Heim > Produkte > Laserkomponente > Polarisierende Optik > Nullordnungs- und echte Nullordnungs-Wellenplatte
Nullordnungs- und echte Nullordnungs-Wellenplatte
  • Nullordnungs- und echte Nullordnungs-WellenplatteNullordnungs- und echte Nullordnungs-Wellenplatte

Nullordnungs- und echte Nullordnungs-Wellenplatte

Unsere Waveplate Zero Order und True Zero Order wird vom Markt gut angenommen. Zero Order und True Zero Order Waveplate ist ein Viertel- oder Halbwellenverzögerer, der aus zwei Quarzplatten besteht, deren schnelle Achsen sich kreuzen. Der Unterschied in der Dicke der Wellenplatten zwischen den beiden Platten bestimmt die Verzögerung. Verzögerer nullter Ordnung bieten eine genaue Verzögerung über einen breiten Wellenlängenbereich und sind langlebiger als Einzelelement-Verzögerer. Wellenplatten nullter Ordnung und echte Wellenplatten nullter Ordnung sind als übliche Art von Polarisationsoptik sehr beliebt. Polarisationsoptik enthält Polarisationsrotator, Polarisationsfilter, Polarisationsstrahlteiler und so weiter.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Nullordnungs- und echte Nullordnungs-Wellenplatte





Produkteigenschaften


Marke:
Coupletech
Oberflächenqualität:
20-10
Material:
Kristallquarz in optischer Qualität
Verzögerungstoleranz:
< λ/500
T/R:
<λ/10@633nm
Wellenlängenbereich:
260~2900nm
AR-Beschichtungen: R
<0,2 % bei mittlerer Wellenlänge




Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9002909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA, CPT
Lieferzeit:
30 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten:Tasche/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung






Zero Order und True Zero Order Waveplate ist ein Viertel- oder Halbwellenverzögerer, der aus zwei Quarzplatten besteht, deren schnelle Achsen sich kreuzen. Der Unterschied in der Dicke der Wellenplatten zwischen den beiden Platten bestimmt die Verzögerung. Verzögerer nullter Ordnung bieten eine genaue Verzögerung über einen breiten Wellenlängenbereich und sind langlebiger als Einzelelement-Verzögerer. Wellenplatten nullter Ordnung und echte Wellenplatten nullter Ordnung sind als übliche Art von Polarisationsoptik sehr beliebt. Polarisationsoptik enthält Polarisationsrotator, Polarisationsfilter, Polarisationsstrahlteiler und so weiter.


Wellenplatten nullter Ordnung zeigen eine bessere Leistung als Wellenplatten mehrerer Ordnung, sie haben eine große Bandbreite und eine geringere Empfindlichkeit gegenüber Temperatur- und Wellenlängenänderungen. Es sollte für eine kritischere Anwendung in Betracht gezogen werden.

Zementierte Verzögerungsplatte nullter Ordnung einschließlich optisch kontaktierter Verzögerungsplatte nullter Ordnung und luftbeabstandeter Verzögerungsplatte nullter Ordnung; True Zero Order Waveplate umfasst Cemented True Zero-Order Waveplate und Single Plate True Zero-Order Waveplate.



Auf der Suche nach dem idealen Zero-Order-Wellenplattenhersteller und -lieferanten? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle True Zero Order Waveplate sind qualitätsgarantiert. Wir sind eine chinesische Ursprungsfabrik für Verzögerer nullter Ordnung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.






Hot-Tags: Zero Order und True Zero Order Waveplate, China, Großhandel, Kaufen, Angepasst, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortschrittlich, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig , Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Polarizing Optic > Zero Order And True Zero Order Waveplate
Zero Order And True Zero Order Waveplate
  • Zero Order And True Zero Order WaveplateZero Order And True Zero Order Waveplate

Zero Order And True Zero Order Waveplate

Our Zero Order And True Zero Order Waveplate is well received in the market. Zero Order and True Zero Order Waveplate is a quarter or half-wave retarder made from two plates of quartz within their fast axes crossed. The difference in waveplates thickness between the two plates determines the retardance. Zero order retarders provide accurate retardance over a broad range of wavelengths and are more durable than single element retarders. Zero order waveplate and True Zero order waveplate are very popular as a common kind of Polarizing Optic. Polarization Optics contains Polarization Rotator, Polarizing Filter, Polarizing Beam Splitter, and so on.

Send Inquiry

Product Description

Zero Order and True Zero Order Waveplate





Product Attributes


Brand: 
Coupletech
Surface Quality: 
20-10
Material: 
Optical Grade Crystal Quartz
Retardation Tolerance: 
< λ/500
T/R: 
<λ/[email protected]
Wavelength Range: 
260~2900nm
AR Coatings: R
<0.2% At Center Wavelength




Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
2000 pcs per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9002909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CIF,FCA,CPT
Delivery Time: 
30 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing






Zero Order and True Zero Order Waveplate is a quarter or half-wave retarder made from two plates of quartz within their fast axes crossed. The difference in waveplates thickness between the two plates determines the retardance. Zero order retarders provide accurate retardance over a broad range of wavelengths and are more durable than single element retarders. Zero order waveplate and True Zero order waveplate are very popular as a common kind of Polarizing Optic. Polarization Optics contains Polarization Rotator, Polarizing Filter, Polarizing Beam Splitter, and so on.


Zero order waveplate shows better performance than multiple order waveplates, it has broad bandwidth and a lower sensitivity to temperature and wavelength changes. It should be considered for more critical application.

Cemented Zero Order Waveplate including Optically Contacted Zero Order Waveplate and Air-Spaced Zero Order Waveplate; True Zero Order Waveplate is including Cemented True Zero-Order Waveplate and Single Plate True Zero-Order Waveplate.



Looking for ideal Zero Order Waveplate Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the True Zero Order Waveplate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Zero Order Retarders. If you have any question, please feel free to contact us.






Hot Tags: Zero Order And True Zero Order Waveplate, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.