Heim > Produkte > Laserkomponente > Optisches Element > Doppelte, dreiteilige und zusammengesetzte Linse für achromatisches Design
Doppelte, dreiteilige und zusammengesetzte Linse für achromatisches Design
  • Doppelte, dreiteilige und zusammengesetzte Linse für achromatisches DesignDoppelte, dreiteilige und zusammengesetzte Linse für achromatisches Design

Doppelte, dreiteilige und zusammengesetzte Linse für achromatisches Design

Wir sind Experten auf dem Gebiet von Doublet-, Tripart- und zusammengesetzten Linsen für achromatisches Design. Achromatische Linsen bestehen aus zwei oder mehr optischen Elementen, normalerweise aus Kron- und Flintglas, die bezüglich zwei ausgewählter Wellenlängen auf chromatische Aberration korrigiert wurden. Sie werden verwendet, um chromatische Aberration zu minimieren oder zu eliminieren. Das achromatische Design trägt auch dazu bei, sphärische Aberrationen zu minimieren. Coupletech Co., Ltd. verfügt über gute Kapazitäten vom optischen Design bis zur Montage. So liefern wir verschiedene Doublet-Linsen, dreiteilige Linsen und montierte Linsen für achromatische optische Systeme.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Doppelte, dreiteilige und zusammengesetzte Linse für achromatisches Design




Produkteigenschaften


Modell Nr.:
Achoromatic-D
Marke:
Coupletech
Material:
Optische Gläser, Design von ZEMAX
Oberflächenqualität:
60-40
Brennweitentoleranz:
+/-2 %
Design-Wellenlänge:
480, 546,1, 643,8 nm



Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9002909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA, CPT
Lieferzeit:
35 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung






Achromatische Linsen bestehen aus zwei oder mehr optischen Elementen, normalerweise aus Kronglas und Flintglas, die bezüglich zweier ausgewählter Wellenlängen auf chromatische Aberration korrigiert wurden. Sie werden verwendet, um chromatische Aberration zu minimieren oder zu eliminieren. Das achromatische Design trägt auch dazu bei, sphärische Aberrationen zu minimieren. Coupletech Co., Ltd. verfügt über gute Kapazitäten vom optischen Design bis zur Montage. So liefern wir verschiedene Doublet-Linsen, dreiteilige Linsen und montierte Linsen für achromatische optische Systeme.
Optische Linsen von Coupletech mit Eigenschaften:
OEM-Design oder Coupletech-Design
Mit UV-Kleber verklebtes Doublet und Tripart
Breitband-AR-Beschichtung
Montage ist erforderlich
Minimale chromatische Aberration

Anwendungen:
Fluoreszenzmikroskopie;
Bildübertragung, Inspektion oder Spektroskopie.



Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von dreiteiligen und zusammengebauten Linsen? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Doublet Lens für Achromatic sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory of Optical Achromatic Lens. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.




Hot-Tags: Dublette, dreiteilige und zusammengebaute Linse für achromatisches Design, China, Großhandel, Kaufen, Angepasst, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Normal, Stabil , Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Optical Element > Doublet, Tripart And Assembled Lens For Achromatic Design
Doublet, Tripart And Assembled Lens For Achromatic Design
  • Doublet, Tripart And Assembled Lens For Achromatic DesignDoublet, Tripart And Assembled Lens For Achromatic Design

Doublet, Tripart And Assembled Lens For Achromatic Design

We are experts in the field of Doublet, Tripart And Assembled Lens For Achromatic Design. Achromatic Lenses consist of two or more Optical Elements, usually of crown and flint glass that have been corrected for chromatic aberration with respect to two selected wavelengths. They are used to minimize or eliminate chromatic aberration. The achromatic design also helps minimize spherical aberrations. Coupletech Co., Ltd. has good capacity from optical design till to assembly. So we supply various doublet lens, tripart lens and assembled lens for achromatic optical system.

Send Inquiry

Product Description

Doublet, Tripart And Assembled Lens For Achromatic Design




Product Attributes


Model No.: 
Achoromatic-D
Brand: 
Coupletech
Material: 
Optical Glasses, Design By ZEMAX
Surface Quality: 
60-40
Focal Length Tolerance: 
+/-2%
Design Wavelength: 
480, 546.1, 643.8nm



Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
2000 pcs per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9002909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CIF,FCA,CPT
Delivery Time: 
35 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing






Achromatic Lenses consist of two or more Optical Elements, usually of crown and flint glass that have been corrected for chromatic aberration with respect to two selected wavelengths. They are used to minimize or eliminate chromatic aberration. The achromatic design also helps minimize spherical aberrations. Coupletech Co., Ltd. has good capacity from optical design till to assembly. So we supply various doublet lens, tripart lens and assembled lens for achromatic optical system.
Optical Lenses from Coupletech with features:
OEM design or Coupletech design
UV glue cemented doublet and tripart
Broadband AR coating
Mounting is available required
Minimal chromatic aberration

Applications:
Fluorescence microscopy;
Image relay, inspection, or spectroscopy.



Looking for ideal Tripart and Assembled Lens Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Doublet Lens for Achromatic are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Optical Achromatic Lens. If you have any question, please feel free to contact us.




Hot Tags: Doublet, Tripart And Assembled Lens For Achromatic Design, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.