Heim > Produkte > Laserkomponente > Pockels-Zelle > DKDP (KD*P) Pockelszelle
DKDP (KD*P) Pockelszelle
  • DKDP (KD*P) PockelszelleDKDP (KD*P) Pockelszelle

DKDP (KD*P) Pockelszelle

Unsere BDKDP (KD*P) Pockels-Zelle wird auf dem Markt gut angenommen. Die Anwendung von DKDP-Pockels-Zellen umfasst industrielle Lasersysteme, medizinische Lasersysteme, ästhetische Lasersysteme und militärische Lasersysteme. Ihr Vorteil ist ein hohes Extinktionsverhältnis und eine geringe Einfügungsdämpfung , hohe Schadensschwelle, hohe Aperture, niedrige Kapazität und Low Current Leakage. KD*P Elektro-optische Komponenten sind eine Art Laser-Kernkomponente, deren Anwendungen immer breiter werden.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Kalium-Dideuterium-Phosphat DKDP EO Q-Switch



Produktattribute der BDKDP (KD*P) Pockels-Zelle

Modell Nr.:
CPDPC-12
Marke:
Coupletech
Angepasst:
Sonstiges
Standardkomponente:
Standardkomponente
Nett:
Q-Schalter
Kristallmenge:
Einkristall
BESCHICHTUNGEN:
AR/AR bei 1064 nm
Übertragung:
>98,5 %
Kapazität:
<7pF
Viertelwellenspannung:
3400 V
Fenster:
Mit AR Coated Windows,sealed
PC-Größe:
Durchmesser 32 mm x 40 mm
Kristallgröße:
Durchm. 12 mm x 20 mm
Aussterben Raito:
>1500:1


Lieferfähigkeit & Zusatzinformationen von BDKDP (KD*P) Pockels Cell


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9013901000
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA
Lieferzeit:
30 Tage



Verpackung & Lieferung von BDKDP (KD*P) Pockels Cell


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen
Verpackungsart: Kartonverpackung



Unsere Pockels-Zelle BDKDP (KD*P) wird vom Markt gut angenommen. DKDP-Kristalle (KD*P, Potassium Dideuterium Phosphate) sind aufgrund ihrer hervorragenden EO-Q-Switch-Eigenschaften das am häufigsten verwendete Material für elektrooptische Anwendungen. Ein elektrooptisches Material wie ein KD*P-Kristall kann den Polarisationszustand des durch es hindurchtretenden Lichts ändern, wenn eine angelegte Spannung eine Doppelbrechungsänderung im Kristall induziert. In Verbindung mit Polarisatoren kann die KD*P-Pockels-Zelle als optischer Q-Schalter zur Erzeugung von Laserimpulsen sowie als Pockels-Zell-Modulator fungieren. KD*P wird für Anwendungen von UV bis etwa 1,1 µm verwendet, wo die Absorption seine Verwendung in aktiven Hohlräumen einschränkt, obwohl es bei längeren Wellenlängen nützlich sein kann, wenn einige Prozent Absorption toleriert werden können.

Die Anwendung von DKDP-Pockels-Zellen umfasst industrielle Lasersysteme, medizinische Lasersysteme, ästhetische Lasersysteme und militärische Lasersysteme. Ihr Vorteil ist ein hohes Extinktionsverhältnis, eine geringe Einfügungsdämpfung, eine hohe Schadensschwelle, eine hohe Öffnung, eine niedrige Kapazität und ein geringer Leckstrom. KD*P Elektro-optische Komponenten sind eine Art Laser-Kernkomponente, deren Anwendungen immer breiter werden.

Coupletech kann viele verschiedene Arten von Pockels-Zellen und elektrooptischen Komponenten liefern, wie z. B. Beta-Bariumborat-BBO-Pockels-Zellen, KTP-Pockels-Zellen, Doppel-Bbo-Kristall-Pockels-Zellen, Dkdp (kd * p)-Pockels-Zellen und LN-Pockels-Zellen. Diese EO-Q-Schalter haben unterschiedliche Eigenschaften und eine sehr gute Qualität. Diese Pockels-Zellen haben unterschiedliche Funktionen, um unterschiedliche Bedürfnisse von Kunden in verschiedenen Bereichen zu erfüllen. Wir haben reichlich Vorrat und Vorzugspreis. Willkommen zum Kauf.


