Heim > Produkte > Laserkomponente > Polarisierende Optik > Polarisierende Strahlteilerwürfel ( PBS Cube )
Polarisierende Strahlteilerwürfel ( PBS Cube )
  • Polarisierende Strahlteilerwürfel ( PBS Cube )Polarisierende Strahlteilerwürfel ( PBS Cube )

Polarisierende Strahlteilerwürfel ( PBS Cube )

Unsere polarisierenden Strahlteilerwürfel ( PBS Cube ) werden vom Markt gut angenommen. Polarizing Beam Splitter Cubes (PBS Cube) bestehen aus zementierten zwei präzisen rechtwinkligen optischen Prismen mit hoher Toleranz; die Hypotenuse eines Prismas ist mit einer dielektrischen Polarisationsbeschichtung beschichtet. Es polarisierte Strahlen zufällig in zwei orthogonale, linear polarisierte Komponenten. S-polarisiertes Licht wird in einem Winkel von 90 Grad reflektiert, während P-polarisiertes Licht durchgelassen wird. Der PBS-Würfel kann als Polarisator, Strahlteiler oder Strahlkombinierer im Bereich der polarisierenden Optik verwendet werden. Der zum Eingangsstrahl parallele Ausgangsstrahl wird als p-polarisierter Strahl bezeichnet, während der orthogonale Ausgangsstrahl als s-polarisierter Strahl definiert wird.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Polarisierende Strahlteilerwürfel ( PBS Cube )




Produkteigenschaften


Modell Nr.: PBS-WHL

Marke: Coupletech

Oberflächenqualität: 40-20

Material: Optische Klasse BK7

Strahlabweichung: <3'

Extinktionsverhältnis: >1000:1

BESCHICHTUNGEN: Alle Eingangs- und Ausgangsflächen: AR-Beschichtung

Hauptdurchlässigkeit: Tp>95% und Ts<1%

Hauptreflexionsgrad: Rs>99% und Rp<5%

Ebenheit: λ/4 @ 632,8 Nm pro 25 mm




Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9002909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA, CPT
Lieferzeit:
35 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten:Tasche/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung






Polarizing Beam Splitter Cubes (PBS Cube) bestehen aus zementierten zwei präzisen rechtwinkligen optischen Prismen mit hoher Toleranz; die Hypotenuse eines Prismas ist mit einer dielektrischen Polarisationsbeschichtung beschichtet. Es polarisierte Strahlen zufällig in zwei orthogonale, linear polarisierte Komponenten. S-polarisiertes Licht wird in einem Winkel von 90 Grad reflektiert, während P-polarisiertes Licht durchgelassen wird. Der PBS-Würfel kann als Polarisator, Strahlteiler oder Strahlkombinierer im Bereich der polarisierenden Optik verwendet werden. Der zum Eingangsstrahl parallele Ausgangsstrahl wird als p-polarisierter Strahl bezeichnet, während der orthogonale Ausgangsstrahl als s-polarisierter Strahl definiert wird.


PBS Cube Polarizer mit einem Extinktionsverhältnis von 300:1 bis 1000:1 sind erhältlich, Polarisationsstrahlteiler oder Strahlkombinierer von Coupletech haben eine sehr große Auswahl an Beschichtungen: z , 1064nm, 1310nm, 1550nm und Breitband: 450-650nm, 650-850nm, 900-1200nm, 1200-1550nm, 1500-1610nm. Die Größe des Strahlteilers von Coupletech beträgt 5 x 5 x 5 mm3, 9 x 9 x 9 mm3, 10 x 10 x 10 mm3, 12,7 x 12,7 x 12,7 mm3, 15 x 15 x 15 mm3, 20 x 20 x 20 mm3 und 25,4 x 25,4 x 25,4 mm3 , Andere Größe kann angepasst werden. Polarisationsstrahlteiler werden häufig als Polarisationsoptikmaterialien und optische Elemente verwendet.



Auf der Suche nach idealen polarisierenden Strahlteilerwürfeln Hersteller & Lieferant? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle PBS Cube Polarisatoren sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory of Polarisation Beamsplitters oder Beam Combiners. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.




Hot-Tags: Polarisierende Strahlteilerwürfel (PBS-Würfel), China, Großhandel, Kaufen, Angepasst, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Polarizing Optic > Polarizing Beam Splitter Cubes ( PBS Cube )
Polarizing Beam Splitter Cubes ( PBS Cube )
  • Polarizing Beam Splitter Cubes ( PBS Cube )Polarizing Beam Splitter Cubes ( PBS Cube )

Polarizing Beam Splitter Cubes ( PBS Cube )

Our Polarizing Beam Splitter Cubes ( PBS Cube ) is well received in the market. Polarizing Beam Splitter Cubes (PBS Cube) are constructed by cemented two precision high tolerance right angle Optical prisms; the hypotenuse of one prism is coated with polarization dielectric coating. It randomly polarized beams into two orthogonal, linearly, polarized components. S-polarized light is reflected at a 90 degree angle while P-polarized light is transmitted. The PBS cube can be used as a polarizer, beam splitter or beam combiners in Polarizing Optic field. The output beam which is parallel to input beam is called p-polarized beam while the orthogonal output beam is defined as s-polarized beam.

Send Inquiry

Product Description

Polarizing Beam Splitter Cubes ( PBS Cube )




Product Attributes


Model No.: PBS-WHL

Brand: Coupletech

Surface Quality: 40-20

Material: Optical Grade BK7

Beam Deviation: <3'

Extinction Ratio: >1000:1

COATINGS: All Input And Out Faces: AR-coating

Principal Transmittance: Tp>95% And Ts<1%

Principal Reflectance: Rs>99% And Rp<5%

Flatness: λ/4 @ 632.8 Nm Per 25mm




Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
2000 pcs per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9002909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CIF,FCA,CPT
Delivery Time: 
35 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing






Polarizing Beam Splitter Cubes (PBS Cube) are constructed by cemented two precision high tolerance right angle Optical prisms; the hypotenuse of one prism is coated with polarization dielectric coating. It randomly polarized beams into two orthogonal, linearly, polarized components. S-polarized light is reflected at a 90 degree angle while P-polarized light is transmitted. The PBS cube can be used as a polarizer, beam splitter or beam combiners in Polarizing Optic field. The output beam which is parallel to input beam is called p-polarized beam while the orthogonal output beam is defined as s-polarized beam.


PBS Cube Polarizer with extinction ratio from 300:1 to 1000:1 are available, Polarization Beamsplitters or Beam Combiners from Coupletech have a very wide range of coatings: i.e. Narrow Band: 488nm, 532nm, 632.8nm, 650nm, 808nm, 850nm, 980nm, 1064nm, 1310nm, 1550nm and Broadband: 450-650nm, 650-850nm, 900-1200nm, 1200-1550nm, 1500-1610nm. The size of Beamsplitter from Coupletech is 5 x 5 x 5mm3, 9 x 9 x 9mm3, 10 x 10 x 10mm3, 12.7 x 12.7 x 12.7mm3, 15 x 15 x 15mm3, 20 x 20 x 20mm3 and 25.4 x 25.4 x 25.4mm3, Other size can be customized. Polarizing Beam Splitter is frequently used as Polarization Optics materials and Optical Elements.



Looking for ideal Polarizing Beam Splitter Cubes Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the PBS Cube Polarizer are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Polarization Beamsplitters or Beam Combiners. If you have any question, please feel free to contact us.




Hot Tags: Polarizing Beam Splitter Cubes ( PBS Cube ), China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.