. Coupletech liefert hochwertige plankonvexe Zylinderlinsen und plankonkave Zylinderlinsen. Optische Linsen Zylinderlinsen als eine Art Laserkomponente werden verwendet, um Astigmatismus im Auge und in Entfernungsmessern zu korrigieren, Astigmatismus zu erzeugen, einen Lichtpunkt in eine Linie zu ziehen, Plankonvexe und Plankonkave Zylinderlinsen werden häufig beim Scannen von Barcodes verwendet. Projektionsoptiksysteme, Laserprojektion, Lasermesssysteme und Holographie.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Plankonvexe und plankonkave Zylinderlinsen





Produkteigenschaften


Marke:
Coupletech
Endform:
Plankonvex, Plankonkav
Material:
N-BK7, H-K9, Quarzglas, N-SF10 usw
Ebenheit:
N < 3 (0,5) bei 632,8 nm
Oberflächenqualität:
60/40 Kratzen und Graben
Zentrierung:
<3 Bogenminuten
Brennweitentoleranz:
±2%
Klare Blende:
>90%



Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9002909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CFR, CIF, FCA, CPT
Lieferzeit:
35 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung







Coupletech liefert hochwertige plankonvexe Zylinderlinsen und plankonkave Zylinderlinsen. Optische Linsen Zylinderlinsen als eine Art Laserkomponente werden verwendet, um Astigmatismus im Auge und in Entfernungsmessern zu korrigieren, Astigmatismus zu erzeugen, einen Lichtpunkt in eine Linie zu ziehen, Plankonvexe und Plankonkave Zylinderlinsen werden häufig beim Scannen von Barcodes verwendet. Projektionsoptiksysteme, Laserprojektion, Lasermesssysteme und Holographie.


Eine zylindrische Linse wird unter Verwendung von zwei planaren Substraten und einer homogenen Flüssigkristallschicht (LC) demonstriert. Das obere Substrat hat Schlitzelektroden auf seiner äußeren Oberfläche und das untere hat eine transparente Elektrode auf seiner inneren Oberfläche. Eine an die Zelle angelegte Spannung induziert innerhalb der LC-Schicht einen zylinderähnlichen Brechungsindexgradienten, der bewirkt, dass Licht fokussiert wird. Die Brennweite ist durch die angelegte Spannung abstimmbar. Eine solche zylindrische Linse kann leicht mit einer großen Aperturgröße hergestellt werden. Zylinderlinsen haben in einer Richtung einen sphärischen Radius.

Diese Art von optischen Elementen ermöglicht es, das Licht in einer Achse zu fokussieren. Ein Lichtpunkt kann somit zu einer einzigen Linie gestreckt werden. Coupletech ist in der Lage, andere Arten von optischen Elementen anzubieten, darunter optische Filter, Strahlteiler, optische Fenster, optische Spiegel, optische Prismen und so weiter.



Auf der Suche nach dem idealen Plankonvex-Zylinderlinsenhersteller und -lieferanten? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle konkaven Zylinderlinsen von Plano sind qualitätsgarantiert. Wir sind eine chinesische Ursprungsfabrik für optische zylindrische Plankonvexlinsen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.






Hot-Tags: Plankonvexe und plankonkave Zylinderlinsen, China, Großhandel, Kaufen, Angepasst, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig , Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Optical Element > Plano Convex and Plano Concave Cylindrical Lenses
Plano Convex and Plano Concave Cylindrical Lenses
  • Plano Convex and Plano Concave Cylindrical LensesPlano Convex and Plano Concave Cylindrical Lenses

Plano Convex and Plano Concave Cylindrical Lenses

Our Plano Convex and Plano Concave Cylindrical Lenses is well received in the market. Coupletech supplies high quality plano convex cylindrical lenses and plano concave cylindrical lens. Optical Lenses Cylindrical lenses as a kind of Laser Component are used to correct astigmatism in the eye and in rangefinders, to produce astigmatism, tretching a point of light into a line, Plano Convex and Plano Concave Cylindrical Lenses are widely used in bar code scanning, projection optics systems, laser projection, laser measurement systems and holography.

Send Inquiry

Product Description

Plano Convex and Plano Concave Cylindrical Lenses





Product Attributes


Brand: 
Coupletech
End Shape: 
Plano-convex, Plano-concave
Material: 
N-BK7, H-K9, Fused Silica, N-SF10, Etc
Flatness: 
N<3(0.5)@632.8nm
Surface Quality: 
60/40 Scratch And Dig
Centration: 
<3 Arc Minutes
Focal Length Tolerance: 
±2%
Clear Aperture: 
>90%



Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
2000 pcs per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9002909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Delivery Time: 
35 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing







Coupletech supplies high quality plano convex cylindrical lenses and plano concave cylindrical lens. Optical Lenses Cylindrical lenses as a kind of Laser Component are used to correct astigmatism in the eye and in rangefinders, to produce astigmatism, tretching a point of light into a line, Plano Convex and Plano Concave Cylindrical Lenses are widely used in bar code scanning, projection optics systems, laser projection, laser measurement systems and holography.


A cylindrical lens is demonstrated using two planar substrates and a homogeneous liquid crystal (LC) layer. The top substrate has slit electrodes on its outer surface and the bottom has a transparent electrode on its inner surface. An applied voltage across the cell induces a cylindrical-like gradient refractive index within the LC layer which causes light to focus. The focal length is tunable by the applied voltage. Such a cylindrical lens can be easily fabricated with wide aperture size. Cylindrical lenses have a spherical radius in one direction.

This kind of Optical Elements enables the light to be focused in one axis. A point of light can thus be stretched into a single line. Coupletech are able to offer other kind of Optical Element, which has included Optical Filters, Beamsplitter, Optical Windows, Optical Mirrors, optical prism, and so on.



Looking for ideal Plano Convex Cylindrical Lenses Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Plano Concave Cylindrical Lens are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Optical Cylindrical Plano Convex Lenses. If you have any question, please feel free to contact us.






Hot Tags: Plano Convex and Plano Concave Cylindrical Lenses, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.