Heim > Produkte > Laserkomponente > Optisches Element > Kurzwellenpassfilter
Kurzwellenpassfilter
  • KurzwellenpassfilterKurzwellenpassfilter

Kurzwellenpassfilter

Wir haben langjährige Erfahrung in der Herstellung von Kurzwellenpassfiltern. Kurzwellenpassfilter sind speziell dafür ausgelegt, Wellenlängen zu übertragen, die kürzer als die Grenzwellenlänge sind, während sie längere Wellenlängen zurückweisen. Kurzpassfilter können in vielen Anwendungen verwendet werden und können mit Langpassfiltern für benutzerdefinierte Bandpassfilterung verwendet werden. Wir bieten Standard-Kurzwellenpassfilter an, die aus 650-nm-Kurzpassfiltern, 532-nm-Kurzpassfiltern, 800-nm-Kurzpassfiltern usw. bestehen, AOI: 0°.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Kurzwellenpassfilter




Produkteigenschaften


Marke:
PAARTECH
Oberflächenqualität:
60/40 Kratzer/Grab
Maßtoleranz:
+/-0,2 mm
Ebenheit:
2λ pro 25 mm
Fase (Stirnbreite X 45°):
< 0,25 mm
Parallelität:
20 Bogensekunden
Filter Typ:
Kurzen Pass
Betriebstemperaturbereich: -
50 °C bis +80 °C und -50 °C bis +100 °C






Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
1000PCS pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CFR, CIF, FCA, CPT
Lieferzeit:
30 Tage




Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung




Kurzwellenpassfilter sind speziell dafür ausgelegt, Wellenlängen zu übertragen, die kürzer als die Grenzwellenlänge sind, während sie längere Wellenlängen zurückweisen. Kurzpassfilter können in vielen Anwendungen verwendet werden und können mit Langpassfiltern für benutzerdefinierte Bandpassfilterung verwendet werden. Wir bieten Standard-Kurzwellenpassfilter an, die aus 650-nm-Kurzpassfiltern, 532-nm-Kurzpassfiltern, 800-nm-Kurzpassfiltern usw. bestehen, AOI: 0°.


Coupletech kann kundenspezifische optische Interferenzfilter herstellen, die nach Ihren Spezifikationen entwickelt und hergestellt werden. Die Anwendung von Langwellen-Pass- und Kurzwellen-Pass-Edge-Filtern erfolgt für Forschung und Entwicklung, Proof of Concept, Breadboarding, Prototyping und Instrumentenentwicklung sowie OEM-Fertigung. Außerdem kann Coupletech auch Polarisationsfilter, Polarisationsoptik und optische Elemente liefern.



Auf der Suche nach idealen Kurzwellenpassfiltern Hersteller & Lieferant? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Kurzwellenpass-Kantenfilter sind qualitätsgarantiert. Wir sind eine chinesische Ursprungsfabrik für Kurzpassfilter. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.




Hot-Tags: Kurzwellenpassfilter, China, Großhandel, Kaufen, Kundenspezifisch, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neueste Verkäufe, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller , Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Optical Element > Short-wave Pass Filters
Short-wave Pass Filters
  • Short-wave Pass FiltersShort-wave Pass Filters

Short-wave Pass Filters

We have many years of experience in the production of Short-wave Pass Filters. Short-wave pass filters are specifically designed to transmit wave lenghts shorter than the cut-off wavelength while rejecting longer wavelengths. Short pass filters can be used in many applications and can be used with long pass filters for custom band pass filtering. We offer standard short-wave pass filters, which consists of 650nm Short pass Filters, 532nm Short pass Filters, 800nm Short pass Filters, and so on, AOI: 0°.

Send Inquiry

Product Description

Short-wave Pass Filters




Product Attributes


Brand: 
COUPLETECH
Surface Quality: 
60/40 Scratch/dig
Dimension Tolerance: 
+/-0.2mm
Flatness: 
2λ Per 25 Mm
Bevel (face Width X 45°): 
< 0.25mm
Parallelism: 
20 Arc Sec
Filter Type: 
Shortpass
Operating Temperature Range: -
50°C To +80°C&-50°C To +100°C






Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton packaging
Productivity: 
1000PCS per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Delivery Time: 
30 Days




Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton packaging




Short-wave pass filters are specifically designed to transmit wave lenghts shorter than the cut-off wavelength while rejecting longer wavelengths. Short pass filters can be used in many applications and can be used with long pass filters for custom band pass filtering. We offer standard short-wave pass filters, which consists of 650nm Short pass Filters, 532nm Short pass Filters, 800nm Short pass Filters, and so on, AOI: 0°.


Coupletech can produce custom optical interference filters designed and manufactured to meet your specifications. The application of Long-wave pass & Short-wave pass Edge filters are for R&D, proof of concept, bread-boarding, prototyping and instrument development, and OEM manufacturing. Besides, Coupletech can also provide Polarizing Filter, Polarizing Optic and Optical Elements.



Looking for ideal Short-wave Pass Filters Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Short-wave Pass Edge Filters are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Short Pass Filters. If you have any question, please feel free to contact us.




Hot Tags: Short-wave Pass Filters, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.