Heim > Produkte > Laserkomponente > Pockels-Zelle > BBO Pockels-Zelle mit kompaktem Design
BBO Pockels-Zelle mit kompaktem Design
  • BBO Pockels-Zelle mit kompaktem DesignBBO Pockels-Zelle mit kompaktem Design
  • BBO Pockels-Zelle mit kompaktem DesignBBO Pockels-Zelle mit kompaktem Design

BBO Pockels-Zelle mit kompaktem Design

Unsere BBO-Pockelszelle mit kompaktem Design wird auf dem Markt gut angenommen. Beta-Bariumborat (BBO)-Pockelszellen werden normalerweise verwendet, um den Polarisationszustand des durch sie hindurchtretenden Lichts zu ändern, wenn eine Spannung an die Elektroden von elektrooptischen Kristallen angelegt wird. Coupletech verfügt über ein umfassendes Sortiment an BBO-Pockelszellen für Anwendungen in Wellenlängen vom UV bis zum IR, einschließlich Q-Switching des Laserresonators, Laserresonatordumping und Einkopplung von Licht in und aus regenerativen Verstärkern und so weiter. Insbesondere BBO-Pockels-Zellen werden normalerweise in Mikrobearbeitungslasern mit hoher Pulswiederholrate und Lasern mit hoher Durchschnittsleistung für die Materialbearbeitung und das Metallglühen verwendet.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

BBO Pockels-Zelle mit kompaktem Design


Produkteigenschaften


Modell Nr.:

CPBPC-03-CD
Marke:
Coupletech
Schadensschwelle:
600 MW/cm2 10 ns 10 Hz 1064 nm
Oberflächenqualität:
10/5
Extinktionsverhältnis: >1000:
1 (Strahldurchmesser 2 mm)
Viertelwellenspannung (1064nm):
3600 V bei 25℃
Wellenfrontverzerrung:
λ/8 bei 632,8 nm
Isolierung zwischen Elektroden:
<1 (µA bei 3,0 KV)
Kapazität:
2,6 PF
Kristallgröße (B x H x L):
3 x 3 x 20 mm
Durchmesser der klaren Öffnung:
2,6 mm
Übertragung:
>99% @ 1064nm

Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
KartonVerpackung
Produktivität:
2000 Stk
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
Zertifikat:
ISO9001:2015
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA, CIP
Lieferzeit:
30 Tage




Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten:Tasche/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung



Beta-Bariumborat (BBO)-Pockels-Zellen werden normalerweise verwendet, um den Polarisationszustand des durch sie hindurchtretenden Lichts zu ändern, wenn eine Spannung an die Elektroden von elektrooptischen Kristallen angelegt wird. Coupletech verfügt über ein umfassendes Sortiment an BBO-Pockelszellen für Anwendungen in Wellenlängen vom UV bis zum IR, einschließlich Q-Switching des Laserresonators, Laserresonatordumping und Einkopplung von Licht in und aus regenerativen Verstärkern und so weiter. Insbesondere BBO-Pockels-Zellen werden normalerweise in Mikrobearbeitungslasern mit hoher Pulswiederholrate und Lasern mit hoher Durchschnittsleistung für die Materialbearbeitung und das Metallglühen verwendet.


Coupletech bietet BBO-Pockelszellen mit kompaktem Design, dessen Länge gleich der Länge des Kristalls ist, das kompakte Design kann Platz sparen und die Pockelszellen effizienter nutzen.



Anwendungen:

DPSS-Q-Schalter mit hoher Wiederholungsrate

Hohlraumentsorgung

Strahlzerhacker

Regenerative Verstärker


Hot-Tags: BBO-Pockels-Zelle mit kompaktem Design, China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufen-Rabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Pockels Cell > BBO Pockels Cell With Compact Design
BBO Pockels Cell With Compact Design
  • BBO Pockels Cell With Compact DesignBBO Pockels Cell With Compact Design
  • BBO Pockels Cell With Compact DesignBBO Pockels Cell With Compact Design

BBO Pockels Cell With Compact Design

Our BBO Pockels Cell With Compact Design is well received in the market. Beta barium borate (BBO) Pockels Cell are usually used to change the polarization state of light passing through it when a voltage is applied to the electrodes of electro-optic crystals. Coupletech has a comprehensive range of BBO pockels cell for applications in wavelengths from the UV to the IR, including q-switching of the laser cavity, laser cavity dumping and coupling light into and from regenerative amplifiers, and so on. Especially BBO Pockels Cells are usually used in high pulse repetition rate micro-machining lasers and high-average power lasers for material processing and metal annealing.

Send Inquiry

Product Description

BBO Pockels Cell With Compact Design


Product Attributes


Model No.: 

CPBPC-03-CD
Brand: 
Coupletech
Damage Threshold: 
600MW/cm2 10ns 10Hz 1064nm
Surface Quality: 
10/5
Extinction Ratio: >1000:
1 (beam Diameter 2mm)
Quarter Wave Voltage(1064nm): 
3600 V At 25℃
Wavefront Distortion: 
λ/8 @ 632.8nm
Isolation Between Electrodes: 
<1(µA At 3.0 KV)
Capacitance:
 2.6 PF
Crystal Size (W X H X L): 
3 X 3 X 20mm
Clear Aperture Diameter: 
2.6 Mm
Transmission: 
>99% @ 1064nm

Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity:
2000pcs
Transportation: 
Air
Place of Origin:
China
Certificate: 
ISO9001:2015
HS Code: 
9001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CIF,FCA,CIP
Delivery Time: 
30 Days




Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing



Beta barium borate (BBO) Pockels Cell are usually used to change the polarization state of light passing through it when a voltage is applied to the electrodes of electro-optic crystals. Coupletech has a comprehensive range of BBO pockels cell for applications in wavelengths from the UV to the IR, including q-switching of the laser cavity, laser cavity dumping and coupling light into and from regenerative amplifiers, and so on. Especially BBO Pockels Cells are usually used in high pulse repetition rate micro-machining lasers and high-average power lasers for material processing and metal annealing.


Coupletech provides BBO pockels cell with compact design which length is equal to the length of the crystal, the compact design can save the space and make more efficient use of the pockels cells.



Applications:

High repetition rate DPSS Q-switch

Cavity dumping

Beam chopper

Regenerative amplifiers


Hot Tags: BBO Pockels Cell With Compact Design, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.