Heim > Produkte > Laserkomponente > Optisches Element > Hochwertiger Corner Cube Reflektor
Hochwertiger Corner Cube Reflektor
  • Hochwertiger Corner Cube ReflektorHochwertiger Corner Cube Reflektor

Hochwertiger Corner Cube Reflektor

Wir haben langjährige Erfahrung in der Herstellung von hochwertigen Corner Cube Reflectors. Coupletech bietet hochwertige Corner Cube Reflectors als eine Art optische Elemente an, die zu einer Art spezieller optischer Prismen gehören. Corner Cube Retro Reflector arbeitet nach dem Prinzip der Total Internal Reflection (TIR). Ein einfallender Strahl wird von den drei Dachflächen parallel zu sich selbst reflektiert. Die Reflexion ist unempfindlich gegenüber dem Einfallswinkel, selbst wenn der einfallende Strahl außerhalb der normalen Achse in das Corner Cube Reflector Prism eintritt, gibt es immer noch eine strikte 180-Grad-Reflexion.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Hochwertiger Corner Cube Reflektor




Produkteigenschaften


Marke:
Coupletech
Oberflächenqualität:
60/40
Klare Blende:
>80%
Maßtoleranz:
+0/-0,2 mm
Ebenheit:
<λ/4@632,8nm für Groß, <λ/10@632,8nm für Klein
Wellenfrontverzerrung:
<λ/2@632,8nm
Abweichung:
Bis zu 180°±5 Bogensekunden
Fase:
0,2 mm bis 0,5 mm




Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen




Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
1000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
Kinna
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
L/C
Incoterm:
FOB,CIF
Lieferzeit:
30 Tage






Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung






Coupletech bietet hochwertige Corner Cube Reflectors als eine Art optische Elemente an, die zu einer Art spezieller optischer Prismen gehören. Corner Cube Retro Reflector arbeitet nach dem Prinzip der Total Internal Reflection (TIR). Ein einfallender Strahl wird von den drei Dachflächen parallel zu sich selbst reflektiert. Die Reflexion ist unempfindlich gegenüber dem Einfallswinkel, selbst wenn der einfallende Strahl außerhalb der normalen Achse in das Corner Cube Reflector Prism eintritt, gibt es immer noch eine strikte 180-Grad-Reflexion.


Corner Cube Retro-Reflektoren haben drei zueinander senkrechte Flächen und eine Hypotenusenfläche. Es arbeitet nach dem Prinzip der Totalreflexion (TIR). Ein Strahl, der in die effektive Apertur eintritt, wird von den drei Dachflächen reflektiert und tritt parallel zu sich selbst aus der Ein-/Austrittsfläche aus. Diese Strahlteilereigenschaft ist unabhängig von der Ausrichtung des Retroreflektors innerhalb der Akzeptanzwinkelbeschränkungen. Für Anwendungen, bei denen entweder der Akzeptanzwinkel für TIR überschritten wird oder die reflektierenden Oberflächen für TIR nicht ausreichend sauber gehalten werden können, kann eine metallische oder dielektrische Beschichtung auf die reflektierenden Oberflächen aufgebracht werden.



Auf der Suche nach einem idealen Corner Cube Reflector Prism Hersteller und Lieferant? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Corner Cube Retro-Reflektoren haben eine Qualitätsgarantie. Wir sind Kinna Origin Factory of Corner Cube Retro Reflector. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.





Hot-Tags: Hochwertiger Eckwürfelreflektor, China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller , Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Optical Element > High quality Corner Cube Reflector
High quality Corner Cube Reflector
  • High quality Corner Cube ReflectorHigh quality Corner Cube Reflector

High quality Corner Cube Reflector

We have many years of experience in the production of High quality Corner Cube Reflector. Coupletech provides High quality Corner Cube Reflector as a kind of Optical Elements, belongs to a kind of special Optical prisms. Corner Cube Retro Reflector operates on the principle of Total Internal Reflection (TIR). An incident beam will be reflected parallel to itself by the three roof surfaces. The reflection is insensitive to the incident angle, even when the incident beam enters the Corner Cube Reflector Prism off normal axis, there will still be a strict 180deg reflection.

Send Inquiry

Product Description

High quality Corner Cube Reflector




Product Attributes


Brand: 
Coupletech
Surface Quality: 
60/40
Clear Aperture: 
>80%
Dimension Tolerance: 
+0/-0.2mm
Flatness: 
<λ/[email protected] For Big, <λ/[email protected] For Small
Wavefront Distortion: 
<λ/[email protected]
Deviation: 
Up To 180°±5 Arc Seconds
Bevel: 
0.2 Mm To 0.5 Mm




Supply Ability & Additional Information




Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
1000pcs per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9001909090
Payment Type: 
L/C
Incoterm: 
FOB,CIF
Delivery Time: 
30 Days






Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing






Coupletech provides High quality Corner Cube Reflector as a kind of Optical Elements, belongs to a kind of special Optical prisms. Corner Cube Retro Reflector operates on the principle of Total Internal Reflection (TIR). An incident beam will be reflected parallel to itself by the three roof surfaces. The reflection is insensitive to the incident angle, even when the incident beam enters the Corner Cube Reflector Prism off normal axis, there will still be a strict 180deg reflection.


Corner Cube Retro-Reflectors have three mutually perpendicular surfaces and a hypotenuse face. It operates on the principle of total internal reflection (TIR). A beam entering the effective aperture is reflected by the three roof surfaces and emerges from the entrance/exit surface parallel to itself. This beamsplitter property is independent of orientation of the retro-reflector, within acceptance angle limitations. For applications in which either the acceptance angle for TIR is exceeded, or the reflecting surfaces can not be kept sufficiently clean for TIR, a metal or dielectric coating can be applied to the reflecting surfaces.



Looking for ideal Corner Cube Reflector Prism Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Corner Cube Retro-Reflectors are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Corner Cube Retro Reflector. If you have any question, please feel free to contact us.





Hot Tags: High quality Corner Cube Reflector, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.