Heim > Produkte > Laserkomponente > Pockels-Zellen-Treiber > Pockelszellentreiber mit Displaysteuerung
Pockelszellentreiber mit Displaysteuerung
  • Pockelszellentreiber mit DisplaysteuerungPockelszellentreiber mit Displaysteuerung

Pockelszellentreiber mit Displaysteuerung

Wir sind Experten auf dem Gebiet Pockelszellentreiber mit Displayansteuerung. Coupletech kann den Pockels-Zellen-Treiber mit Anzeigesteuerung anbieten, und seine Artikelnummer ist PCDS-1040, er hat Spezifikationen mit Eingang ist +10 - +15 VDC, Ausgangsspannung ist 1000 ~ 4000 V (Coupletech bietet auch Ausgangsspannung von 2000 bis 6000 V an, und seine Artikelnummer ist PCD-2060), Anstiegszeit und Abfallzeit ist 10 ns, Ausgangsimpulsbreite: 250 ns ~ DC, Wiederholungsrate ist 0 - 50 KHz, Die Größe ist 200 * 190 * 76 mm. es passt zu DKDP-Pockels-Zellen, MgO:LN-Pockels-Zellen, KTP-Pockels-Zellen, BBO-Pockels-Zellen und so weiter.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Pockelszellentreiber mit Displaysteuerung




Produkteigenschaften


Modell Nr.:
PCDS-1040
Marke:
Coupletech
Gewicht:
100g
Arbeitstemperatur:
-40℃-+60℃
Steuerung:
Mit Displaysteuerung




Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9013901000
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CFR, CIF, FCA, CPT
Lieferzeit:
20 Tage

Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten:Tasche/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung



Coupletech kann den Pockels-Zellen-Treiber mit Anzeigesteuerung anbieten, und seine Artikelnummer ist PCDS-1040, er hat Spezifikationen mit Eingang ist +10 - +15 VDC, Ausgangsspannung ist 1000 ~ 4000 V (Coupletech bietet auch Ausgangsspannung von 2000 bis 6000 V an, und seine Artikelnummer ist PCD-2060), Anstiegszeit und Abfallzeit ist 10 ns, Ausgangsimpulsbreite: 250 ns ~ DC, Wiederholungsrate ist 0 - 50 KHz, Die Größe ist 200 * 190 * 76 mm. es passt zu DKDP-Pockels-Zellen, MgO:LN-Pockels-Zellen, KTP-Pockels-Zellen, BBO-Pockels-Zellen und so weiter.


Weitere Spezifikationen sind externer Trigger: TTL (steigender Trigger), HV-Programm: Positive DC-Spannung stellt den HV-Ausgang mit hohem Spannungswert ein. HV max entspricht 3 V, HV min entspricht 0 V. Beide haben Push-up- und Pull-down-Modifikationen. Pockels Cell Modulator von Coupletech sind erhältlich.



Auf der Suche nach dem idealen Q-Switch-Treiber mit Anzeigesteuerung Hersteller und Lieferant? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Pockels Cell Driver PCD02-C sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory von EO Q Switch Driver with Control. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



Hot-Tags: Pockels-Zellentreiber mit Displaysteuerung, China, Großhandel, Kaufen, Angepasst, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Pockels Cell Driver > Pockels cell driver with display control
Pockels cell driver with display control
  • Pockels cell driver with display controlPockels cell driver with display control

Pockels cell driver with display control

We are experts in the field of Pockels cell driver with display control. Coupletech can offer the pockels cells driver with display control, and its item number is PCDS-1040, it has specifications with Input is +10 - +15VDC, Output voltage is 1000 ~ 4000V ( Coupletech also offer output voltage is from 2000 to 6000V, and its item No. is PCD-2060), Rising time and Falling time is 10ns, Output pulse width: 250ns~DC, Repetition rate is 0 - 50KHz, The Size is 200*190*76mm. it is matching with DKDP Pockels Cells, MgO:LN Pockels Cells, KTP Pockels Cells, BBO Pockels Cells, and so on.

Send Inquiry

Product Description

Pockels cell driver with display control




Product Attributes


Model No.: 
PCDS-1040
Brand: 
Coupletech
Weight: 
100g
Working Temperature: 
-40℃-+60℃
Control: 
With Display Control




Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
2000 pcs per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9013901000
Payment Type:
T/T
Incoterm: 
FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Delivery Time: 
20 Days

Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing



Coupletech can offer the pockels cells driver with display control, and its item number is PCDS-1040, it has specifications with Input is +10 - +15VDC, Output voltage is 1000 ~ 4000V ( Coupletech also offer output voltage is from 2000 to 6000V, and its item No. is PCD-2060), Rising time and Falling time is 10ns, Output pulse width: 250ns~DC, Repetition rate is 0 - 50KHz, The Size is 200*190*76mm. it is matching with DKDP Pockels Cells, MgO:LN Pockels Cells, KTP Pockels Cells, BBO Pockels Cells, and so on.


Other specifications is including External trigger: TTL (Rising trigger), HV Program:Positive DC voltage sets up high voltage value HV output. HV max correspond to 3V, HV min correspond to 0V. They both have Push-up and Pull-down modifications. Pockels Cell Modulator from Coupletech are available.



Looking for ideal Q Switch Driver with Display Control Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Pockels Cell Driver PCD02-C are quality guaranteed. We are China Origin Factory of EO Q Switch Driver with Control. If you have any question, please feel free to contact us.



Hot Tags: Pockels cell driver with display control, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.