Heim > Produkte > Laserkomponente > Optisches Element > Langwellenpassfilter
Langwellenpassfilter
  • LangwellenpassfilterLangwellenpassfilter

Langwellenpassfilter

Wir sind Experten auf dem Gebiet der Langwellenpassfilter. Langwellenpassfilter sind speziell dafür ausgelegt, längere Wellenlängen als die Grenzwellenlänge zu übertragen, während kürzere Wellenlängen entweder durch Absorption oder Reflexion zurückgewiesen werden. Langpassfilter sind in einer Vielzahl von Anwendungen nützlich und können mit Kurzpassfiltern für benutzerdefinierte Bandpassfilterung verwendet werden. Wir bieten verschiedene Arten von Langwellenpassfiltern sowie Langwellenpassfiltersets an.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Langwellenpassfilter


Produkteigenschaften


Marke:
PAARTECH
Oberflächenqualität:
60/40 Kratzer/Grab
Maßtoleranz:
+/-0,2 mm
Ebenheit:
2λ pro 25 mm
Fase (Stirnbreite X 45°):
< 0,25 mm
Parallelität:
20 Bogensekunden
Betriebstemperaturbereich:
-50°C bis +80°C&-50°C bis +100 °C
Filter Typ:
Langpass



Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
1000PCS pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm: FO
B,CFR,CIF,FCA,CPT
Lieferzeit:
30 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung



Langwellenpassfilter sind speziell dafür ausgelegt, längere Wellenlängen als die Grenzwellenlänge zu übertragen, während kürzere Wellenlängen entweder durch Absorption oder Reflexion zurückgewiesen werden. Langpassfilter sind in einer Vielzahl von Anwendungen nützlich und können mit Kurzpassfiltern für benutzerdefinierte Bandpassfilterung verwendet werden. Wir bieten verschiedene Arten von Langwellenpassfiltern sowie Langwellenpassfiltersets an.

Coupletech kann kundenspezifische optische Interferenzfilter herstellen, die nach Ihren Spezifikationen entwickelt und hergestellt werden. Die Anwendung von Kurzwellen-Pass- und Langwellen-Passkantenfiltern erfolgt für Forschung und Entwicklung, Proof of Concept, Breadboarding, Prototyping und Instrumentenentwicklung sowie OEM-Fertigung.



Coupletech bietet alle Arten von Laserkomponenten an, z. PBS, Filter, Polarisatoren, Fenster, Spiegel und Linsen.

Auf der Suche nach idealen Langwellenpassfiltern Hersteller & Lieferant? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Langwellenpasskantenfilter sind qualitätsgarantiert. Wir sind eine chinesische Ursprungsfabrik für Langpassfilter. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.




Hot-Tags: Langwellenpassfilter, China, Großhandel, Kaufen, Kundenspezifisch, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neueste Verkauft, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller , Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Optical Element > Long-wave Pass Filters
Long-wave Pass Filters
  • Long-wave Pass FiltersLong-wave Pass Filters

Long-wave Pass Filters

We are experts in the field of Long-wave Pass Filters. Long-wave pass filters are specifically designed to transmit longer wave lengths than the cut-on wave length while rejecting shorter wave lengths using either absorption or reflection. Long pass filters are uesful in a variety of applications and can be used with short pass filters for custom band pass filtering. We offer several types of long-wave pass filters as well as long wave pass filter sets.

Send Inquiry

Product Description

Long-wave Pass Filters


Product Attributes


Brand: 
COUPLETECH
Surface Quality: 
60/40 Scratch/dig
Dimension Tolerance: 
+/-0.2mm
Flatness: 
2λ Per 25 Mm
Bevel (face Width X 45°): 
< 0.25mm
Parallelism: 
20 Arc Sec
Operating Temperature Range: 
-50°C To +80°C&-50°C To +100°C
Filter Type: 
Longtpass



Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton packaging
Productivity: 
1000PCS per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: FO
B,CFR,CIF,FCA,CPT
Delivery Time: 
30 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton packaging



Long-wave pass filters are specifically designed to transmit longer wave lengths than the cut-on wave length while rejecting shorter wave lengths using either absorption or reflection. Long pass filters are uesful in a variety of applications and can be used with short pass filters for custom band pass filtering. We offer several types of long-wave pass filters as well as long wave pass filter sets.

Coupletech can produce custom optical interference filters designed and manufactured to meet your specifications. The application of Short-wave pass & Long-wave pass edge filters are for R&D, proof of concept, bread-boarding, prototyping and instrument development, and OEM manufacturing.



Coupletech provides all kinds of Laser Components, e.g. PBS, filters, polarizers, windows, mirrors and lenses.

Looking for ideal Long-wave Pass Filters Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Long-wave Pass Edge Filters are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Long Pass Filters. If you have any question, please feel free to contact us.




Hot Tags: Long-wave Pass Filters, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.