Heim > Produkte > Optischer Kristall > Laserkristall > Titandotierter Saphirkristall (Ti:Saphir, Ti:Al2O3)
Titandotierter Saphirkristall (Ti:Saphir, Ti:Al2O3)
  • Titandotierter Saphirkristall (Ti:Saphir, Ti:Al2O3)Titandotierter Saphirkristall (Ti:Saphir, Ti:Al2O3)

Titandotierter Saphirkristall (Ti:Saphir, Ti:Al2O3)

Unser titandotierter Saphirkristall (Ti:Saphir, Ti:Al2O3) wird auf dem Markt gut angenommen. Titandotierter Saphirkristall (Ti:Saphir) kombiniert hervorragende physikalische und optische Eigenschaften mit dem breitesten Laserbereich und ist der am häufigsten verwendete Laserkristall für breit abstimmbare und ultrakurz gepulste Laser mit hoher Verstärkung und hohen Ausgangsleistungen. Seine unbegrenzt lange Stabilität und nützliche Lebensdauer, die dem Lasern über das gesamte Band von 660-1050 nm hinzugefügt werden, fordern "schmutzige" Farbstoffe in einer Vielzahl von Anwendungen heraus. Medizinische Lasersysteme, Lidar, Laserspektroskopie, direkte Erzeugung von Femtosekundenpulsen durch Modenkopplung vom Kerr-Typ – es gibt nur wenige bestehende und potenzielle Anwendungen.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Titandotierter Saphirkristall (Ti:Saphir, Ti:Al2O3)



Produkteigenschaften


Modell Nr.: Ti:Saphir-WHL

Marke: Coupletech

Verdienstzahl: >200

Ti2O3-Konzentration: 0,06 - 0,5 Gew.-%

Ausrichtung: Optische Achse C senkrecht zur Stangenachse

Endform: Brewster-Winkel oder flaches Ende


Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung: Kartonverpackung

Produktivität: 2000 Stück pro Jahr

Transport: Luft

Herkunftsort: China

HS-Code: 9001909090

Zahlungsart: T/T

Incoterm: FOB,CIF,FCA,CIP,C&F


Lieferzeit: 20 Tage


Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung





Mit Titan dotierte Saphirkristalle (Ti:Saphir) kombinieren hervorragende physikalische und optische Eigenschaften mit einem breiten Laserbereich und sind der am weitesten verbreitete Laserkristall für breit abstimmbare und ultrakurz gepulste Laser mit hoher Verstärkung und hoher Ausgangsleistung. Seine unbegrenzt lange Stabilität und nützliche Lebensdauer, die dem Lasern über das gesamte Band von 660-1050 nm hinzugefügt werden, fordern "schmutzige" Farbstoffe in einer Vielzahl von Anwendungen heraus. Medizinische Lasersysteme, Lidar, Laserspektroskopie, direkte Erzeugung von Femtosekundenpulsen durch Modenkopplung vom Kerr-Typ – es gibt nur wenige bestehende und potenzielle Anwendungen.


Das bei 490 nm zentrierte Absorptionsband von Ti:Saphir macht es für eine Vielzahl von Laserpumpquellen geeignet - Argonionen, frequenzverdoppelte Nd:YAG- und YLF-, Kupferdampflaser. Aufgrund der Fluoreszenzlebensdauer von 3,2 µs können Ti:Saphir-Kristalle effektiv durch Kurzpuls-Blitzlampen in leistungsstarken Lasersystemen gepumpt werden. Coupletech Co., Ltd. liefert hochwertiges Ti:Saphir, das alle Spezifikationen mit unserem Kristall kontrolliert, einschließlich Innenqualität, Absorption, FOM-Daten usw.



Anwendungen:

Die durchstimmbaren Wellenlängen, die einen breiten Bereich von 700 bis 1000 nm abdecken, machen Ti:Saphir zu einem hervorragenden Ersatz für Farbstofflaser in vielen Anwendungen;

Die Verdopplung durch NLO-Kristalle wie BBO in einem ultradünnen Ti:Saphir kann verwendet werden, um UV- und DUV-Laser (bis zu 193 nm) mit ultraschnellen Impulsen unter 10 fs zu erzeugen;

Ti:Saphir wird auch häufig als Pumpquelle für OPOs verwendet, um den abstimmbaren Bereich erheblich zu erweitern.


