Heim > Produkte > Laserkomponente > Polarisierende Optik > Rochon-Prismen-Polarisator-Quarz
Rochon-Prismen-Polarisator-Quarz
  • Rochon-Prismen-Polarisator-QuarzRochon-Prismen-Polarisator-Quarz

Rochon-Prismen-Polarisator-Quarz

Wir sind Experten auf dem Gebiet des Rochon-Prisma-Polarisatorquarzes. Der Rochon-Polarisator besteht aus zwei doppelbrechenden Prismenmaterialien (z. B. doppelbrechende Kristallmaterialien: A-BBO, Calcit, YVO4, Quarz), die zusammenzementiert sind und Teil der Polarisationsoptik sind. Sowohl der ordentliche als auch der außerordentliche Strahl breiten sich kollinear entlang der optischen Achse im ersten Prisma unter dem ordentlichen Brechungsindex aus. Beim Eintritt in das zweite Prisma erfährt der ordentliche Strahl den gleichen Brechungsindex und setzt sich ohne Ablenkung fort. Der außergewöhnliche Strahl hat nun jedoch einen niedrigeren Brechungsindex und wird an der Grenzfläche gebrochen. An der Austrittsfläche doppelbrechendes Material/Luft wird der Brechungswinkel weiter vergrößert. Jeder Trennwinkel kann auf Kundenwunsch für eine bestimmte Wellenlänge ausgelegt werden. Coupletech bietet hochwertiges optisches Element, Polarisationsfilter.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Rochon-Prismen-Polarisator-Quarz


Produkteigenschaften

Marke:
PAARTECH
Oberflächenqualität:
20-10
Schadensschwelle:
>500 MW/cm2
Material:
ABBO, Calcit, YVO4, Quarz
Extinktionsverhältnis: Quarz:
<5 × 10 –5 ; ABBO, YVO4: < 5 × 10 –6
Parallelität:
<1 Bogen min
Strahlabweichung:
< 3Bogenminuten
Wellenförmige Verzerrung:
λ/4 bei 633nm
Beschichtung:
Einzelnes MgF2
Wellenlängenbereich:
ABBO: 190-3500 nm, YVO4: 400-4000 nm, Quarz: 200-2300 nm
Montieren:
Schwarz eloxiertes Aluminium 25,4 mm



Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
1000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
CHina
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CFR, CIF, FCA, CPT
Lieferzeit:
30 Tage


Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung


Der Rochon-Polarisator besteht aus zwei doppelbrechenden Prismenmaterialien (z. B. doppelbrechende Kristallmaterialien: ABBO, Calcit, YVO4, Quarz), die zusammenzementiert sind und Teil der Polarisationsoptik sind. Sowohl der ordentliche als auch der außerordentliche Strahl breiten sich kollinear entlang der optischen Achse im ersten Prisma unter dem ordentlichen Brechungsindex aus. Beim Eintritt in das zweite Prisma erfährt der ordentliche Strahl den gleichen Brechungsindex und setzt sich ohne Ablenkung fort. Der außergewöhnliche Strahl hat nun jedoch einen niedrigeren Brechungsindex und wird an der Grenzfläche gebrochen. An der Austrittsfläche doppelbrechendes Material/Luft wird der Brechungswinkel weiter vergrößert. Jeder Trennwinkel kann auf Kundenwunsch für eine bestimmte Wellenlänge ausgelegt werden. Coupletech bietet hochwertiges optisches Element, Polarisationsfilter.
Das Merkmal des Rochon-Polarisators ist ein leichter Kleber und er ist für Laser mit mittlerer und hoher Leistung geeignet. Es ist eine ausgezeichnete Art von Laser-Komponente. Die Wellenlängenbandbreite ist im sichtbaren und mittleren Infrarotbereich abgedeckt, während das Rochon-Polarisatorprisma einen höheren Polarisationsgrad aufweist als andere Polarisatoren.




Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von Rochon-Polarisatorprismen? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Rochon Polarizers Quartz sind qualitätsgarantiert. Wir sind CHina Origin Factory von Rochon-Prisma-Polarisatoren. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



Hot-Tags: Rochon-Prisma-Polarisator-Quarz, China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufen-Rabatt, Konkurrenzfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neueste Verkauft, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Polarizing Optic > Rochon Prism Polarizer Quartz
Rochon Prism Polarizer Quartz
  • Rochon Prism Polarizer QuartzRochon Prism Polarizer Quartz

Rochon Prism Polarizer Quartz

We are experts in the field of Rochon Prism Polarizer Quartz. Rochon polarizer is made of two Birefringent materials prisms ( e.g. Birefringent Crystals materials: A-BBO, Calcite, YVO4, Quartz ) cemented together, which be part of Polarization Optics. Both ordinary and extraordinary beams propagate collinearly down the optic axis in the first prism under the ordinary refractive index. Upon entering the second prism the ordinary beam experiences the same refractive index and continues undeviated. The extra-ordinary beam, however, now has a lower refractive index and is refracted at the interface. The angle of refraction is further increased at the birefringent material/air exit surface. Any separation angle can be designed for specific wavelength upon customer's requests. Coupletech provides high quality Optical Element, Polarizing Filter.

Send Inquiry

Product Description

Rochon Prism Polarizer Quartz


Product Attributes

Brand: 
COUPLETECH
Surface Quality: 
20-10
Damage Threshold: 
>500 MW/cm2
Material: 
A-BBO, Calcite, YVO4, Quartz
Extinction Ratio: Quartz:
<5x10 -5 ; A-BBO, YVO4:<5x10 -6
Parallelism: 
<1 Arc Min
Beam Deviation: 
< 3 Arc Minutes
Wavefornt Distortion:
 λ/4 @ 633nm
Coating: 
Single MgF2
Wavelength Range: 
A-BBO:190-3500nm,YVO4:400-4000nm,Quartz:200-2300nm
Mount: 
Black Anodized Aluminium 25.4mm



Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton packaging
Productivity: 
1000 pcs per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Delivery Time: 
30 Days


Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton packaging


Rochon polarizer is made of two Birefringent materials prisms ( e.g. Birefringent Crystals materials: A-BBO, Calcite, YVO4, Quartz ) cemented together, which be part of Polarization Optics. Both ordinary and extraordinary beams propagate collinearly down the optic axis in the first prism under the ordinary refractive index. Upon entering the second prism the ordinary beam experiences the same refractive index and continues undeviated. The extra-ordinary beam, however, now has a lower refractive index and is refracted at the interface. The angle of refraction is further increased at the birefringent material/air exit surface. Any separation angle can be designed for specific wavelength upon customer's requests. Coupletech provides high quality Optical Element, Polarizing Filter.
The feature of Rochon polarizer is light glue, and it is suitable for medium and high power laser. It is an excellent kind of Laser Component. The wavelength bandwidth coverage is visible and mid-infrared, in the time, the Rochon Polarizer Prism is higher degree of polarization than other kind of Polarizers.




Looking for ideal Rochon Polarizer Prism Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Rochon Polarizers Quartz are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Rochon Prism Polarizers. If you have any question, please feel free to contact us.



Hot Tags: Rochon Prism Polarizer Quartz, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.