Heim > Produkte > Optischer Kristall > Laserkristall > Neodym-dotierter Yttrium-Lithium-Fluorid-Nd:YLF-Kristall
Neodym-dotierter Yttrium-Lithium-Fluorid-Nd:YLF-Kristall
  • Neodym-dotierter Yttrium-Lithium-Fluorid-Nd:YLF-KristallNeodym-dotierter Yttrium-Lithium-Fluorid-Nd:YLF-Kristall

Neodym-dotierter Yttrium-Lithium-Fluorid-Nd:YLF-Kristall

Wir sind Experten auf dem Gebiet von Neodym-dotiertem Yttrium-Lithium-Fluorid-Nd:YLF-Kristall. Neodym-dotierter Yttrium-Lithium-Fluorid-Nd:YLF-Kristall bietet eine Alternative zum häufigeren YAG-Host für den Betrieb im nahen IR, Nd:YLF Nd:LiY1.0 -XF4-Laserkristall ähnelt Nd:YAG-Kristallen. Die Kombination aus schwacher thermischer Linsenbildung (19-mal geringer als die von YAG), großer Fluoreszenzlinienbreite und natürlich polarisierter Oszillation macht Nd:YLF zu einem hervorragenden Material für den CW-Mode-Locked-Betrieb. Der 1053-nm-Ausgang des Nd:YLF-Laserkristallstabs entspricht den Verstärkungskurven des Nd:Glas-Lasers und funktioniert gut als Oszillator und Vorverstärker. Die Ausgangswellenlänge umfasst 1053 nm, 1047 nm, 1313 nm, 1324 nm und 1370 nm. Coupletech Co., Ltd. fertigt, entwickelt und vermarktet eine Vielzahl von optischen Kristallen und Laserkomponenten, die im Bereich der Optoelektronik weit verbreitet sind.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Neodym-dotierter Yttrium-Lithium-Fluorid-Nd:YLF-Kristall



Produkteigenschaften


Modell Nr.:
NdYLF-WHL
Marke:
Coupletech

Schadensschwelle:

800 MW/cm2 10 ns 10 Hz 1064 nm

Öffnung:

2-10mm
Länge:
1-150mm
BESCHICHTUNGEN:
S1,S2: AR-Beschichtungen bei 1047–1053 nm
Orientierung:
NdYLF 100 001



Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA
Lieferzeit:
30 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten:Tasche/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung





Neodym-dotierter Yttrium-Lithium-Fluorid-Nd:YLF-Kristall bietet eine Alternative zum gebräuchlicheren YAG-Host für den Betrieb im nahen IR, Nd:YLF Nd:LiY1.0-XF4-Laserkristall ist ähnlich wie Nd:YAG-Kristalle. Die Kombination aus schwacher thermischer Linsenbildung (19-mal geringer als die von YAG), großer Fluoreszenzlinienbreite und natürlich polarisierter Oszillation macht Nd:YLF zu einem hervorragenden Material für den CW-Mode-Locked-Betrieb. Der 1053-nm-Ausgang des Nd:YLF-Laserkristallstabs entspricht den Verstärkungskurven des Nd:Glas-Lasers und funktioniert gut als Oszillator und Vorverstärker. Die Ausgangswellenlänge umfasst 1053 nm, 1047 nm, 1313 nm, 1324 nm und 1370 nm. Coupletech Co., Ltd. fertigt, entwickelt und vermarktet eine Vielzahl von optischen Kristallen und Laserkomponenten, die im Bereich der Optoelektronik weit verbreitet sind.


Laserkristall Nd:YLF-Kristall wird unter Verwendung der modifizierten Czochralsky-Technik gezüchtet. Die so gewachsenen Kristalle werden dann zu Laserstäben oder -platten verarbeitet, im eigenen Haus beschichtet und nach Kundenspezifikation geprüft. Lange Kristalle für das Lampenpumpen mit einer Konzentration von bis zu 1,1 Atom-% und kurze Elemente für das Diodenpumpen mit einer Konzentration von bis zu 1,5 Atom-% können gezüchtet werden. Die Verwendung von hochwertigem NdYLF-Laser-Ausgangsmaterial für das Kristallwachstum, die Ganzkörper-Interferometrie und die präzise Untersuchung von Streupartikeln im Kristall mit He-Ne-Isaer stellt sicher, dass jeder Kristall eine gute Leistung erbringt.




Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von NdYLF-Lasermaterialien? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle LiY1-XNdXF4-Laserkristalle sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory von NdYLF Laser Crystal Rod. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.




Hot-Tags: Neodym-dotierter Yttrium-Lithium-Fluorid-Nd:YLF-Kristall, China, Großhandel, Kaufen, Kundenspezifisch, Bulk, Kaufen-Rabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortschrittlich, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Optical Crystal > Laser Crystal > Neodymium-doped Yttrium Lithium Fluoride Nd:YLF Crystal
Neodymium-doped Yttrium Lithium Fluoride Nd:YLF Crystal
  • Neodymium-doped Yttrium Lithium Fluoride Nd:YLF CrystalNeodymium-doped Yttrium Lithium Fluoride Nd:YLF Crystal

Neodymium-doped Yttrium Lithium Fluoride Nd:YLF Crystal

We are experts in the field of Neodymium-doped Yttrium Lithium Fluoride Nd:YLF Crystal. Neodymium-doped Yttrium Lithium Fluoride Nd:YLF Crystal offers an alternative to the more common YAG host for near IR operation, Nd:YLF Nd: LiY1.0-XF4 Laser Crystal is similar to Nd:YAG Crystals. The combination of weak thermal lensing (19 times lower than that of YAG), large fluorescence line width and naturally polarized oscillation makes Nd:YLF an excellent material for CW mode locked operation. 1053 nm output of Nd:YLF Laser crystal rod matches gain curves of Nd:Glass laser and performs well as an oscillator and pre-amplifier, the output wavelength covers 1053nm, 1047nm, 1313nm, 1324nm and 1370 nm. Coupletech Co., Ltd. manufactures, develops and markets a variety of Optical Crystal and Laser Component which are widely used in the field of optoelectronics.

Send Inquiry

Product Description

Neodymium-doped Yttrium Lithium Fluoride Nd:YLF Crystal



Product Attributes


Model No.: 
NdYLF-WHL
Brand: 
Coupletech

Damage Threshold: 

800MW/cm2 10ns 10Hz 1064nm

Aperture: 

2-10mm
Length: 
1-150mm
COATINGS: 
S1,S2: AR Coatings At 1047-1053nm
Orientation: 
NdYLF 100 001



Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
2000 pcs per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code:
 9001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm:
 FOB,CIF,FCA
Delivery Time: 
30 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing





Neodymium-doped Yttrium Lithium Fluoride Nd:YLF Crystal offers an alternative to the more common YAG host for near IR operation, Nd:YLF Nd: LiY1.0-XF4 Laser Crystal is similar to Nd:YAG Crystals. The combination of weak thermal lensing (19 times lower than that of YAG), large fluorescence line width and naturally polarized oscillation makes Nd:YLF an excellent material for CW mode locked operation. 1053 nm output of Nd:YLF Laser crystal rod matches gain curves of Nd:Glass laser and performs well as an oscillator and pre-amplifier, the output wavelength covers 1053nm, 1047nm, 1313nm, 1324nm and 1370 nm. Coupletech Co., Ltd. manufactures, develops and markets a variety of Optical Crystal and Laser Component which are widely used in the field of optoelectronics.


Laser Crystal Nd:YLF crystal is grown utilizing the modified Czochralsky technique. The as-grown crystals are then processed into laser rods or slabs, coated in house, and inspected according to customer specifications. Long crystals for lamp pumping with concentration to 1.1 atom % and short elements for diode pumping with concentration to 1.5 atom % can be grown. The use of high quality starting NdYLF Laser material for crystal growth, whole boule interferometry, and precise inspection of scattering particle in crystal using He-Ne lsaer assures that each crystal will perform well.




Looking for ideal NdYLF Laser Material Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the LiY1-XNdXF4 Laser Crystal are quality guaranteed. We are China Origin Factory of NdYLF Laser Crystal Rod. If you have any question, please feel free to contact us.




Hot Tags: Neodymium-doped Yttrium Lithium Fluoride Nd:YLF Crystal, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.