Coupletech liefert auch DKDP (KD*P) Q-Schalter (Pockels-Zelle) mit Elektrodenanschlussdrähten von zwei Enden.

Auf der Suche nach dem idealen DKDP EO Q-Switch-Hersteller und -Lieferanten? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle DKDP Pockels Cell Crystal sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory von DKDP Electro-optical Cell. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



Hot-Tags: DKDP (KD * P) Pockels-Zelle, China, Großhandel, Kaufen, Angepasst, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Pockels Cell > DKDP (KD*P) Pockels Cell
DKDP (KD*P) Pockels Cell
  • DKDP (KD*P) Pockels CellDKDP (KD*P) Pockels Cell

DKDP (KD*P) Pockels Cell

Our BDKDP (KD*P) Pockels Cell is well received in the market. The application of DKDP Pockels Cells is including industrial laser system, medical Laser system, aesthetic Laser system and military Laser system, its advantage is high Extinction Ratio, low insertion loss, high damage threshold, high apetrure, low capacitance and Low current Leakage. KD*P Electro-optic Components are as a kind of core Laser Component, their applications become more and more widely.

Send Inquiry

Product Description

Potassium Dideuterium Phosphate DKDP EO Q-Switch



Product Attributes of BDKDP (KD*P) Pockels Cell

Model No.:
CPDPC-12
Brand:
Coupletech
Customized:
Other
Standard Component:
Standard Component
Kind:
Q-Switch
Crystal Quatity:
Single Crystal
COATINGS:
AR/AR @ 1064nm
Transmission:
>98.5%
Capacitance:
<7pF
Quarter-wave Voltage:
3400V
Windows:
With AR Coated Windows,sealed
PC Size:
Diameter 32mm X 40mm
Crystal Size:
Dia. 12mm X 20mm
Extinction Raito:
>1500:1


Supply Ability & Additional Information of BDKDP (KD*P) Pockels Cell


Packaging:
Carton Packing 
Productivity:
2000 pcs per year
Transportation:
Air
Place of Origin:
China
HS Code:
9013901000
Incoterm:
FOB,CIF,FCA
Delivery Time:
30 Days



Packaging & Delivery of BDKDP (KD*P) Pockels Cell


Selling Units:Bag/Bags
Package Type:Carton Packing



Our BDKDP (KD*P) Pockels Cell is well received in the market. DKDP (KD*P, Potassium Dideuterium Phosphate) crystal is the most widely used material for electro-optical applications due to its excellent EO Q-Switches properties. An electro-optic material such as KD*P crystal can alter the polarization state of light passing through it, when an applied voltage induces birefringence change in the crystal. When used in conjunction with polarizers, the KD*P Pockels Cell can function as optical Q-switch to generate laser pulses, as well as Pockels Cell Modulator . KD*P is used for applications from UV up to around 1.1 µm where absorption limits its use in active cavities, although it can be useful at longer wavelengths when a few percent of absorption can be tolerated.

The application of DKDP Pockels Cells is including industrial laser system, medical Laser system, aesthetic Laser system and military Laser system, its advantage is high Extinction Ratio, low insertion loss, high damage threshold, high apetrure, low capacitance and Low current Leakage. KD*P Electro-optic Components are as a kind of core Laser Component, their applications become more and more widely.

Coupletech can provide many different kinds of Pockels cell and Electro-optic Components, such as Beta Barium Borate BBO Pockels Cells, KTP Pockels Cells, Double Bbo Crystal Pockels Cells, Dkdp (kd * p) Pockels Cells and LN Pockels Cells. These EO Q-switches have different characteristics and very good quality. These Pockels cell have different functions to meet different needs of customers in various fields. We have abundant stock and preferential price. Welcome to purchase.


Coupletech also supplies DKDP (KD*P) Q switch (Pockels cell) with electrode lead wires from two ends.

Looking for ideal DKDP EO Q-switch Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the DKDP Pockels Cell Crystal are quality guaranteed. We are China Origin Factory of DKDP Electro-opitcal Cell. If you have any question, please feel free to contact us.



Hot Tags: DKDP (KD*P) Pockels Cell, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.