Suchen Sie nach einem idealen Hersteller und Lieferanten von titandotiertem Saphirglas? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle TiSapphire-Laserkristalle sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory von TiAl2O3 Laser Crystal. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



Hot-Tags: Titandotierter Saphirkristall (Ti:Saphir, Ti:Al2O3), China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortschrittlich, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung , Regulär, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Optical Crystal > Laser Crystal > Titanium Doped Sapphire Crystal (Ti:Sapphire, Ti:Al2O3)
Titanium Doped Sapphire Crystal (Ti:Sapphire, Ti:Al2O3)
  • Titanium Doped Sapphire Crystal (Ti:Sapphire, Ti:Al2O3)Titanium Doped Sapphire Crystal (Ti:Sapphire, Ti:Al2O3)

Titanium Doped Sapphire Crystal (Ti:Sapphire, Ti:Al2O3)

Our Titanium Doped Sapphire Crystal (Ti:Sapphire, Ti:Al2O3) is well received in the market. Titanium-doped sapphire (Ti:sapphire) crystals combine supreme physical and optical properties with broadest lasing range,it is the most widely used Laser Crystal for widely tunable and ultrashort pulsed lasers with high gain and high power outputs. It's indefinitely long stability and useful lifetime added to the lasing over entire band of 660-1050 nm challenge "dirty" dyes in variety of applications. Medical laser systems, lidars, laser spectroscopy, direct femtosecond pulse generation by Kerr-type mode-locking - there are few of existing and potential applications.

Send Inquiry

Product Description

Titanium Doped Sapphire Crystal (Ti:Sapphire, Ti:Al2O3)



Product Attributes


Model No.: Ti:Sapphire-WHL

Brand: Coupletech

Figure Of Merit: >200

Ti2O3 Concentration: 0.06 - 0.5wt %

Orientation: Optical Axis C Normal To Rod Axis

End Shape: Brewster Angle Or Flat End


Supply Ability & Additional Information


Packaging: Carton Packing

Productivity: 2000 pcs per year

Transportation: Air

Place of Origin: China

HS Code: 9001909090

Payment Type: T/T

Incoterm: FOB,CIF,FCA,CIP,C&F


Delivery Time: 20 Days


Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing





Titanium-doped sapphire (Ti:sapphire) crystals combine supreme physical and optical properties with broadest lasing range,it is the most widely used Laser Crystal for widely tunable and ultrashort pulsed lasers with high gain and high power outputs. It's indefinitely long stability and useful lifetime added to the lasing over entire band of 660-1050 nm challenge "dirty" dyes in variety of applications. Medical laser systems, lidars, laser spectroscopy, direct femtosecond pulse generation by Kerr-type mode-locking - there are few of existing and potential applications.


The absorption band of Ti:Sapphire centered at 490 nm makes it suitable for variety of laser pump sources - argon ion, frequency doubled Nd:YAG and YLF, copper vapour lasers. Because of 3.2 µs fluorescence lifetime Ti:Sapphire crystals can be effectively pumped by short pulse flashlamps in powerful laser systems. Coupletech Co., Ltd. supplies high quality Ti:Sapphire, under control all the specs with our crystal, including inside quality, absorption, FOM data etc..



Applications:

The tunable wavelengths that cover a broad range from 700 to 1000 nm make Ti:Sapphire an excellent substitute for dye lasers in many applications;

Doubling by NLO crystals such as BBO in an ultra-thin, Ti:Sapphire can be used to generate UV and DUV (up to 193 nm ) laser with ultrafast pulses below 10fs;

Ti:Sapphire is also widely used as the pumping source of OPOs greatly to expand the tunable range.


Looking for ideal Titanium-doped Sapphire Crystal Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the TiSapphire Laser Crystal are quality guaranteed. We are China Origin Factory of TiAl2O3 Laser Crystal. If you have any question, please feel free to contact us.



Hot Tags: Titanium Doped Sapphire Crystal (Ti:Sapphire, Ti:Al2O3), China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.