Heim > Produkte > Festkörperlaser > Diodengepumptes CW > Gelber Laser bei 561 nm/593,5 nm mit geringem Rauschen
Gelber Laser bei 561 nm/593,5 nm mit geringem Rauschen
  • Gelber Laser bei 561 nm/593,5 nm mit geringem RauschenGelber Laser bei 561 nm/593,5 nm mit geringem Rauschen

Gelber Laser bei 561 nm/593,5 nm mit geringem Rauschen

Unser gelber Laser bei 561 nm/593,5 nm mit rauscharmen Produkten ist auf dem Markt beliebt. Coupletech Co., Ltd bietet alle Arten von gelben Lasern mit geringem Rauschen an, z. Gelber Laser bei 561 nm, gelber Laser bei 589 nm und gelber Laser bei 593,5 nm. Die Ausgangsleistung des gelben Lasers beträgt 1 ~ 100 mW, die Betriebstemperatur beträgt 15 - 35 °F, die Garantiezeit beträgt ein Jahr. Coupletech kann auch CW-Laser und Impulslaser mit unterschiedlichen Wellenlängen und durchschnittlicher Leistung für kundenspezifische Produkte liefern. Außerdem haben wir viele verschiedene Arten von Laserdioden-Spezifikationen. Das Bild des gelben Lasers bei 593,5 nm mit geringem Rauschen sieht wie folgt aus:

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Gelber Laser bei 561 nm/593,5 nm mit geringem Rauschen



Produkteigenschaften


Modell Nr.:
CS-Laser
Marke
Coupletech
CW-Ausgang 
561 nm oder 593,5 nm
Modi
Mehrere Längsmodi
Merkmale
Geräuscharm, kostenlose Wartung




Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung 
Kartonverpackung
Produktivität:
1000 Stück pro Jahr
Transport 
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code
8541401000
Zahlungsart
T/T
Incoterm
UHRKETTE, CIF, FCA
Lieferzeit 
40 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten:Tasche/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung






Coupletech Co., Ltd bietet alle Arten von gelben Lasern mit geringem Rauschen an, z. Gelber Laser bei 561 nm, gelber Laser bei 589 nm und gelber Laser bei 593,5 nm. Die Ausgangsleistung des gelben Lasers beträgt 1 ~ 100 mW, die Betriebstemperatur beträgt 15 - 35 °F, die Garantiezeit beträgt ein Jahr. Coupletech kann auch CW-Laser und Impulslaser mit unterschiedlichen Wellenlängen und durchschnittlicher Leistung für kundenspezifische Produkte liefern. Außerdem haben wir viele verschiedene Arten von Laserdioden-Spezifikationen. Das Bild des gelben Lasers bei 593,5 nm mit geringem Rauschen sieht wie folgt aus:

CW-Gelblaser (LD Pumped Solid State Laser) werden in vielen Bereichen der Optoelektronik eingesetzt, z. Durchflusszytometrie, Spektrumanalyse, Fluoreszenz- und Raman-Anregung, medizinische Behandlung, konfokale Mikroskopie, Zellsortierung, Biotechnologie und so weiter.

Spezifikationen:

Ausgangsleistung: 1 ~ 100 mW

Stabilität (4 Stunden): <5 %, <3 %

Rauschen (Effektivwert): <1,0 %, 0,5 %

M2-Faktor: <1,2

Strahldivergenz: <1,0 mrad

Betriebstemperatur: 15~35 oC

Ausgangsleistung des gelben 561-nm-Lasers: bis zu 100 mW




Wenig Lärm

Getestet durch Oszilloskop mit PD

Hohes Rauschen

Getestet durch Oszilloskop mit PD


Bitte besuchen Sie http://www.coupletech.com/



Auf der Suche nach dem idealen gelben Laser bei 561 nm Hersteller und Lieferant? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle gelben Laser bei 593,5 nm sind qualitätsgarantiert. Wir sind eine chinesische Ursprungsfabrik für gelben Laser mit geringem Rauschen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



Hot-Tags: Gelber Laser bei 561 nm/593,5 nm mit geringem Rauschen, China, Großhandel, Kaufen, Kundenspezifisch, Massenware, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortschrittlich, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Solid State Laser > Diode Pumped CW > Yellow Laser at 561nm/593.5nm with Low Noise
Yellow Laser at 561nm/593.5nm with Low Noise
  • Yellow Laser at 561nm/593.5nm with Low NoiseYellow Laser at 561nm/593.5nm with Low Noise

Yellow Laser at 561nm/593.5nm with Low Noise

Our Yellow Laser at 561nm/593.5nm with Low Noise products are popular in the market. Coupletech Co., Ltd offers all kinds of Yellow Laser with low noise, e.g. Yellow Laser at 561nm, Yellow Laser at 589nm and Yellow Laser at 593.5nm. Output power of yellow laser is 1 ~ 100mW, operating temperature is 15 - 35℃, warranty time is one year. Coupletech can also provide different wavelengths and different average power CW Laser and Pulse Laser for customized products. Besides, we have many different kinds of Laser Diode Specifications. The picture of yellow Laser at 593.5nm with Low Noise is as follows:

Send Inquiry

Product Description

Yellow Laser at 561nm/593.5nm with Low Noise



Product Attributes


Model No.:
CS-Laser
Brand
Coupletech
CW Output 
561nm Or 593.5nm
Modes
Several Longitudinal Modes
Features 
Low Noise, Free Maintenance




Supply Ability & Additional Information


Packaging 
Carton packaging
Productivity: 
1000 pcs per year
Transportation 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code 
8541401000
Payment Type
T/T
Incoterm 
FOB,CIF,FCA
Delivery Time 
40 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing






Coupletech Co., Ltd offers all kinds of Yellow Laser with low noise, e.g. Yellow Laser at 561nm, Yellow Laser at 589nm and Yellow Laser at 593.5nm. Output power of yellow laser is 1 ~ 100mW, operating temperature is 15 - 35℃, warranty time is one year. Coupletech can also provide different wavelengths and different average power CW Laser and Pulse Laser for customized products. Besides, we have many different kinds of Laser Diode Specifications. The picture of yellow Laser at 593.5nm with Low Noise is as follows:

CW yellow laser ( LD Pumped Solid State Laser ) are used in many areas in Optoelectronic field, e.g. Flow cytometry, Spectrum Analysis, Fluorescence and Raman Excitation, Medical Treatment, Confocal Microscopy, Cell Sorting, Biotechnology, and so on.

Specifications:

Output Power:1~100mW

Stability (4hours):<5%,<3%

Noise (rms):<1.0%, 0.5%

M2 Factor:<1.2

Beam Divergence:<1.0mrad

Operation Temp:15~35 oC

Output Power of 561nm Yellow Laser: up to 100mW




Low noise

Tested by Oscilloscope with PD

High noise

Tested by Oscilloscope with PD


Please Visit http://www.coupletech.com/



Looking for ideal Yellow Laser at 561nm Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Yellow Laser at 593.5nm are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Yellow Laser with Low Noise. If you have any question, please feel free to contact us.



Hot Tags: Yellow Laser at 561nm/593.5nm with Low Noise, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.