Heim > Produkte > Festkörperlaser > Diodengepumpt gepulst > Gepulster 266-nm-UV-Dioden-gepumpter Laser
Gepulster 266-nm-UV-Dioden-gepumpter Laser
  • Gepulster 266-nm-UV-Dioden-gepumpter LaserGepulster 266-nm-UV-Dioden-gepumpter Laser

Gepulster 266-nm-UV-Dioden-gepumpter Laser

Unser 266-nm-Ultraviolett-Dioden-gepumpter gepulster Laser wird vom Markt gut angenommen. LD-gepumpter 266-nm-Ultraviolett-Festkörperlaser wurde von Coupletech Co., Ltd. erforscht und entwickelt und besteht aus Controller und Laser. Es ist eine wassergekühlte und Mensch-Maschine-Schnittstellensteuerung mit den Vorteilen einer hochautomatischen, einfachen Bedienung und einer guten Stabilität. Der Laser hat ein Ausgangsfenster mit einer Ausgangswellenlänge von 266 nm. Wenn die Wiederholungsraten des Acousto-Optic Modules (AOM)-Treibers 5 kHz bzw. 10 kHz und der Ausgangsstrom 5,4 A beträgt, kann die durchschnittliche Ausgangsleistung des Lasers 0,24 bzw. 0,14 W erreichen, wobei die Impulsbreite etwa 10 ns beträgt . Die Ausgangswellenlänge beträgt 266 nm.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Gepulster 266-nm-UV-Dioden-gepumpter Laser




Produkteigenschaften

Modell Nr.:
CPLA-266nm-20KHz
Marke:
Coupletech
Lasergröße:
500 x 350 x 165 mm3
Controller-Größe:
220 x 200 x 125 mm3
Wasserkühler:
1
Kabel:
Power Line:1, Signal Line:1
Zentrale Wellenlänge:
266nm
Ausgangsleistung:
0,14 W bei 10 kHz 5,4 A, 0,24 W bei 5 kHz 5,4 A
Wiederholungsrate:
0-20kHz Impulsbreite:
7-20 ns
Stabilität der Laserleistung:
14 % Effektivwert Aktueller Einstellbereich:
0,5-8,5A


Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
100 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
8541401000
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CFR, CIF, FCA, CPT, CIP Lieferzeit:
40 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung






LD-gepumpter 266-nm-Ultraviolett-Festkörperlaser wurde von Coupletech Co., Ltd. erforscht und entwickelt und besteht aus Controller und Laser. Es ist eine wassergekühlte und Mensch-Maschine-Schnittstellensteuerung mit den Vorteilen einer hochautomatischen, einfachen Bedienung und einer guten Stabilität. Der Laser hat ein Ausgangsfenster mit einer Ausgangswellenlänge von 266 nm. Wenn die Wiederholungsraten des Acousto-Optic Modules (AOM)-Treibers 5 kHz bzw. 10 kHz und der Ausgangsstrom 5,4 A beträgt, kann die durchschnittliche Ausgangsleistung des Lasers 0,24 bzw. 0,14 W erreichen, wobei die Impulsbreite etwa 10 ns beträgt . Die Ausgangswellenlänge beträgt 266 nm.

Diodengepumpter gepulster Festkörperlaser 266nm ist von Coupletech erhältlich, außerdem kann Coupletech auch einen Teil des Lasers anbieten, z.B. BBO-Pockels-Zellen, Pockels-Zellentreiber, Hochleistungslaserdiode, LD-Treiber, Laserkristall, nichtlinearer optischer Kristall und so weiter.

Andere Spezifikationen:

Betriebsspannung: AC 220V

Strahlqualität: 0,13 ( vertikal ) / 0,058 ( Ebene ) mm*mrad

Kühlart: Wasserkühlung (18℃)


Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von 266-nm-Ultraviolett-Festkörperlasern? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle 266-nm-Dioden-gepumpten gepulsten Laser sind qualitätsgarantiert. Wir sind eine chinesische Ursprungsfabrik für Festkörperlaser mit einer Wellenlänge von 266 nm. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



Hot-Tags: 266-nm-UV-Dioden-gepumpter gepulster Laser, China, Großhandel, Kaufen, Kundenspezifisch, Bulk, Kaufen-Rabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig , Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Solid State Laser > Diode Pumped Pulsed > 266 nm ultraviolet diode pumped pulsed laser
266 nm ultraviolet diode pumped pulsed laser
  • 266 nm ultraviolet diode pumped pulsed laser266 nm ultraviolet diode pumped pulsed laser

266 nm ultraviolet diode pumped pulsed laser

Our 266 nm ultraviolet diode pumped pulsed laser is well received in the market. LD pumped 266 nm ultraviolet Solid State Laser was researched and developed by Coupletech Co., Ltd., consists of controller and laser. It is water-cooled and man-machine interface control, with advantages of highly automatic, easy operation, and good stability. The laser has one output window with an output wavelength of 266 nm. When the repetition rates of Acousto-Optic Modules (AOM) driver are 5 kHz and 10 kHz respectively and the output current is 5.4 A, the average output power of the laser can reach 0.24 and 0.14 W respectively with the pulse width is around 10 ns. Output wavelength is 266nm.

Send Inquiry

Product Description

266 nm ultraviolet diode pumped pulsed laser




Product Attributes

Model No.: 
CPLA-266nm-20KHz
Brand: 
Coupletech
Laser Size:
500 X 350 X 165 Mm3
Controller Size: 
220 X 200 X 125mm3 
Water Chiller:
1
Cable:
Power Line:1, Signal Line:1
Central Wavelength: 
266nm
Output Power:
0.14W At 10kHz 5.4A, 0.24W At 5kHz 5.4A
Repetition Rate:
0-20kHz Pulse Width:
7-20ns
Laser Power Stability:
14% Rms Current Adjustment Range:
0.5-8.5A


Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
100pcs per year
Transportation:
 Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
8541401000
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CFR,CIF,FCA,CPT,CIP Delivery Time: 
40 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing






LD pumped 266 nm ultraviolet Solid State Laser was researched and developed by Coupletech Co., Ltd., consists of controller and laser. It is water-cooled and man-machine interface control, with advantages of highly automatic, easy operation, and good stability. The laser has one output window with an output wavelength of 266 nm. When the repetition rates of Acousto-Optic Modules (AOM) driver are 5 kHz and 10 kHz respectively and the output current is 5.4 A, the average output power of the laser can reach 0.24 and 0.14 W respectively with the pulse width is around 10 ns. Output wavelength is 266nm.

Diode Pumped Pulsed Solid-state laser 266nm is from Coupletech is available, besides, Coupletech can also offer part of the laser, e.g. BBO Pockels Cells, Pockels Cell driver, High Power Laser Diode, LD driver, Laser Crystal, Nolinear Optical Crystal, and so on.

Other specifications:

Operating voltage: AC 220V

Beam quality: 0.13 ( vertical ) / 0.058 ( level ) mm*mrad

Type of cooling: Water-cooling (18℃)


Looking for ideal 266nm Ultraviolet Solid State Laser Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the 266nm Diode Pumped Pulsed Laser are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Solid State Laser Output Wavelength 266nm. If you have any question, please feel free to contact us.



Hot Tags: 266 nm ultraviolet diode pumped pulsed laser, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.