Heim > Produkte > Laserkomponente > Optisches Element > Strahlteiler Pentaprismen
Strahlteiler Pentaprismen
  • Strahlteiler PentaprismenStrahlteiler Pentaprismen

Strahlteiler Pentaprismen

Unsere Strahlteiler-Penta-Prismen-Produkte sind auf dem Markt beliebt. Coupletech bietet Strahlteiler-Penta-Prismen an, bei denen es sich um eine Art von optischen Elementen handelt. Durch Hinzufügen eines Keils und teilweise reflektierender Beschichtung auf der ersten reflektierenden Oberfläche können optische Prismen Strahlteiler Pentaprismen können als Strahlteiler verwendet werden. Wir liefern Strahlteiler-Penta-Prisma mit Keil und standardmäßigem Transmissions-/Reflexionsverhältnis (T/R) von 20/80, 50/50. Andere T/R-Verhältnisse sind auf Anfrage erhältlich. Außer polarisierenden Strahlteiler-Pentaprismen bietet Coupletech auch Corner Cube Retro-Reflektoren an, die drei zueinander senkrechte Oberflächen und eine Hypotenusenfläche haben.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Strahlteiler Pentaprismen




Produkteigenschaften


Marke:
Coupletech
Material:
Optisches Glas BK7 Klasse A
Maßtoleranz:
±0,2 mm
90°, 180°Abweichungstoleranz:
<10 Bogensekunden (hohe Präzision)
Oberflächenqualität:
60/40 Kratzer/Grab
Strahlteilerverhältnis Transmission/Reflexion:
20/80 ± 5 %/50 ± 5 bei 630–680 nm, T/R
Beschichtung:
Auf Kundenwunsch
Ebenheit:
λ/4 @ 633nm (Hohe Präzision)



Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9002909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,FCA
Lieferzeit: 
35 Tages





Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung





Coupletech bietet Strahlteiler-Penta-Prismen an, die eine Art von optischen Elementen sind. Durch Hinzufügen eines Keils und teilweise reflektierender Beschichtung auf der ersten reflektierenden Oberfläche können optische Prismen Strahlteiler Pentaprismen können als Strahlteiler verwendet werden. Wir liefern Strahlteiler-Penta-Prisma mit Keil und standardmäßigem Transmissions-/Reflexionsverhältnis (T/R) von 20/80, 50/50. Andere T/R-Verhältnisse sind auf Anfrage erhältlich. Außer polarisierenden Strahlteiler-Pentaprismen bietet Coupletech auch Corner Cube Retro-Reflektoren an, die drei zueinander senkrechte Oberflächen und eine Hypotenusenfläche haben.

Corner Cube Retroreflektoren arbeiten nach dem Prinzip der Totalreflexion (TIR). Ein Strahl, der in die effektive Apertur eintritt, wird von den drei Dachflächen reflektiert und tritt parallel zu sich selbst aus der Ein-/Austrittsfläche aus. Diese Eigenschaft ist unabhängig von der Ausrichtung des Retroreflektors innerhalb der Akzeptanzwinkelbeschränkungen. Für Anwendungen, bei denen entweder der Akzeptanzwinkel für TIR überschritten wird oder die reflektierenden Oberflächen für TIR nicht ausreichend sauber gehalten werden können, kann eine metallische oder dielektrische Beschichtung auf die reflektierenden Oberflächen aufgebracht werden.



Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von Strahlteiler-Penta-Prismen? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Strahlteiler-Penta-Prismen mit Keil sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory of Beamsplitter Cube Retro-Reflektoren. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.





Hot-Tags: Strahlteiler Pentaprismen, China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Optical Element > Beam Splitter Penta Prisms
Beam Splitter Penta Prisms
  • Beam Splitter Penta PrismsBeam Splitter Penta Prisms

Beam Splitter Penta Prisms

Our Beam Splitter Penta Prisms products are popular in the market. Coupletech offers Beamsplitter Penta Prisms, which is one kind of Optical Elements. By adding a wedge and with partial reflective coating on first reflective surface, Optical prisms Beam splitter Penta Prisms can be used as Beamsplitter. We supply Beamsplitter Penta Prism with wedge and standard Transmission/reflection (T/R) ratio of 20/80, 50/50. Other T/R ratio is available upon request. Except Polarizing Beam Splitter Penta Prisms, Coupletech also offers Corner Cube Retro-Reflectors have three mutually perpendicular surfaces and a hypotenuse face.

Send Inquiry

Product Description

Beam Splitter Penta Prisms




Product Attributes


Brand: 
Coupletech
Material: 
BK7 Grade A Optical Glass
Dimension Tolerance: 
±0.2 Mm
90°, 180Deviation Tolerance: 
<10 Arc Seconds(High Precision)
Surface Quality: 
60/40 Scratch/dig
Beamsplitter Ratio Transmission/Reflecti: 
20/80± 5%/50±[email protected], T/R
Coating: 
Upon Customer’s Request
Flatness: 
λ/4 @ 633nm ( High Precision )



Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
2000 pcs per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9002909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CFR,CIF,FCA
Delivery Time: 
35 Days





Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing





Coupletech offers Beamsplitter Penta Prisms, which is one kind of Optical Elements. By adding a wedge and with partial reflective coating on first reflective surface, Optical prisms Beam splitter Penta Prisms can be used as Beamsplitter. We supply Beamsplitter Penta Prism with wedge and standard Transmission/reflection (T/R) ratio of 20/80, 50/50. Other T/R ratio is available upon request. Except Polarizing Beam Splitter Penta Prisms, Coupletech also offers Corner Cube Retro-Reflectors have three mutually perpendicular surfaces and a hypotenuse face.

Corner Cube Retro-reflectors operates on the principle of total internal reflection (TIR). A beam entering the effective aperture is reflected by the three roof surfaces and emerges from the entrance/exit surface parallel to itself. This property is independent of orientation of the retro-reflector, within acceptance angle limitations. For applications in which either the acceptance angle for TIR is exceeded, or the reflecting surfaces can not be kept sufficiently clean for TIR, a metal or dielectric coating can be applied to the reflecting surfaces.



Looking for ideal Beamsplitter Penta Prisms Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Beamsplitter Penta Prism with Wedge are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Beamsplitter Cube Retro-Reflectors. If you have any question, please feel free to contact us.





Hot Tags: Beam Splitter Penta Prisms, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.