Heim > Produkte > Festkörperlaser > Diodengepumpt gepulst > MP passiv gütegeschalteter Laser
MP passiv gütegeschalteter Laser
  • MP passiv gütegeschalteter LaserMP passiv gütegeschalteter Laser

MP passiv gütegeschalteter Laser

Unsere passiv gütegeschalteten MP-Laser wurden von unseren Kunden mit fortschrittlicher Produktionstechnologie und guter Qualität ausgezeichnet. Coupletech Co., Ltd bietet alle Arten von passiv gütegeschalteten gepulsten Lasern an. Passiv gütegeschalteter MP-Laser mit einer Ausgangsleistung von 1 ~ 1000 mW, einer Betriebstemperatur von 15 - 35 °C und einer Garantiezeit von einem Jahr. Wir können auch unterschiedliche Wellenlängen und unterschiedliche Durchschnittsleistungen für kundenspezifische Pulslaser bereitstellen. Zu diesen Anwendungen gehören Entfernungsmessung, Laser-Entfernungsmessung, LIBs, Laserradar, Mikrobearbeitung, Seed Source von Faserlasern und topografische 3D-Vermessung.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

MP passiv gütegeschalteter Laser




Produkteigenschaften

Modell Nr.:
MP-Laser
Marke:
Coupletech
Ausgangsleistung
1~1000mW
Impulsenergie:
1~ 100μJ
Spitzenleistung:
Bis zu 10kW
Wiederholungsrate:
1Hz~60kHz


Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
8541401000
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA
Lieferzeit:
40 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten:Tasche/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung






Coupletech Co., Ltd bietet alle Arten von passiv gütegeschalteten gepulsten Lasern an. Passiv gütegeschalteter MP-Laser mit einer Ausgangsleistung von 1 ~ 1000 mW, einer Betriebstemperatur von 15 - 35 °C und einer Garantiezeit von einem Jahr. Wir können auch unterschiedliche Wellenlängen und unterschiedliche Durchschnittsleistungen für kundenspezifische Pulslaser bereitstellen. Zu diesen Anwendungen gehören Entfernungsmessung, Laser-Entfernungsmessung, LIBs, Laserradar, Mikrobearbeitung, Seed Source von Faserlasern und topografische 3D-Vermessung.


MP Passiv Q-geschalteter gepulster Festkörperlaser Leistungsstabilität < 5 % für 4 Stunden und Impulsbreite von 0,5 - 60 ns. Andere Spezifikationen sind wie folgt:

Ausgangsleistung: 1 ~ 1000 mW

Wiederholungsrate: 1Hz~60kHz

Impulsenergie: 1~ 100μJ

Spitzenleistung: Bis zu 10 kW




Pulsfrequenz gesteuert mit 2kHz durch externes TTL



UV-Laser bei 355nm / 266nm von THG /FHG:


Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von passiven gütegeschalteten Lasern? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle MP Passively Q Switched sind qualitätsgesichert. Wir sind eine chinesische Ursprungsfabrik von CrYAG als passiver Q-Umschalter. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



Hot-Tags: Passiv gütegeschalteter MP-Laser, China, Großhandel, Kaufen, Angepasst, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Solid State Laser > Diode Pumped Pulsed > MP passively Q-switched Laser
MP passively Q-switched Laser
  • MP passively Q-switched LaserMP passively Q-switched Laser

MP passively Q-switched Laser

Our MP passively Q-switched Laser have been recognized by our customers with advanced production technology and good quality. Coupletech Co., Ltd offers all kinds of passively Q-switched Pulsed Laser. MP passively Q-switched Laser whose output power is 1 ~ 1000mW, operating temperature is 15 - 35℃, warranty time is one year. We can also provide different wavelengths and different average power for customized Pulse Laser. These applications are including Range finding, Laser Distance Measuring, LIBs, Laser Radar, Micromachining, Seed source of fiber laser and 3D topographical survey.

Send Inquiry

Product Description

MP passively Q-switched Laser




Product Attributes

Model No.: 
MP-laser
Brand: 
Coupletech
Output Power:
1~1000mW
Pulse Energy:
1~ 100μJ  
Peak Power
Up To 10kW
Repetition Rate:
1Hz~60kHz


Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
2000 pcs per year
Transportation:
 Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
8541401000
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CIF,FCA
Delivery Time: 
40 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing






Coupletech Co., Ltd offers all kinds of passively Q-switched Pulsed Laser. MP passively Q-switched Laser whose output power is 1 ~ 1000mW, operating temperature is 15 - 35℃, warranty time is one year. We can also provide different wavelengths and different average power for customized Pulse Laser. These applications are including Range finding, Laser Distance Measuring, LIBs, Laser Radar, Micromachining, Seed source of fiber laser and 3D topographical survey.


MP Passively Q Switched Pulsed Solid-state laser performance stability < 5% for 4 hours, and pulse width is 0.5 - 60 ns. Other Specifications are as follows:

Output Power: 1~1000mW

Repetition rate: 1Hz~60kHz

Pulse energy: 1~ 100μJ

Peak power: Up to 10kW




Pulse Frequency Controlled with 2kHz by External TTL



UV Laser at 355nm / 266nm by THG /FHG:


Looking for ideal Passive Q Switched Laser Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the MP Passively Q Switched are quality guaranteed. We are China Origin Factory of CrYAG As Passive Q Switcher. If you have any question, please feel free to contact us.



Hot Tags: MP passively Q-switched Laser, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.